Romanes eunt domus.
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Von DIR nicht - von Arnold sehr gerne!
-
Tempus fugit!
Levicorpus...
-
https://www.derstandard.at/story/30000002…ernsehen-wollte
So langsam übertreibt es unser Alex aber. Erst stößt er seinen Bruder beim Pinkeln von einer Brücke, und jetzt will er seinen Sohn kaltmachen. Ich glaube, es wird Zeit fürs Pflegeheim. Oder den Vulkan.
Du machst mich aber auch täglich älter - Gestern von 54 auf 77 und heut bin i scho 86.
-
....und unter dem Bericht vom Schwarzenegger:
Arrrrr.....und überall hängen da die (Promi) Weiber ihre Tutteln ins G´sicht....des geht ma schon so am Oasch.
Da beschweren sich die Weiber andauernd,dass sie nicht als "Objekt" gesehen werden wollen !!!
.....und alle Ried hängt dann so a Promi Fuffi ihre Quastln in die News etc.
-
Zitat
Wohltätigkeitsveranstaltung für den Umweltschutz unter den Hammer
...wohl eher
Wohltätigkeitsveranstaltung für den Umweltschutz unter den Hummer....
-
Windows XP im jahre 2023 sichere machen: Updates + Aktueller Browser & Antivirus + POS Ready Hack
...da schwingt ein wenig der Dialekt mit,
in der Videobeschreibung und die junge Dame,
spricht halt auch in ihrer Dialektik
und kein fucking "Stock-im-Arsch"-Hochdeutsch,
dennoch finde ich das Video sehr informativ
und leicht verständlich erklärt !!!
Ich finde das immer sehr beeindruckend,denn die "Leute" da draussen schreien ja immer gleich dann
"Des kannst ned machen,das alte System und ins Internet gehen,das ist ja unverantwortlich und gefährlich..(es gibt 158.129 mal gefährlicher Scheisse da draussen).
Da denken eben Leute weiter als bis zum "nächsten Gipfel,den man sich gottseidank selber aussuchen darf,welcher der Nächste sein wird"
wie man Sachen weiterverwenden kann ohne immer gleich loszurennen und den neusten Scheiss kaufen zu müssen.
Ja,es ist mühsam und viel Arbeit...und weiter ?
Danke für dieses Video.❤️❤️👍
-
Ist nicht von den Piranha Bytes, da interessiert mich das eh wahrscheinlich nicht so sehr.
Ah so,na dann is eh Wuast oder ?
-
Das "Gothic Remake" wird wie geplant fortgeführt,min Jung,also keine Panik.😉❤️
-
.. aber das hier wird eher ein Skript-Kiddie sein.
Nicht verharmlosen sowas bitte !!
Das kann ohne weiteres auch ein psychisch gestörter Ex-Mitarbeiter (vielleicht sogar aus der Leitzentrale) sein....und Ki ist ja (wie man sieht)
so einfach wie nie zu "bedienen"....gibt ja genug Leute,die ihr Wissen teilen...im Positiven wie auch im Negativen Sinne.
-
Wieder ein Beitrag,wie hilfreich und toll Ki im Alltag sein kann in den falschen Händen....
Gemeinde wird mit falschen Notrufen terrorisiertEin Unbekannter hält derzeit die beschauliche Wienerwald-Gemeinde Mauerbach in Niederösterreich in Atem: Unter falschen Telefonnummern alarmiert er ...www.krone.atZitat
„Der Unbekannte lässt sich übers Internet falsche Telefonnummern generieren...."Volltrotteln...wo du hinschaust...
-
Trotz Kampagnen: Chinas Bevölkerung schrumpft drastischDie chinesische Bevölkerung schrumpft allen Maßnahmen der Regierung zum Trotz – und das schneller als erwartet. Ende Dezember lebten 2,08 Millionen Menschen…orf.at
Natürlich.
Seit Amazon zu jeder Chinesen Lieferung/Ware einen von denen dazupackt.
-
Na Gott seidank bin i ned allan mit meiner Ki Meinung.
Formel-E-Team startet "KI-Influencerin" und erntet jede Menge KritikFrauen und Motorsport sind keine Wörter, die man oft in einem Satz zu hören bekommt. Ob hinter dem Lenkrad oder in der Boxengasse, Frauen haben es in dieser…winfuture.de -
weil es immer Ware gibt, die keinen
/keinen eindeutigen Strichcode hat
Ja.....
DANN wird´s erst richtig lustig und gemütlich
(überhaupt Freitag nachmittags & Samstags - jetz wenn der Fühling wieder kommt) an den SB Kassen.
-
weil Oma Helmut und Opa Traudl keinen Dunst haben, aber meinen sie müssten das doch auch hin bekommen. Dann stehen sie da wie die Kuh wenns blitzt und es geht nicht voran.
Danke,das du min Hasi und mich damit vergleichst,Herr Kollege,herzlichen Dank.
Wie ich alter Scheisser bereits erwähnte.
- Bedienungsfreundlichkeit der Geräte ? (Woher soll ich wissen,dass ich die Ware DORT hinstellen darf aber nicht DORT usw...es steht ja nirgends etwas beschrieben !!!)
-
SB-Kassen sind ohnehin ein Irrweg. Dass sie nicht funktionieren kann ich zwar nicht bestätigen, aber sie werden in den allermeisten Fällen von Menschen überwacht und die Kunden brauchen zum Abkassieren länger, was den Zweck teilweise bis weitgehend zunichte macht. Wenn es dauerhaft automatisch funktionieren soll, dann muss die gekaufte Ware auch komplett automatisch erfasst werden.
Ich war 2006 & 2007 ein paarmal in London und habe beim TESCO eingekauft.
Damals hat das trotz Überwachung sehr gut und schnell funktioniert (beobachtet - Bezahle immer mit Bargeld - Nur Bares ist Wahres. )
Keine Ahnung was in den letzten 15 Jahren passiert ist,dass das heut bei uns so Scheisse abläuft.
- Desinteresse & Unfähigkeit des Personals (wie am Samstag bei BILLA Plus beobachtet)
- Bedienungsfreundlichkeit der Geräte ? (Woher soll ich wissen,dass ich die Ware DORT hinstellen darf aber nicht DORT usw...es steht ja nirgends etwas beschrieben !!!)
- ...........
-
Zu viele Probleme: SB-Kassen werden teilweise wieder abgebautIn den USA und Großbritannien schaffen große Einzelhandelsketten die in den letzten Jahren mit viel Aufwand eingeführten Selbstbedienungskassen vielerorts…winfuture.de
Ja,das kann ich bestätigen.
Der BILLA Plus in Eisenstadt im EZE hat seit letzten Samstag auch eine solcher unnedigen Kassen weniger....
-
Das gilt ned nur für US - Soldaten....wenn i da an meine Zeit zurückdenk,wia manche da wieder rausgekommen sind.
Viele lustige Beispiele aber auch leider sehr grenzwertige,bedenkliche Fälle....
-
Moment..... der aktuell Riesenaffe heißt.....
M E N S C H
Moment - Der heisst verblödeter,verdummter,uneigenständiger,unselbstständiger ohne eigene Meinung M E N S C H.
-
https://www.geo.de/natur/evolutio…et-newtab-de-de
Klimawandel ist keine neue Erfindung!!!
Ahhhhh.............ein "waches Menschlein".