Google Fonts: Abmahnwelle ist nicht rechtskräftig
Google Fonts auf der Webseite und Abmahnschreiben im Postkasten. Die Abmahnwelle ist gar nicht rechtskräftig, so ein neues Urteil.
www.pcgameshardware.de
Thanks, Obama!
Wow, da hat EA bei ihrem voraussichtlich letzten FIFA-Spiel wohl die Praktikanten rangelassen.
So sah sie bei FIFA 2016 aus:
FIFA 23 (links):
Und so in echt:
Also, ihre Transgenderfratze im Spiel stört sie nicht, aber ihre angeblich zu großen Brüste, die in echt nicht unbedingt klein sind, schon?
Du riechst nicht nur etwas verwest, und trotzdem lasse ich Dich nicht für tot erklären.
Irgendwohin, wo es billiger und vor allem wärmer ist.
In Juarez ist es bestimmt schön warm. Und ein Leben ist dort auch nichts wert. Billiger gehts nicht.
Nur stimmt das nicht ganz:
Das war, zugegeben, von mir etwas überspitzt formuliert.
Ich sehe, unser Kanzler ist handlungsfähig und bereit, endlich die großen Themen anzupacken. Als Kandidaten schlage ich dieses Familenunternehmen mit 2.000-jähriger Tradition vor:
Der erste Angriff der KI- Meinungsmacher...
Ich glaube eher, dass das satirisch darlegen soll, dass im Ausland niemand unsere Außenministerin (und Deutschland) ernst nimmt, nicht mal der Rocket Man. Siehe auch ihr letzter Besuch in Indien, wo keine Sau da war, um sie zu empfangen.
Typische Dummschwätzerei vom Maggus:
"Vom Bund verlangt er dafür eine Änderung des Atomgesetzes."
Er kann also gar nichts machen, da der AKW-Betrieb anscheinend dem Bundesrecht unterliegt.
Jedi Fallen Order ist erst mit der neusten Generation an Prozessoren recht problemlos spielbar.
Ja, weil sie so ziemlich alles auf die CPU abgeladen hatten. Ich schiebe es mal auf die Unerfahrenheit der Entwickler mit der Unreal Engine.
Und es zeigt, das das wichtigste BackUp Medium eine schnelle Internetverbindung ist.
Genau, bis die Publisher die Server abschalten und man die Spiele nur noch über alternative Bezugsquellen herunterladen kann.
Alter. 100 GB mehr als Teil 1. Ich glaube, Amboss wird sich eine Konsole zulegen müssen.
Aha. Und wer bezahlt mir die dann erhöhten Versandgebühren? Der Hubert?