Seltsame Gestallt: rechte Hand hat drei Finger und eventuell einen Daumen, die linke Hand hat fünf Finger und wahrscheinlich keinen Daumen.
Richtig, und was soll der rote Stern auf dem Helm ?!!
Seltsame Gestallt: rechte Hand hat drei Finger und eventuell einen Daumen, die linke Hand hat fünf Finger und wahrscheinlich keinen Daumen.
Richtig, und was soll der rote Stern auf dem Helm ?!!
Zurzeit des Elbhochwassers 2003 war ich Zeitsoldat und habe Sandsäcke verfüllt... nur war es tatsächlich Zement anstatt Sand: Was meint ihr wie ich vom Soldaten zum Polier wurde #"Jagdschein" ?!!
Als Ein oder zwei Sandsäcke?
So Du Nuffti, denn Schuffti passt ja wohl net... wenn ich die Säcke zusammenzähle hätte wollen, dann wäre es 1 KG +000 +000 gewogen... reimt sich net, auch net schlecht!!!
"Super", und damit wäre man hier fast wieder politisch... nein, nicht böse gemeint, aber -ja, aber- solche Klientel gehört abgeschafft!!!
Ich war Zeitsoldat bis 2004 und habe am Elbhochwasser 2003 mitgeschuftet: "Was erlauben Strunz?!"
So staubtrocken wie das Sektchen am Abend... erquickend und labend bzw. "lähmend" !!!
Deswegen immer neutral dreinschaun. So wie ich.
Emotionslosigkeit in einem Forum ?!!
Naja, einen Regenschirm habe ich auch zu Hause, aber kein Interesse daran ihn neu zu erfinden !!!
https://apollo-news.net/deutschland-za…lionen-weltweit
(Bitte löschen, falls es als zu politisch angesehen wird.)
Politik und Satire sind miteinander verheiratet !!!
Würde in "Reale Irsinn XXL" #extra 3 passen !!!
Es geht hier mehr um Komplett-PCs, die als "High End" tituliert, aber in Wahrheit teurer Elektroschrott sind.
Ach "Bernstein", Deines Leuchten alleine genügt diesem Forum !!!
Hat Merz in dem Interview so nicht gesagt, aber die Seite braucht wohl Klicks (hat ja bei mir funktioniert).
Solange Du Mittelscheitel vs. Bürzel trägst, darfst Du wohlerhaben über diese Sache stehen !!!
Wenn eine Brücke entsteht, kann ich ihr Entstehungsjahr symbolhaft vermerken: A. D. 1995!!! Das heutige Brücken längst nicht mehr den Überlebensstandard wie einstige Aquädukte aus römischer Zeit #römischer Beton haben, ist jedem klar, und es wäre infam das Gegenteil zu behaupten, dass die Statik "meiner" Brücken "seit 1995 Jahren" kompromisslos sei... ach, ihr wisst schon was ich meine !!!
"Schluss, Aus... Herrschaften!"
Apropos lernen... man sollte immer Korrektur lesen:
Ihr seid eher die Art Grinch, glaubt nicht mehr an den Weihnachtsmann und möchtet ihm mal ordentlich den Hintern versohlen, dann dürfte das Folgende interessant sein: