Sozialverbände fordern nicht ohne Grund Barrierefreiheit!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Corona-Variante JN.1 löst ungewöhnliche Symptome ausEine neue Corona-Variante dominiert das Infektionsgeschehen in Deutschland: JN.1 ist bereits für jeden zweiten Covid-Fall verantwortlich. Die Pirola-Sublinie…www.n-tv.de
-
Soviel mal wieder zu dem Thema "Ki und was Menschen daraus machen..."...
Ganz ehrlich: Die Karre macht dich kirre, bevor Du losfährst nachdem du Gran Turismo included gezockt hast und unmittelbar danach feststellst, dass du das jetzt in die Realität umsetzen willst... "Afeela": Setz Dich rein, zock und verursache einen Verkehrsunfall nach dem anderen". Vollkasko reicht da nicht !!!
-
Jugendliche prügeln 52-Jährigen nach Streit in Eppingen zu TodeNach einem Streit sollen Jugendliche in Eppingen in Baden-Württemberg einen Mann durch Tritte und Schläge getötet haben.web.de
-
-
Hieß doch früher mal "Tschickeslowakei", wenn ich mich nicht irre !!!
-
Schau es dir halt nicht an
Und Du lach mal mehr !!!
Die Reife kommt noch... hoffe ich !!!
-
Ja leider ist auf Youtube leider 80% Fake.
Frage: Warum postest Du es dann ?!!
Willst Du mir etwa verarschen ?!!
-
13-Jähriger spielt Tetris durchDer 13-jährige Gamer "Blue Scuti" hat zum ersten Mal das Computerspiel Tetris durchgepielt. Das galt als unmöglich.www.deutschlandfunkkultur.de
-
zählt das auch?
Gretchenfrage !!!
-
Windows 7 und 8 sind nun mal Opas die nur noch vereinzelzte Nostalgiker und Paranoide nutzen.
Erzähle das nicht unseren Nostalgikern hier: Die sind dermaßen paranoid, dass die Dich sofort mit Fackeln aus dem Dorf jagen !!!
-
Attacke im Gerichtssaal: Angeklagter stürzt sich auf RichterinSchockierende Szenen in einem Gerichtssaal in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada: Richterin Mary Kay Holthus verlas gerade das Urteil, als der Angeklagte die…web.de
-
Frei nach dem Lied von Pippi Langstrumpf: "Ich schieß mir den Daumen dahin, wo er mir gefällt!" !!!
-
Faszination Fliege: Drei Katzen führen Blick-Ballett aufGebannt starrten drei kleine Katzen auf einen neuen Anblick in ihrem Zuhause. Eine Fliege hatte die Blicke der Stubentiger ganz auf sich gezogen. Beim…web.de
-
Disney: Urheberrecht für Urversion abgelaufen - Micky Maus gehört jetzt allenSeit dem 1. Januar ist das Urheberrecht für die Urversion der Figur abgelaufen. Wer sie für eigene verwenden will, muss aber aufpassen.www.sueddeutsche.de
-
Falls es jemanden interessiert: Ich habe noch Castlevania von Konami für das NES rumfliegen... wie wär's Darklord !!!
Spoiler anzeigen
Sehe gerade, dass hat sein Kumpel aus dem vorletzten Level wohl schon unter der Sense gehabt #a broken piece of shit !!!
-
Biometrisch ?!?
Biometrisches-Passbild.net: Passfoto Generator & VorgabenMit dem Passfoto-Generator in wenigen schritten biometrische Passbilder nach den offiziellen Anforderungen für den Reisepass, Perso & Co. selber machen.www.biometrisches-passbild.net -
Von wegen: Die Passbilder gehören Dir !!!
-