Beiträge von Alexander1970 im Thema „Interessantes aus dem Internet“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Nicht meine erste Wahl, der hat mir bereits den Hobbit versaut. Beim Herr der Ringe kann ich gerade noch mit seinen Änderungen leben.

    Und ich will auch keinen Dreiteiler, wo es die Geschichte nicht hergibt (s. Hobbit). Ich denke, als Zweiteiler sollte sich die Unendliche Geschichte umsetzen lassen.

    Versteh ich.😉

    Wer dass Buch als Kind geliebt hat,dem war bei den Filmen echt zum <X

    I weiss ned,ob er in Neuseeland nochmal drehen derf....wär jedenfalls wieder optimal für so einen Film. :hugging_face:

    Weit weg vom ganzen Mainstream Dreck.....

    ....ja,vielleicht liest er das hier und macht´s glei mal. :loool:


    "Hallo Herr Pita Tschäcksn.Bitte machen Sie den Film,ja ? Danke."

    So,getagged hab ich ihn,ich denk,das sollte reichen. ;)

    Hier fände ich es nicht schlecht, wenn sie das Buch so originalgetreu wie möglich verfilmen würden, am besten als Zweiteiler mit je mindestens zwei Stunden Laufzeit. Die Technologie dazu wäre da, die Frage ist, wie hoch das Budget sein wird.

    Lasst´s doch den Jackson Ferdl machen....der macht uns sicher wieder 3 Ultra Mega Teile draus....

    Oder noch besser - Da Emmerich sollt´s machen....

    Am Besten gar KEINER - Is schon gut so wie es ist.

    Wem die deutsche Version ned passt,der soll sich die US Version anschauen. :zunge2: :fuck:

    Und Teil 2 & 3 schaut man sich dann mit 3 Promille oder nach 5 durchgezogenen Tüten an,dann geht das schon.. ;P

    Ich halte NVIDIA mittlerweile viel,viel gefährlicher als Apple/Google & Microsoft zusammen was die Ki Scheisse betrifft....

    „Woodstock der KI“: Ungewohnter Hype um Chip von Nvidia
    Am Montag hat der Technologieriese Nvidia seine neueste Entwicklung, den auf Anwendungen von künstlicher Intelligenz (KI) spezialisierten Chip GB200,…
    orf.at
    Neuer Nvidia-Chip soll „KI-Revolution“ antreiben
    Nvidia will die führende Rolle bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz mit einer neuen Generation seiner Computerplattform ausbauen. ...
    www.krone.at
    Blackwell B200: Nvidia will seinen bisherigen Super-Chip noch toppen
    Der H100-Chip hat Nvidia zum Multimilliarden-Dollar-Unternehmen aufsteigen lassen. Während die Konkurrenz versucht, einen Teil vom Kuchen zurückzuholen, setzt…
    winfuture.de

    Irgendwo im Internet gefunden...

    Today’s leaked documents also confirmed:

    • Rendering 45% faster than PS5
    • 2-3x Ray-tracing (x4 in some cases)
    • 33.5 Teraflops
    • PSSR (PlayStation Spectral Super Resolution Upscaling) upscaling/antialiasing solution
    • Support for resolutions up to 8K is planned for future SDK version
    • Custom machine learning architecture
    • AI Accelerator, supporting 300 TOPS of 8 bit computation / 67 TFLOPS of 16-bit floating point

    PlayStation 5 Pro.......vielleicht schon zu Weihnachten 2024 im Elektrogeschäft ihres Vertrauens......und vielleicht sogar lagernd.

    Da dreht bei Einigen wieder mal ein Rad in die kervehrte Richtung....

    ....und Schuld sind die Redakteure der (PC) (Print)medien mit ihrem deppaten "Boaa,so realistisch...."

    Auch wenn sich das (hoffentlich !) aus deren Sicht auf die Grafik meist bezieht,sonst... :see_no_evil_monkey: :woman_facepalming:

    Ich finde ja auch, die ganzen fremdländischen Pflanzen aus Übersee (wie Mais, Tomaten und Kartoffeln z. B.) braucht kein Mensch, aber was will man machen. Äpfel, Nüsse und Beeren reichen doch, dazu Kraut...

