Polizei zieht 103-jährige Autofahrerin aus dem Verkehr
Keine Fahrerlaubnis, keine Versicherung für ihr Auto: Trotzdem fuhr eine rüstige Rentnerin nachts durch die Gegend – und fiel der Polizei auf.
www.nordkurier.de
Also wenn man nicht der "Mainstream Staatsmeinung" folgt kann man jederzeit mit Denunzierung und Einschüchterung rechnen.
Hatten wir alles erst vor knapp über 30 Jahren hinter uns gelassen und nun ist eine andere Meinung zu haben schon wieder ein Verbrechen.
Oder er wandert nach Sachsen-Anhalt in den Burgenlandkreis aus! Vom Namen her stimmt es dann schon mal!
Ja, ist wirklich schlimm, was hierzulande abgeht!
Letztes Jahr ist mir ein komisches Ding in der Nase gewachsen (dachte schon an Nasenkrebs, weil ich säge öfters Holzbeine) und bekam bei meiner Hals-Nasen-Ohrenärztin einen !Notfall! Termin für eine Woche später (musste dazwischen noch eine Überweisung der Hausärztin holen) um dann trotz Termin da fast vier Stunden noch zu warten!
Jedenfalls ambulant operieren wollte sie nicht und es dauerte zwei Monate, bis das Teil im Krankenhaus endlich herausoperiert war (am Tag der OP musste ich von früh halb sieben ((Termin)) bis nachmittags vierzehn Uhr warten, bis ich endlich dran war, wenigstens war es was Harmloses) bis ich mal dran war.
Und damit noch ein Tag abgerechnet werden konnte, musste ich zu Belohnung auch noch dableiben über Nacht.
Bei Klemmbausteinen braucht man Handschuhe, Atemschutz und Augenbrillen (Augenbrillen?! )?
Drecks Rote Bullenpisse Werbung!
Vielleicht war der aber auch zufällig auch Grantler, weil der Glühwein nicht richtig knallte und mehr nölte anstatt lallte!
Ich dachte immer, es wäre der Grantlerkönig Eberhart! Das Augo rot, die Galle hart!
Ja, aber der Kalle ist heute wohl mal der Grantler!
Doch, ich finde es so hübsch!
Eine Grantlermuse?
Kalle hätte nicht mal ein Kostüm gebraucht!
Hört sich gar nicht mal so schlecht an!
Ab wann gibt es das denn?
Will auch mal ne tote Oma essen!
Musste wollte mein Vater immer bei der NVA essen!
Wieso ist der denn so dünn, dein Opa und so hart?
Und wenn man in der geschlossenen Anstalt sitzt?