Ich dachte du bist Amboss der Herr aller Frauchen, mit den nötigen Gewichten dran....
Wie man sich irren kann...
Ich dachte du bist Amboss der Herr aller Frauchen, mit den nötigen Gewichten dran....
Wie man sich irren kann...
Ich dachte, die fragen, wohin die Wolke schwebt.
Ich hab nach oben getippt!
Macht nichts... Dafür hast du es woanders...
Nö... Bin kein Logiker... nur ein Drache aus dem Ei...
Was für Hardcore CompiWare Männer.
Sächsischer Eichel-Käse als leckere Delikatesse
Bin ich froh, dass ich ein alter Drache bin....
Eigentlich nur mehr aufhängen...
Das neue 'Kaffee-Trio' aus der EU mit ihrem Welterfolg dem 'Kaffee-Lied'
Das Original darf nur Kalle tragen !!!
compiware-forum.de/attachment/32269/
Edit: Der Spacko mit der Brille unterm Helm geht mal gar nicht !!!
In Filmen ist das Klauen eines Autos meist kinderleicht, denn zum Kurzschließen muss man nur zwei Kabel nehmen und kann dann schon bald losfahren.
In der heutigen Realität ist das freilich nicht so einfach - zumindest dann, wenn es sich nicht um einen Kia oder Hyundai handelt.
Denn in den USA verbreitet sich seit einer Weile via TikTok und YouTube die sogenannte "Kia Challenge".
Hier geht es im Wesentlichen um das Klauen von Autos der beiden zuvor genannten asiatischen Hersteller.
Das Besondere dabei: Der Diebstahl lässt sich auf ziemlich banale Weise bewerkstelligen, denn um das Auto zu starten, benötigt man im Prinzip nur ein USB-Kabel.
Wie Insider berichtet, hat sich rund um diese Diebstähle eine regelrechte Szene gebildet, die zumeist jugendlichen Täter nennen sich u. a. "Kia Boys".
Es gibt mittlerweile auch Social-Media-Konten, die sich dem Posten von entsprechenden Videos verschrieben haben.