Dann fällt der Aufzug im oberen Stockwerk aus.
Beiträge von DarkAngel im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hatte letztes Jahr bei uns in Freiberg a. Neckar das erste Mal an der Dönerbude einen Döner gegessen, der angeblich sehr gut war!! Zumindest war der Preis mit 8,50€ ziemlich heftig und passte zur Bude. Das Dönerbrod hatte den Geschmack vom Röstofen, das Fleisch und das andere Zeug wo noch drauf war, war auch nicht viel besser, da hätte mein Hund nicht einmal daran geschnüffelt. Hatte auch schon einen Dönerteller gegessen der 9,50€ gekostet hatte, der war echt super und du hast dir die Beilage aussuchen können. Der Preis war auch angemessen.
-
I find des soo genial - Nicht mal noch durch,schon wird über verbieten nachgedacht....UND
wir Ösis hängen uns schon wiedermal nur na "Wir auch haben wollen,wir auch..."......
Oida,werd´n mia Ösis ned g´scheida.....
Naja was will man erwarten.
-
Hat Arnold etwa Lepra im Gesicht.
-
Etwa wie Bifi aufreisen und hineinbeißen.
-
Wohl bekomms...
Deswegen kann man auch die Veggie-Wurst als Kleber benutzen.
-
Yankee Beer auf dem Helm
-
Das wird es sein.
Wir heben uns langsam aber sicher von der gemeinen Menge ab
Deshalb sind wir auch hier unter uns.
-
Drum sauft jo a nur sei Busenmüch zum Kaffee......
Und beißt nebenbei in die Zitze
-
Lass das Kalle,
erstens tut das weh und
zweitens hilft das auch nicht.
Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen helfen
Kalle ist etwas Sado Maso veranlagt.
-
Das Problem sind nicht die Käufer der SUV und der höhere Einstieg ist aus eigener Erfahrung nur ein angenehmer Nebeneffekt.
Die Einstiege werden in der "Golf" Klasse immer kleiner, da immer Stromlinienförmiger. Da ist das Ende der Windschutzscheibe ja bald auf Höhe der
Sitzlehne.
Mit 20 kein Problem sich beim Einsteigen zu verrenken. Mit 30 noch sehr gut machbar. Aber ab 40 wird das langsam zum Problem.
Und in Kleinwagen ist zwar oft ein bessres Einsteigen, aber halt nur für zwei und meist auch weniger Sicherheitsextras. Noch dazu gibt es da immer weniger Angebote.
Das stelle ich fest wenn ich in meinen AMG einsteige und danach wieder herausgrieche. Ein schöner SUV als Zweitwagen nebenbei richtig angenehm. Den kann man hoch lassen oder absenken wie man es will.
-
https://orf.at/stories/3347186/
Find ich voll ok und ich hoffe das kommt auch bei uns.
Diese Scheisskübel und ihre öfters noch blöderen Fahrer (es sind mittlerweile schon sehr viele..) geh´n mir persönlich schon längstens am Arsch wenn es ums Parken geht.
Mir egal wer welches wie grosses Auto fährt,aber jeden Tag das selbe Theater in der Früh (meist die Weiber) mit ihren Scheisskübln
über 2 Parkplätze,weil´s den Kobel ned im Griff haben.
Oder was mir noch an dickeren Hals macht: "Geh schieb deinem Kleinwagen weiter nach vor ,i komm sonst ned rein in die Parklücke !"
(ich muss mi ned rechtfertigen,aber zur Info - Ich lasse meist einen halben Meter vor oder hinter mir frei,damit ich auch wieder rauskomme,weil sich sonst irgendso ein Scheiss SUV mir fast in den Kofferraum oder die Motorhaube reinparkt..).
Und wennst was sagst,kriegst nur blöde,deppate Antworten....
Nochmal - Mir egal wer was für ein Auto fährt,dann auch bitte dementsprechend benehmen im Strassenverkehrsalltag/ beim Parken.
Finde ich gar nicht gut eine Sardinenbüchse die man beim einparken übersieht und als zusätzlicher Parkplatz benötigt ist noch viel schlimmer.
-
Red ned so Oberg´scheit daher.....du Hinterwödler....des sag ich dir schon seit 4 Jahren,du Depp.
Haut euch im Ring, wir schließen wetten ab. 💰
-
Seltsame Gestallt: rechte Hand hat drei Finger und eventuell einen Daumen, die linke Hand hat fünf Finger und wahrscheinlich keinen Daumen.
War ein Arbeitsunfall mit dem Gewehr.
-
Leider funktioniert dies zum Teil nicht immer, ohne das Smartphone zu rooten. zum Problem kann es kommen, bei online banking beim bestätigen vom login etc.
-
Wenn eine Brücke entsteht, kann ich ihr Entstehungsjahr symbolhaft vermerken: A. D. 1995!!! Das heutige Brücken längst nicht mehr den Überlebensstandard wie einstige Aquädukte aus römischer Zeit #römischer Beton haben, ist jedem klar, und es wäre infam das Gegenteil zu behaupten, dass die Statik "meiner" Brücken "seit 1995 Jahren" kompromisslos sei... ach, ihr wisst schon was ich meine !!!
"Schluss, Aus... Herrschaften!"
Ist ja auch ein ganz anderer Beton heutzutage. Zu nennen ist hier unter anderem der hochfeste Beton und der ultrahochfeste Beton. Ultra-Hochfester Beton (UHPC) ist ein besonders gefügedichter und daher sehr korrosionswiderstandsfähiger Hochleistungsbeton mit einer Druckfestigkeit von 150 N/mm² bis 200 N/mm²
-
Sollte ich wissen woher du weißt, wie der Bär um die Eier aussieht?
Vielleicht wenn ein Bär diese im Maul hat.
-
Ne musste mich rasieren hatte einen Läusebefall.
-
Nachdem ich mir regelmäßig die Arschhaare weglöte, wächst da auch nichts. Tolles Gefühl beim Kacken, wenn nichts hängen bleibt.
Bist ja wieder richtig gut drauf heute.
-
Die haben gefeiert bis entweder der Arzt oder der Sarg ⚰️ kommt. In dessen Fall der Arzt und die Polizei.