Wieso ist der denn so dünn, dein Opa und so hart?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und wenn man in der geschlossenen Anstalt sitzt?
-
-
-
Datenspeicher der Zukunft: Forscher entwickeln DVD mit 1 Petabit SpeicherEine Art Super-DVD soll ein Petabit an Daten auf kleinstem Raum speichern können.t3n.de
-
Na ja, aber ich bin ja auch durch meine Augenklappe und durch den vielen Rum ja doch etwas gehandicapt!
6/10 "Nicht schlecht. Trotzdem bist du immer noch ein mittelmäßiger Europäer."
-
Sieht auch so verhärmt aus!
-
Erster PC der Welt bei Hausentrümplung entdecktGleich zwei Exemplare des weltweit ersten Desktop-PCs hat eine Entrümplerfirma in Großbritannien entdeckt. Die von der US-Firma Q1 1972 gebauten PCs mit Intel…www.connect-professional.de
-
Amboss76, wäre das nicht etwas für Dich?
Direkt von Deinem Raumschiff aus?
Habe noch nie einen Piraten gesehen, der sich mit E. Musk verbrüdert !!!
Wenn der mir ordentliches Internet verschafft, oder mir was von seiner vielen Kohle abgibt, darf er mich sogar adoptieren!
-
Sagt Jemand, der eine mickrige Leitung hat. Hättest Du ein Gigabit, würdest du auch anderes reden.
Ohne Internet kannst Du Heute eh nichts mehr aktivieren, also egal ob Disk oder Download.
Und bei Filmen: Da ich einen Steamingdienst wie eine Leihbibliothek ansehe, hat alles seine Richtigkeit.Dadurch brauche ich mir meine Bude nicht mit Datenträgern zumüllen.
Hä? Ich sagte doch das ich lieber DVD etc. mag, auch gerade wegen meiner schwachen Internetleitung. Ich habe das Sarkastisch gemeint das die Leute eben heute lieber alles aus der Hand geben der Bequemlichkeit halber.
Digitalen Kram können sie Dir jederzeit wieder wegnehmen. Und wenn ich daran denke das in ein paar Jahren nicht mal mehr die Daten von Spielen auf dem eigenen Rechner liegen, sondern auch da nur noch gestreamt wird!Zudem geht es in dem Artikel um gekaufte Filme und Serien, die mit dem eingestampften Anbieter nun für die Kunden weg sind, nix mit leihen!
Ähnliche Fälle gab es schon mit gekauften Filmen bei Amazon, die dann einfach weg waren.
Und wenn man wollte, könnte man auch Onlineaktivierungen weglassen. Es soll ja schon Zeiten gegeben haben, wo das auch ohne Internet ging.
Deswegen mag ich GOG. Da kannst mit Deinen gekauften und heruntergeladen Spielen machen, was Du willst. Zur Not sichert man die sich eben auf der eigenen Festplatte und braucht nie wieder Internet für das jeweilige Spiel.
So ähnlich schön wäre das, wenn man das mal bei digital gekauften Filmen machen könnte.
-
Na streamen. Genauso wie sie alle Spiele nur noch downloaden wollen. Klar hat das auch seine Vorteile, aber wenn der Dienst dann eingestellt wird, oder das Internet weg ist, sieht man schön alt aus.
-
Die Leute wollen es doch! Ist doch schön bequem und umweltfreundlich.
-
Was Sony gerade in den USA tut, zeigt: Die DVD ist ein Schatz, den wir niemals verlieren dürfenEin Streaming-Dienst wird in den USA eingestampft, viele Kunden verlieren digitale Kopien ihrer gekauften Inhalte.www.gamestar.de
-
Können die nicht einen kompletten Filter über so eine Sendung legen, damit man nicht sieht was für ein Schas das ist?
-
Wenn man die Sackratten schon im PC, hat...
Hardware-Plage: Rote Ameisen "fressen PC-Komponenten auf"PC-Spieler in den USA berichten von roten Feuerameisen in ihren PCs. Die kleinen Insekten verstecken sich offenbar unter den Kühlkörpern von CPU und GPU.www.pcgameshardware.de -
-
Mein Artikel ist aber aktueller!
-
Im Artikel schreiben sie aber genau das Gegenteil. Das sie einen neuen Geldgeber haben, wo sie viele Freiheiten haben und momentan finanziell so gut wie noch nie dastehen.
-
Ein sehr interessanter Artikel über eines der ältesten noch existierenten Entwicklerstudios Deutschlands.
25 Jahre Computerspiele von Yager : Fünf Freunde bewahren den Tüftlergeist aus DDR-Tagen1999 haben fünf junge Männer, die sich aus der Computer-Szene Ostberlins kannten, die Firma Yager gegründet. Die Männer sind noch heute ein Team, beschäftigen…www.tagesspiegel.deAuch wenn ich denke man hat da Atari und PC verwechselt im Artikel.
-