Das liegt beim Fleischer, wo es immer liegt.
Beiträge von Spocki im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du bist wohl auch Heute <Früh von nächsten Berg runtergefallen und auf Deinen Kopf gelandet.
Solche billigen Teile hat jeder Hartz 4 Empfänger in Deutschland im Kofferraum.
Also im Auto und nimmt Sie mit in die zu renovierende Wohnung.
Ist ja nicht so, wie in Österreich elektrisches Licht noch als Wunder und Gabe Gottes gesehen wird.
-
Kann alles,unterstützt jedes Modell,nicht "block/sperrbar".Genial.❤️😉👍
Kann alles und unterstützt jedes Modell.
Also auch Laminat verlegen, Winterreifen wechseln und wenn es an der zeit ist, Dir in die Fresse zu hauen.
Also drücke Dich in Zukunft ordentlich aus, Du Doofer Alpenseppl.
-
-
Ich sehe da aber eher ein anderes Problem.
Wenn wir uns hier mit verschiedenen Meinungen zerfleischen oder der Eine oder Andere zum Verschwörungstheoretiker wird ist für mich Auszuhalten und inzwischen gar Lustig, wenn man Ihn kennt.
Nur, wenn ich die aktuelle Gesetzeslage richtig verstehe, kann der Chef für Ausrutscher verantwortlich gemacht werden.
Ihr wisst, das ich absolut kein Freund von Löschorgien bin und mich mit dem Chef da Duelliere.
Aber hier bin ich voll auf seiner Linie.
Auch wenn da auch des Öfteren zu schnell gelöscht wird.
Aber irgend was ist ja immer.
Und hätte der Chef früher schon gelebt und so manchen Österreicher gelöscht, wäre der Welt und gerade uns Deutschen so manches erspart geworden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hässlicher geht es nicht.
Stimmt
-
Ach das bist DU?
dachte es ist ein Bär um die Eier.
-
OMG. Ich habe Augenkrebs.
-
Kalle hat einen Nebenverdienst.
-
-
Da spielten bei seinen Wehrdienst die Sackratten Tarzan.
-
Kalle, Du bist am Arsch. Kannst auch ein i nehmen.
-
Statt Interessantes aus dem Internet mal Interessantes aus dem Forum: Kalle liebt rasierte Ärsche.
-
-
Da bist Du aber dem ZDF in die Falle gegangen. Ob beim Focus alles 100% richtig ist, weiß ich nicht.
Zeigt aber die übliche Tendenz bei bestimmten Themen.
-
Ihr seid ALLE raus.
-
Amboss76, Sie sind so was von RAUS.
-
Kalle, Deine Folgen der Übernahme wären alles nur Pickel am .
Es würde etwas viel Schlimmeres passieren.
Wir müssten umsteigen auf
TESLA.
-
-
Nix, Du Dunkel Lord.
Heute wird die Nacht zum Tag gemacht.