Das ist doch nichts neues das gibt es schon ewig.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
^Da gibt es sogar Leute, die so dreist sind um Spenden zu bitten, damit sie sich ZUSÄTZLICH zu ihrer Weltreise noch eine Australienreise für 35.000€ leisten können. Und das Schärfste ist: Es gibt viele Dumme, die tatsächlich dafür spenden!
Vielleicht kann Ich da Spenden für meine Sexpuppe sammeln.
-
So viel Geld habe Ich nicht das Ich mir so was Leisten kann .
-
Das könnte den ein oder anderen doch hier Ansprechen man kann sich auch eigene Modelle Zusammenstellen .
-
-
-
Das ganze kann man dann nicht mal mit Paypal bezahlen Ich glaube die grenze was man dort Überweisen kann liegt bei 10 Tausend.Als wenn Ich jemanden für ein Spiel 10 Tausend Mücken Überweisen würde das ist doch total Krank.
-
-
Feuerzeug und ein bisschen Benzin und die Sache ist erledigt.
-
Demnächst wird dann gezeigt wie Sie eine Leiche wieder in Stand setzten so schön im Säure bad
-
Das waren noch Zeiten als jeder seine Gurke frisiert hat.
-
Meiner wird jetzt 7 Jahre Alt .
-
Ja Medion war vor Jahren mal gut weiß Ich auch noch da wollte jeder Aldi PCs haben.
-
Da wird es noch mal eindeutig das man sich keinen Medion PC kaufen sollte die Gehäuse sind noch immer genau so beschissen gebaut wie meins.Die Leistung wird auch nicht gegeben und die Temperaturen sind ebenfalls mies.
-
Wenn ihr wüsstet was Häuser Bauen kostet das weiß Ich von meiner Schwester weil die das gerade machen.Deren Hütte ist zwar auch nicht gerade klein aber 1 Millonenn sind heute fast nichts mehr. Die Preise für alles ist echt langsam Krank was da abgeht.
-
Hör mir bloß auf mit Mikisoft mein Skype Account wird alle 2 Wochen ohne Angaben von Gründen Gesperrt.Keine Antwort auf Mails Anfragen nichts.Die können mich mal am Pöter Lecken.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-