Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
Tja, ich guck auch die heute-show vom ZDF und weiß jetzt gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll !!! <or>
-
Empörung nach ZDF-Enthüllung zu SuperreichenRecherchen über eine Beamtin des Finanzministeriums, die Reichen beim Steuersparen hilft, sorgen für Wirbel. Das Ministerium prüft Konsequenzen.www.zdf.de
-
Bei mir sah es damals auch nicht anders aus!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warte mal... ich lasse mal meinen kleinen berühmten Schleicher raus...
Imma etwas "wet" dene Schleicher, wa?!
-
Der Rüssel bei Opel wird jedenfalls immer kürzer!!!
Stellantis: Opel schließt CAD-Abteilung in RüsselsheimDer Autobauer dünnt seine Fahrzeugkonstruktion in Rüsselsheim weiter aus. Damit bleiben den Ingenieuren am Stammsitz nur noch wenige Aufgaben.www.handelsblatt.com -
Vorallem würde man sich mit der Übernahme von Compiware noch mehr verschulden und Pooo würde rufen: Viel Spaß mit der Zinslast !!!
-
Das sieht Spocki ganz anders!!!
-
Hochmut kommt vor dem Fall: Die Übenahme von Twitter zu X war schon mehr als hochmütig!!!
-
Wenn ich schon mit solchen Absichten agiere, erfülle ich die Prophezeiung einer Insolvenz automatisch!!!
Da kann Abhilfe #Rache geschaffen werden:
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=390857#post390857 -
-
Also "stellt" da gar nichts ?!?
-
Er muss sich doch diesem Forum hier stellen !!!
-
-
Das musst Du Deine Muse selber fragen !!!
-
Jetzt frage ich: WAS?
Kapier das auch nicht.
Warum soll ich mir einen Grakatreiber runterladen?
Wird immer verrückter.
Nicht ganz. Im Ryzen ist ja auch ein AMD Grafikeinheit.
Aber das macht das Ding doch Automatisch?
Überlege sogar Sie ganz auszuschalten.
Wer AMD als Graka benutzt ist Doof.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selber doof/verrückt/Ku-Ei !!!
Ich weiß auch nicht, warum ich bei einen Windows PC mit AMD Grafikkarten mir den Treiber suchen und runterladen soll, das macht doch Adrenalin-Software für mich.
Wahre Helden (auch halbgriechische) machen alles selber !!!
-
Was willst du uns damit sagen? Dass du dir einen neuen Treiber für deine Grafikkarte laden kannst?
Auch Du, mein Sohn, darfst Dir den neuesten Treiber "05.12.2023" genehmigen!!!
-
-
Laut Guinness Buch der Rekorde: Das ist der größte Weihnachtsbaum der WeltDer Baum wurde 1991 in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen. Er ist 450 Meter breit und 750 hoch.web.de
-
"Wildlife Photographer": Das sind die 25 besten Naturfotos des JahresFür den People's Choice Award beim Wettbewerb "Wildlife Photographer of the Year" hat das Natural History Museum in London aus fast 50.000 Einsendungen 25…web.de