Das würde mir jetzt wieder zu politisch: Ich sage nur EU-Behörde!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Träum was Schönes !!!
-
Die haben es gut! Diese Tiere sind gerade im WinterschlafDraußen ist es kalt und ungemütlich und ein paar unserer tierischen Freunde machen es genau richtig: Sie verschlafen die kalte Jahreszeit. Welche Tiere in…web.de
-
Wieder was Neues vom "Polypen-Prinz":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oder Du bist Schauspieler in Wollyhood wie Wristoph Chaltz, Schwatthias Meighöfer, Schil Tweiger, etc. !!!
-
Richtig: In den U.S.A. reicht es schon, wenn der/die Gouvaneur:in eines vereinigten Staates Republikaner:in ist, um eine eigene Suppe zu kochen!!!
Und man sieht, überwiegend republikanisch!!! (Erzkonservativ mit Cowboyhut)
-
Die Glotze ist eindeutig zu small !!!
-
-
Woist wos... dena Finga do koanst Di selba reinstecka, ge' !!!
-
Ja, absolut lächerlich und genau das, weswegen ich versuche alles als physisches Medium zu kaufen. Der Trend ist bescheuert und hat nichts mit "Nachhaltigkeit" zu tun. Ein gebrauchtes Spiel oder System kann ich weiterschenken oder verkaufen und kommt so auch noch einem Zweck nach.
Alex, du weißt Bescheid.
#XBOX 360...
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=387897#post387897 -
Sei froh,denn das was da alles auf der Liste steht ist ab 31.12.2023 WEG - auch bereits gekaufter Inhalt.
Wiener Schwiene !!!
-
Wo zum Geier ist da Resident Evil ???
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Eher Maso als Sado, ge' !!!
-
Man muss eben mit der Zeit gehen #Wampe: Die Presswurst-Variante hat keinen Sinn, darum hatte ich mir nun einen breiten bis 200 kg Last Sessel geholt, der den Kalle tragen/vertragen kann!!!
-
Lücke(n) mittlerweile. Komm du mal in mein biblisches Alter..
Moment... was hab ich geschrieben: Brücke!!!
Mit 47 Jahren habe ich trotzdem Kauleiste, wo Muse gerne mit Zunge küsst !!!
-
Die Zahnlücke macht's möglich, gell ?!?
-
-
Kun Bao, Nasi Goreng, Chop Suey... D wie Dünnschiss !!!
-
Und ich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.