Und was hat das mit Starfield zu tun ???
Spoiler anzeigen
Denker und Lenker
Und was hat das mit Starfield zu tun ???
Denker und Lenker
Apropos Starfield... ich beschäftige mich gerade mit dem Game (hatte es mir schon länger beiseite gelegt)...
Bethesda hat es immer noch nicht geschafft, den "Bündel-Fix" zu integrieren... vermutlich "Blanker Hass" auf die Vulkan-Schnittstelle ?!?
Nebenbei zur Info: Ich war erfolgreich mit Undervolting... das entlastet zwar nicht die Grafikkarte #99% Auslastung, aber je nach Modell #Verträglichkeit
schafft es die Maßnahme, die Temperatur und die Lüfterdrehzahl, die bei meiner Graka bei 2050 RPM @75°C lag, zu drosseln!!!
Nach dem Undervolting auf 1100 mV sind es jetzt "schlappe" 1530 RPM (wesentlich leiser) @69°C!!!
Interessant !!!
Habe auch noch den alten DDR Mixer von meinem Opa und funktioniert immer noch einwandfrei!
Und von Deinem Piratensozius hast Du immer noch das Holzbein... funktioniert nach wie vor tadellos !!!
Wir sind sehr zufrieden!!!
Bei unserer Siemens Waschmaschine ertönt am Ende: "Piep, piep, piep, ich hab dich lieb"... Guildo Horn eine Nussecke geschickt und gut war !!!
Wir fressen Schlange, was spricht dagegen, dass Schlange auch Menschen fressen darf???
"Expeditionen wie von Mallory oder Hillary und vom Südtiroler Reinhold Messner, der 1978 als Erster ohne Sauerstoff den Everest besteigt, sind mit dem heutigen Andrang nicht vergleichbar...
Nach Angaben des Expeditionsarchivs "Himalayan Database" standen bisher mehr als 6.600 Menschen insgesamt 12.000 Mal auf dem Gipfel. Sie hinterlassen kaputte Zelte, leere Sauerstoffflaschen, Essensverpackungen und anderen Abfall, der dem Berg traurige Berühmtheit als höchstgelegene Müllhalde der Erde verschafft hat."
Noch schlimmer: Kugelblitz im Badezimmer !!!
Ja, ein sogenannter Kugelblitz kann sich durchaus selbsständig machen und wird im wahrsten Sinne des Wortes zum Stalker !!!
Bayern vs. Franken/Franken vs. Bayern >>> !!!
Elon Musk bevorzugt den X-Cut !!!
#Schlangenmensch!!!
"Überdrüsssoft" Des einstigen Erfolges überdrüssig!!!
An/für unsere Kaffeeliebhaber !!!
Spürhund Kalle: Mein Partner mit der kalten Schnauze!
Mensch Kalle, mit der Nase in die Steckdose ?!!
Kann gut sein, dass die da teilweise ehemalige Foxconn Arbeiter o.ä. waren.
Oder Angestellte von:
Dann hoffen wir (ich spreche für die Gesamtheit des Compiforums, deren Syboks Gesundheit am Herzen liegt), dass Dein neuer Hobbykeller regelmäßig und akkurat gelüftet wird!!!
Nicht, dass Du uns nachher noch das Periodensystem der chemischen Elemente klemmst, weil Du zu viel Radon geschnüffelt hast !!!
Mist, ich habe eine AMD Radion RX 6950 XT !!!
Schlaue Schwertwale mit Zerstörungswut, Fritzelnde Oppas deren gesunder Mittagsschlaf durch permanent grelles Licht zerstört/ungesundet werden müsste und zuguterletzt Volks-Petzen, die die Gesellschaft mit ihrem Verhalten spalten bzw. zerstören, weil sie ein Ego fabrizieren, das von anderen nur zu gerne "poliert" wird !!!