Beiträge von Heineken666 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
Was ein Kerl!
Bayern will Isar 2 in Eigenregie weiterbetreibenMarkus Söder gibt das deutsche Atomzeitalter noch nicht auf – und sorgt mit der Ankündigung für Aufsehen, das bayerische KKW Isar 2 in Landesregie…www.spiegel.deUnd 2011 einer der ersten, der brüllte, wir müssen sofort aussteigen!!!!
Fähnchen im Wind mit populistischen Stammtischparolen!
Na ja, er hat auch keine Einladung von Merkel zur Großkreuzverleihung bekommen und Seehofer irgendwie auch nicht. Merkwürdig. Scheinen unterwegs verloren gegangen zu sein, die Briefchen .
-
Schlimm! Hab im Radio gehört, dass wir mittlerweile 45.000 'Schüler aus der Ukraine haben. Hätte ich nicht gedacht. Krass.
-
Wie die in den Kommentaren abgehen.. Baerbock bekommt Feuer wegen den Visagistenkosten. Nit so lahm wie hier.
Spoiler anzeigen
Vorsicht Ironie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Der war richtig gut. Hab ich mir reingezogen.
Aber die Kommentare...... Werner, Bernd und Carlos....
Da lob ich mir unser Forum. Hier kann man auch mal kontrovers einen ablassen aber diese dümmlichen Beiträge hier gehen mir voll auf den Zwirbel.
-
Amboss76 : Wie du glotzt.. Schlag in den Nacken??
Spoiler anzeigen
-
Ich weiß nicht, ob ich da, wo sich der grüne Kreis befindet, mein Zelt aufgeschlagen hätte. Oder der Sprengmeister hat echt Eier und Vertrauen in sein Können!!! Edit: Oder er steht außerhalb des Fallradiuses (Grübel)
Amboss76 : Die anderen haben die schon gesprengt. Energiewende nennt sich das.
Edit: Hab mal eine Doku gesehen, die sagten, die Dinger lassen sich total schlecht recyclen bzw. zerlegen, wegen dem ganzen Gfk- Gedöns in den Rotorblättern. Brutal verklebte Polymerketten, die man nicht mal eben wieder elastisch oder aufbereitet bekommt. So oder so ähnlich. Die neuen Windkrafträder bestünden wohl aus recycle-freudigeren Stoffen.
-
Nach "Cocaine Bear" folgt "Cocaine Shark": Das ist kein Scherz - Ein erster Trailer zum Horrorfilm wurde jetzt veröffentlichtIm Vollrausch durch den Pazifik. "Cocaine Shark" bringt den Drogenrausch des "Cocaine Bear" ins Meer. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zu dem Horrorstreifen.www.netzwelt.de
-
Ich mag Vögel! Besonders Eulen!
Bei uns nisten wieder Blaumeisen auf dem Balkon. Die Kurze hat heute Heu zum Nisten rausgestellt (Balkon). Wenn die dann schlüpfen, gibts immer Krawall und Katzenverbot...
-
DAS wusste ich nicht!!!! Habe gestern einen super Film mit ihm gesehen!!!
Woody Harrelsons Vater war ein AuftragskillerWoody Harrelson ist ein erfolgreicher Schauspieler und beliebter Hollywood-Star. Keiner ahnt, was er in seiner Kindheit durchmachen musste, denn: Woody…www.promipool.de -
Richtig gut! Schöne Bilder. Die Römerstraße find ich super.. und die 30 cm breite Straße in Reutlingen. Straße?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir wohnen alle auf dem gleichen Rotationsellipsoid. Manche halt bei den Schluchten. So wie Mr.Duke
-
Ich mach nur Spaß. Hab gegen keinen was! Österreich muss halt mal wieder erobert werden....
-
Nur wenn du aus Österreich bist.
-
Ich bin fertig mit Österreich.
-
5 Tipps für den Umgang mit hinterlistigen Kollegen | Cobalt DEUnkollegiales Verhalten am Arbeitsplatz muss nicht zur Belastung werden.cobaltrecruitment.de
-
Es läuft doch!! Halt nur nicht mit DLSS sondern FSR 2.
Wird bestimmt noch besser....
Immer diese Hetze.
-