Ich ess eh nur die Tütenversion von Knorr, oder Maggie!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bud Spencers beste Sprüche: Wie ein Mann mit Schnodderdeutsch Deutschland eroberteMach schon Platz, ich bin der Landvogt, Gegen meine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein, Es ist mir hier zu laut, ich kann nicht richtig kauen … Was wären…m.tvspielfilm.de
-
»Wer bitte spielt noch Doom Eternal?« Das höllischste Abenteuer des Doom Guys findet ihr im TeletextDuke Nukem gefällt das: Das höllischste Abenteuer des Doom Guys beginnt im Teletext. Mehr Retro geht nicht!www.gamestar.de
-
Schon der Einleitungssatz ist derart dämlich...
"Ab und an frage ich mich, warum wir eigentlich eine Katze haben. Dieser Gedanke kommt immer dann auf, wenn wieder irgendetwas kaputtgegangen ist – beispielsweise die Keramikschüssel, die Peggy kürzlich von der Kommode gestoßen hat. Wenn Sie diesen Text hier lesen, ist in der Zwischenzeit sicher noch mehr passiert, was mich an der Wahl meines Haustiers hat zweifeln lassen."
Es gibt ja nicht nur reine Wohnungskatzen, sondern auch welch die raus gehen! Und unsere liebe Minka killt Ratten, Mäuse und anderes Gekräuse.Natürlich gibt es da auch mal Kollateralschäden, wie ne Schlange oder ein Vogel etc. aber trotzdem nützlich. Und Schmusen mit der süßen kleinen Schnurrtante ist auch herrlich!
Außerdem brauchen die Katze den Menschen nicht so, wie der Mensch die Katze braucht.
Und Hunde sind eh nur treudoof.
(Ich mag Hunde aber auch)!
Ich schrieb es ja schon einmal...
Der Hund denkt:
Sie füttern mich, sie streicheln mich, sie müssen Götter sein!
Eine Katze denkt:
Sie füttern mich, sie streicheln mich, ICH muss Gott sein!
-
Wenn man heute davor stünde würde man sie auch heute noch als riesig empfinden. Natürlich nicht so riesig wie die hässlichen schwimmenden Bettenburgen von heute, aber doch schon ziemlich groß.
-
Man muss das eben doch alles immer im Zeitkondext sehen!
Klar sind Kreuzfahrtschiffe heute größer, wobei aber die Titanic kein Kreuzfahrtschiff war (sowas gab es zu der Zeit ja noch überhaupt nicht) , sondern ein Post und Linienschiff, ähnlich wie ein Flugzeug heute, einfach um Leute und Post von A nach B zu bringen.
Und ein großes Wrack ist es nun trotzdem allemal.
Aber am meisten faszinierende ist das Schiff natürlich wegen seiner Tragödie! Ein eigentlich unsinkbares luxuriöses modernes Schiff, das nur fünf Tage nach der Abfahrt wegen einer verkettung unglücklicher Ereignisse havariert und dann auch noch dramatisch langsam Untergeht und mit einer der höchsten Opferzahlen in der zivilen Schifffahrt.
Um dann 73 Jahre lang verschollen zu bleiben, bis man es 1985 endlich wieder entdeckt hat, um dann wiederum erst mal neue Erkenntnisse der Ereignisse von der Unglücksnacht und Zustand des Wracks zu bekommen.
Man kann das Unglück ja auch als das Ende einer Epoche sehen, schließlich wurde hier der unerschütterliche Glaube in die Technik zerstört.
Nur zwei Jahre später begann dann schlimmerweise der erste technologische Weltkrieg.
Jedenfalls, die Geschichte der Titanic und einige seiner Passagiere hätte man sich kaum besser ausdenken können, so faszinierend ist sie sogar heute noch.
-
Du bist auch son Schädel!
-
Was für Schädel? Außer Schuhe findest da eh nix mehr von den Menschen.
Außerdem hatte ja Cameron für "Die Geister der Titanic" ja schon einige Innenaufnahmen gemacht und da auch keine menschlichen Überreste mehr gefunden.
-
Das finde ich auch richtig fantastisch!
Jetzt nur noch von drinnen und es wäre perfekt!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Ich wollt schon immer mal nach Venedig und New York. So könnte ich mir dann eine Reise sparen!
-
Er muss ja langsam und leise sein, sonst wird er ja von den wilden Schildkröten gefressen!
-
Wie war denn dieser Anmachspruch?
"Verzeihung, haben sie auch dieses störende Geräusch im Backround gehört?"
-
Ich niemals nicht einen Teil davon gesehen.
-
Sind ja schließlich auch keine rächtsradikalen Deutsche, die diese Regierung mit Rollatoren und Krückstöcken stürzen wollten!
Da kann man schon (mal wieder) beide Augen fest zudrücken.
-
Dann bricht er eben wie im Gta III Intro wieder aus!
-
-
So gesehen müsste man wahrscheinlich fast der Hälfte der fahrenden Bevölkerung die Fahrerlaubnis entziehen, wenn man so hohe Maßstäbe ansetzt.
Aber wer kauft dann noch Autos und die KFZ Steuer etc. ist sicherlich auch sehr einträglich für den Staat.
Der würde sich also ins eigene Fleisch schneiden, wenn er das so rigoros machen würde.
Ups, bei den Kaputten da oben wäre das ja momentan ein gefundenes Fressen.
Und die meisten Unfälle entstehen ja wohl eher wegen überhöhter Geschwindigkeit, Abgelenkt sein von Smartphone etc. und wegen eines totalen Dachschadens.
Man schaue sich bei YouTube mal diese verschiedenen Dashcamvideos an!
Die müssten meiner Meinung nach alle zur MPU!
-
Außerdem kann der Typ nebenbei meine Bierflasche halten, während ich nach den Weibern mit großen Hupen hupe!