    Genau. :thumbup:

    Und wäre der GEN ned a,hätten wir gar nichts mehr.

    Kann mich ned erinnern,das der Kukuruz (Mais laut EU) vor 40 Jahren durch heutige EU eingeschleppte Schädlinge gefährdet gewesen wäre..wenn´s den von der EU erlaubten GEN ned gäbe.

    Kann mich ned erinnern,das Paradeiser (Tomate laut EU) vor 40 Jahren durch heutige EU eingeschleppte Schädlinge gefährdet gewesen wäre...wenn´s den von der EU erlaubten GEN ned gäbe.

    Kann mich ned erinnern....usw.

    Warum haben wir denn so viele Plagen und Krankheiten bei unseren heimischen Pflanzen (und mittlerweile auch Tieren) ?

    Oje..das weiss der Pezi nicht ? Na geh pfui...schäm er sich....

    Geh er sofort in die EU Schule und lerne er über Insekten/Schädlinge & Tiere,die nicht in Europa heimisch waren BEVOR es die EU gab...

    ..und nu sind se heimisch und haben keinerlei natürliche Feinde .....Krawuzikapuzi.

    Wäre es Dir lieber, so ein Scheißpilz vernichtet unzählige Plantagen?


    Warum wohl ? Wo denkst du kommt das alles denn her ? Meinst diese "Parasiten" sind alle zufällig entstanden ?

    ....die EU machte möglich nicht nur was zu uns reinkommt auch was nach draussen rausgeht....schön vermischen,dann entsteht der ganze Mist.

    Wären wir alle schön bescheiden geblieben und jeder bei seinen Sachen,wäre das alles ned passiert,aber neien...wir tollen Menschen wüssen ja uns weiterentwickeln und immer weiter und weiter...alles Verkaufen und expandieren....damit die Reichen noch reicher werden...

    müssen ja auf "Eine grosse Familie" spielen.....sieht man ja,was dabei rauskommen is - Krieg und Unruhe wost hinschaust...Gesundheitssyteme die bankrott sind,Banken die uns diktierern,wie wir zuleben haben...


    ...und ned der Ami oder der Chinese ist an allem Schuld,ganz sicher ned....

    Aber egal,ich bin ein Aluhutträger,der von nix eine Ahnung hat und sich seine Welt schön redet...klar,da wär ich sonst noch hier.... :facepalm:

    I weiss echt nimma,was schlimmer ist:

    - Genfutter (aba NEIN,das hat mit Gen doch nix zu tun !!)

    - BIO Frass aus Glyphosatverseuchtem Anbau

    - Laborfleisch ( <X )

    - Veganer Lebensmittel - Ersatzscheissdreck

    - E1xx Stoff & Glutamatverseuchtes Drecksessen

    - giftige Spinnen,Schlangen & Ungeziefer in den Gemüse,Obst & Plastikverpackten (Auslands) Lieferungen,die dann auch noch bei uns heimisch werden..


    Eines weiss ich,weil i bin ja ned so bled...

    Ohne den Drecksverein EU gäb´s das alles ned...

    EU - Lieferkettengesetz.....interessant.....

    Genau,das will ich dann bitte auch alles bei meinem nächsten Yangzung USB Kabel auf Amazon bestellt in den "Produktdetails" nachlesen können:

    - da kleine Dschiputti in Asien hat dafür 5 Stunden ohne Pause Drähte flechten müssen...

    - da kleine Atschupu hat dafür 8 Stunden am 3D Drucker für die Anschlussstücke sitzen müssen - Ohne Fenster mit Tageslicht und frische Luft..

    - die kleine Basung Pu hat 4 Stunden ohne Essenspause die Kabel verpackt...

    - da kleine Rajschiiev ist den ganzen Tag mit den Lieferkartons von der Produktionsstätte zum Hafen mit dem Fahrrad gefahren...ohne Helm...

    ....

    Und die Leute WOLLEN das auch noch wissen.... :see_no_evil_monkey:


    ....raus aus diesem europäischen Instition Stultitiam,bevor´s wirklich zu spät ist....