Alexander1970 : A Schwoazenegga der net doa woar iss da Kronen a Meldung woart...
Beiträge von Heineken666 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
r-o-t-z-i : Mein viraler Beitrag:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leute gibt´s...
Mann uriniert in Flieger auf Frau - FestnahmeEin mutmaßlich betrunkener Flugpassagier uriniert im November auf einem Flug von New York nach Indien auf seine Nachbarin. Erst jetzt wird der Mann ...www.weser-kurier.de -
Oweia!! Der arme jeremy!!
US-Star Jeremy Renner nach Unfall im SpitalDer Stars Kanal auf oe24 Video. Die aktuellsten Berichte & Videos aus der Welt der Stars und Sternchenwww.oe24.at -
Aber echt! Gut sie schreiben, dass das Fake ist in den Kommentaren... aber so Dinger gibbet.
Letztens noch richtig bei dem Streifen: THE FALL: Fear Reaches New Heights
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Adventurer climbs 1,500feet to the top of the world's tallest TV towerAn adrenalin junkie known only as Urban Endeavors has climbed to the top of the world's tallest TV tower in North Dakota without the aid of any safety…www.dailymail.co.uk
-
Forscher haben herausgefunden...... und sind dann wieder reingegangen...
-
Du musst das l versetzen du Blutsauger.
-
Fand das ganz lustig, dass ich mal geschaut hab, wie das heißt: Palindrome!
-
Jo die Demuskieren sich jetzt eh.... War auch nie meine Plattform, bin eh die Vorgängergeneration. Nix FB/TW etc..
-
Schlangenfund in Siegburg: Autofahrer entdeckte an der A3 eine Königspython in der TürDas Tier lag in der Ablage der Beifahrertür, Feuerwehrleute fingen es ein.www.rundschau-online.de
-
Jo hab ich auch eben vom Kollegen bekommen. Der Arme rennt sich einen Wolf!
-
Ich empfehle übrigens Anwalt Jun.
Kann der watt?
-
Was ist das Männerhaus?
-
Wenn ich meine anrühre(n würde).... Sie sagt: O-Ton: Dann stech´ ich dich im Schlaf ab. Von daher spielt Geld keine Rolle. Übrigens hab ich das Bedürfnis nicht.
-
jeden verhauen
Gar die eigene Frau... wir waren nicht dabei!!
Audiatur et altera pars / die andere Seite soll(te) auch gehört werden...
Ich sag´ nur Kachelmann.
-
Pronomen
He´s oder Hies..... the man!!!
-
-
-
Ich find krass, wie groß Afrika eigentlich wirklich ist. Die winkelsche Projektion verzerrt die Größe und lässt den Riesenkontinent kleiner ausschauen!