Kannst sie keinen Ad-Guard oder so installiert? Konnte ich am SP als Erweiterung draufmachen... Ist aber lange nicht so gut wie am PC. Am Fernseher bist du dem Müll vollkommen schutzlos ausgeliefert. Du musst immer wieder auf Play drücken und irgendwann kommt mal der Stream oder whatever, nachdem die Affen dich mit allem Müll zugeschissen haben. Wenn du dann mal am PC die gleiche Seite "bereinigt" aufrufst, erkennst du du eigentliche Seite gar nicht mehr wieder z.B. 4Players. Ist nur so in der Mitte die Seite und fast 50 % sind Werbefläche..
Beiträge von Heineken666 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Doch, die Runde ist gut! Das Thema AI rollt auf uns zu. Haben wir hier bestimmt schon im Forum. Jede Wette.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir sollten unsere technologischen Entwicklungen nicht so leichtfertig verkaufen.
Ich wäre jetzt bereit für den Orden.
-
Wir können Scholz auf unser Land sein!
-
Was der Viessmann-Deal für Wärmepumpen-Käufer bedeutetDer Verkauf des Wärmepumpen-Geschäfts von Viessmann in die USA wirft Fragen auf: Macht Deutschland den gleichen Fehler wie einst bei der Solarindustrie? Und…www.tagesschau.de
Hab das heute gehört. Die Amis steigen ein, weil das Wachstum bzw. die Nachfrage eine Entwicklung des (Familien-) Unternehmens erfordert. Warum fragt man dann bei den Amis nach und schaut nicht erst mal bei uns nach anständigen Investoren???? Ach so 12 Mrd. und den Großteil davon in Bar... Das Ding wird sich verzehnfachen und die Technik geht in die USA, bei der wir sie dann wieder teuer zurückkaufen. .
-
Um es mit den Worten der Römer zu sagen... dies ater...
Kann halt nicht jeden Tag die Sonne scheinen...
-
Ist doch wahr.. Fehlt nur noch, neben der Paywall: Was verdienen Sie denn so?
Spoiler anzeigen
Bin etwas angespannt, heute, war ein nicht so toller Tag!!
-
-
Hatte gestern erst mit der Fr. Gattin einen Disput über Jäger:innen und Landwirt:innen... Alter, das ist doch schon humanentwicklungstechnischer Unfug. Es liegt in der Natur des Mannes zu jagen (Jäger und Sammler), die Familie zu ernähren, oder zu sähen (neolithische Revolution vor ca. 5.000 Jahren- wir wurden zu Bauern und sesshaft)... wieso kommt ihr erst jetzt darauf, war meine Frage....
Darauf wurde mir Altersstarsinn und Senilität sowie gefestigte Vorurteile attestiert.
Mich zu therapieren haben schon berufenere Geister versucht, war meine Antwort. Und: Da kannst du mal sehen, wie gut du es hier hast....
-
BFE+ Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit! Cool, was wie alles haben. Bin wegen der Messerattacke vom 18.04.23 bei uns in Duisburg drüber gestoplert.
Bundespolizei - Homepage - Videofilm zur BFE+ der Bundespolizei
-
Der macht doch gar nix.
-
Gute alte Schule... und das hier:
-
-
-
-
-
Wer ist die Frau da bei Dr. Evil?
Ist vielleicht auch eine Fotomontage ? Glaube, die war niemals da, nur in Südkorea... Der erste Angriff der KI- Meinungsmacher...
-
Das merken die zwei Tage vor dem Auftritt... Guten (Mannheimer-) Morgen!
-
Die Visagistin war bestimmt krank oder durfte nicht mitfliegen.