Ich nutze Outlook, allerdings die Version von 2010. Damit sollte ich keine Probleme haben, egal, was MS für einen BS macht.
Beiträge von arcelk im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich frage mich, wie das ablaufen soll. Alle Altkleidercontainer in meiner Umgebung gehören Privatunternehmen. Die müssten erst vertraglich verpflichtet werden, auch kaputte Kleidung zu verwerten. Mal wieder typischer EU-Aktionismus.
-
Ubisofts NFT-Spiel legt einen katastrophalen Launch hinSpiel listet Figuren um 296 Millionen Dollar. Am Wochenende konnten die Entwickler aber einen gravierenden Bug nicht fixen, weil niemand im Büro warwww.derstandard.de
Ich gebe zu, dass ich auch ein paar Figuren gekauft habe. Ich musste meinen Kontostand ein wenig drücken, weil ich nicht ständig der Bank Strafzinsen in den Rachen schmeißen will.
-
Windows Mail kann bald keine E-Mails mehr verschickenDamit die Nutzer endlich auf das verhasste neue Outlook umsteigen, entfernt Microsoft die Kernfunktion aus dem alten E-Mail-Programmwww.derstandard.de
-
Lego-Konkurrent Bluebrixx verliert Star-Trek-Lizenz: Sets verlassen bald den HandelLego-Konkurrent Bluebrixx verliert die Star-Trek-Lizenz. Modelle der Enterprise und Co. verschwinden nun langsam aus dem Handel.www.pcgameshardware.de
-
Steam Deck: Apex Legends läuft nicht mehr unter Linux - Golem.deDie Community reagiert mit Review Bombing: EA sperrt Linux-Nutzer von Apex Legends aus.www.golem.de
-
Pilze sammeln: Die gefährlichsten Giftpilze in DeutschlandEs gibt tausende Pilzarten in Deutschland. Etwa 120 sind giftig – manche tödlich. Im Porträt: Sieben der giftigsten heimischen Pilze.www.nationalgeographic.de
-
Sag ich ja. Aber sobald irgendwas mit Nintendo ist, ertönt bei Alex die Kill-Bill-Musik im Kopf.
-
Alexander1970 Du laberst mal wieder einen Stuss, das geht gar nicht. Diese von Dir beschriebenen Exklusivpraktiken hatte Nintendo tatsächlich gemacht, allerdings zu Sega-Zeiten. Heutzutage sind sie, trotz des großen Erfolgs der Switch, überhaupt nicht mehr in der Position, so was zu machen.
Und die physischen Editionen sind auf allen Konsolen 10 € teuer, weil bei Nintendo/Sony/MS noch Lizenzgebühren fällig werden.
-
Biden, Macron & Trump: Fitness-App Strava verrät Standorte von SpitzenpolitikernMitarbeiter verschiedener Geheimdienste nutzen die Sport-App Strava. Warum das nun die Sicherheit hochrangiger Politiker gefährdet.www.morgenpost.de
-
Jobcenter verwehrt Umzugskosten: Gericht übt heftige KritikDas SG Karlsruhe attestierte dem Jobcenter, das die Übernahme der Kosten abgelehnt hatte, "missgünstigen Sozialneid öffentlich Bediensteter".rsw.beck.de
-
In die Luft sprengen? Was kann McD für Dein behindertes Kind?
Ich gehe meistens nach einem Kinobesuch zu Burger King, hauptsächlich weil es bei mir direkt daneben ist. Ansonsten habe ich für die Fastfoodketten auch keinen Bedarf.
-
Wenn man sein Haus verkaufen oder ein Zimmer untervermieten will, sollte man idR schon Fotos ins Internet stellen.
-
BGH-Urteil: Abmahnung wegen Fototapete geht nicht in OrdnungGute Nachrichten für Anwender, die sich die eigenen vier Wände mit Fototapeten dekoriert haben: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat heute entschieden, dass Fotos…www.ifun.de
-
Kalle vor seinem Morgenkaffee.
-
Er ist wieder da?
-
Zur allgemeinen Abwechslung mal gute Nachrichten:
Lilo Pulver: Mit schallendem Lachen in den 95. Geburtstag - freenet.deIn den 1950ern und 1960ern zählte Liselotte Pulver zu den größten Stars des deutschsprachigen Kinos, später brachte sie in der "Sesamstraße" die Kinder zum…www.freenet.de -
-
Ein Update:
Gesichtserkennung: Studenten nutzen Metas smarte Brille zur Identifikation FremderEin Blick reicht, und die Brille spuckt aus, wer die Person ist, die man gerade anschaut, samt Adresse, Telefonnummer und Biografie. Zwei Harvard-Studierende…www.spiegel.de"Man könnte die Technik auch mit jeder anderen Kamera, etwa in einem Smartphone nutzen. Der Schaden, den man damit anrichten könne, sei von der smarten Brille unabhängig."
Dann brauche ich ja die Brillenmarke nicht wechseln.
-
Update-Chaos bei Samsung: Darum hängen Handys in einer Neustart-Schleife festEin Software-Update von Samsung macht laut Berichten Galaxy-Handys unbrauchbar. Betroffen sind wohl vor allem ältere Smartphones.www.t-online.de
Irgendwie scheinen bei den großen Unternehmen nur noch Stümper zu arbeiten. Oder das Management zwingt sie dazu, die Updates ohne ausreichende Tests rauszuhauen.