Find es gut das Intel jetzt mit mischt auf dem GPU Markt . Bringt frischen Wind rein ...
Mittlerweile sollen ja auch die Treiber passabel sein. Ich denk in 2-3 Jahren oder ich hoffe auch eher werden Sie ein echter Konkurrent für AMD und Nvidia.
Find es gut das Intel jetzt mit mischt auf dem GPU Markt . Bringt frischen Wind rein ...
Mittlerweile sollen ja auch die Treiber passabel sein. Ich denk in 2-3 Jahren oder ich hoffe auch eher werden Sie ein echter Konkurrent für AMD und Nvidia.
Bis 180GB Update, ist schon echt übel.
Da laden ja manche wirklich länger als was die Kampagne in MW3 dauert.
Ist ja eigentlich eh bloß ein Add on für MW2 zum Vollpreis 70€ für ein Spiel was 3,5 Std geht oder weniger...
Multiplayer hat mich noch nie interessiert, wenn du von 11-14 jährigen Cheatern fertig gemacht wirst und dann noch blöde belöffelt wirst, nein Danke ...
Hilft nur eins nicht kaufen ... !!!
Ich brauch mit meinem auch nicht Gassi gehen an Silvester, wenn es knallt an jeder Ecke. Gehen da bloß in den Innenhof Abend da macht er sein Geschäft und geht schnell wieder rein.
Mal schauen wie die Katz reagiert, die haben wir erst seit diesem Jahr.
Seh ich genauso ... Es gibt andere Arten wie ich mein Geld ausgeben kann ... Hab schon Jahre keinen Cent mehr dafür ausgegeben...
Und wenn man Tiere hat sieht man das eh anders.
Hat mich auch so gewundert das keine Kontakte und nichts korrodiert waren.
Unser JoSt56 ist wieder da ... haben dich schon vermisst ... warst du im KH oder auf Reha ...?
Grafisch war der 3er schon geil, so hat er ja auch Spaß gemacht, aber es hat leider zuviel gefehlt, kein Park, kein Wurm, kein Restaurant, fast null Rätsel und mit 5-6 Std. Leider viel zu kurz ...
Indy 5 hat ja bis jetzt durchwachsene Kritiken. Ich persönlich habe keinen 5ten Teil gebraucht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Indy Filme. Die Trilogie war perfekt, Indy 4 hat mir schon nicht sonderlich gut gefallen. Mit Aliens und so.
"Sie fliegen, ja Sie fliegen Alle! Und wärst du hier unten, könntest du auch fliegen Georgi...
Such mal so ein Bild vom Shadow...
Of the Tomb Raider...?
Von meiner Frau die Enkelin geht in diesen Kindergarten...
Oho, das Spiel ist wohl arg in die Hose gegangen?
Ich hatte mich eigentlich auf den Titel gefreut, mit Gollum/Smeagol durch Mordor zu ziehen.
Aber die Wertungen sind ja allesamt katastrophal. Und 60€ um sich selber sein eigenes Bild zu machen ist mir persönlich zu viel. Schade... Vllt schlage ich mal im Sale zu für nen 10ner oder 5er zu...
Was sagt denn unser r-o-t-z-i zu diesem Spiel, hast es dir ja erworben!?
Ja musst dich einloggen, und bei Einstellungen auf show Adult Content stellen...
Wenn es im Steam in einem Jahr erscheint würde es denk ich auch cut sein.
Habe noch das in Nexus Mod gefunden.
Zu deinem Link weiß nicht genau ob sich das aktivieren lässt...glaube nicht...
Hier vllt was interessantes für diejenigen die sich Dead Island 2 auf Epic geholt haben...
Womöglich eine einfache Art das Spiel uncut zu machen... Ohne Ösi Account oder ähnliches.
Dead Island 2 USK Version Uncut machen - Foraum
Ich warte einfach bis nächstes Jahr das es auf Steam erscheint!
Vllt kann ja jemand berichten ob es wirklich funktioniert wer es hat...