Dat isse nen Cäbrio "Tea-Rock"... dat is der Spoggi #Schäfers Fris us Kölle auf'm Weg nachen Klingelpütz #Bewährung !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Siehste, von Thomy Sauce Hollandaise bekommt man die nicht #Chemie !!!
-
Ich bin der schö... zementigste im Gesicht !!!
Bösartige Ärztin pumpte ihr Gesicht mit Zement voll – so sieht sie heute ausEine Ärztin - die später für ihre illegalen und gefährlichen Eingriffe ins Gefängnis kam - injiziert Rajee Narinesingh eine Mischung aus Zement, Sekunde...www.stimmung.co -
Wei, bist Du schön !!!
-
-
Zeig her, Deinen Honda Prelude !!!
-
-
Ahaaa !!!
Zu mir sagte auch mal einer: "Schöner AMG!"
NISMO !!!
-
-
Und so ein Satz von dir ... Ich pack mich weg ...
Ich habe da Schei*** gebaut: Eins tiefer !!!
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=382227#post382227Trotzdem mal Tacheles: Spocki und meinereiner frotzeln uns mit unseren Karren, trotzdem ist es manchmal grenzwertig, zumal Spocki beschreibt, dass er immer den Traum hatte ein Cabrio zu besitzen. Da sage ich auch nicht: "Ach, für das Magnum-Cabrio #Tom Selleck #Ferrari hat's wohl nicht gereicht ?!!". Sehr wohl ist mein Nissan #Reiskocher so wie ich ihn getuned habe auch mein persönliches Traumauto. Ich war schon immer bei Nissan und bin in der Japan-Tuning-Szene DE auch bekannt. Mein Traum ist es zugleich aus relativ schnöden (japanischen) Karren etwas Ansehnliches zu machen. Vergleicht doch selber:
Klar machen wir nur Spaß, aber es soll Spaß machen und auch Spaß bleiben... hoffe ich zumindestens!!!
-
Antworte doch da, wo es passt !!!
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=382226#post382226 -
Na sage mal ... Du schimpfst über Windows, dann jetzt über Downloads, die größer sind als 10 GB und vor allem über Schnitzel mit Tunke ... Ich glaube, du bist mit der Gesamtsituation unzufrieden ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Sorry, Tom @Plissken übersehen!!!
Klassiker #Gesamtsituation eben!!!
-
Süß! Seltener Albino-Puma tollt durchs GehegeIm Zoo von Juigalpa in Nicaragua können die Besucher jetzt einen Blick auf einen seltenen Albino-Puma werfen. Itzaes Geburt wurde im August bekanntgegeben und…web.de
-
Wichtig ist doch nur, dass ich noch weiß wo Norden und Süden sind, wenn ich auf's Klo gehe !!!
-
Guck lieber meinen PC !!!
BeitragRE: Simply "Limited Edition" - Mein Traum-PC
The Final
Das neue Emblem "Limited Edition" finalisiert diese Mod nun endgültig!!!
Das Ergebnis:
compiware-forum.de/attachment/66928/r-o-t-z-i11. November 2023 um 15:35 -
Du bist ein Doofi !!!
Korrigiert!!!
-
Schon wieder in L.A. ?!!
Ich will, dass L.A. in Teil V bleibt !!!
-
Es gibt sie doch noch!!!
-
Schauspielerin Katrin Sass erklärt, warum sie Gendern albern findetWas sie vom Gendern hält und warum sie Trash-Formate als gruselig bezeichnet: Im Interview hält Schauspielerin Katrin Sass mit ihrer Meinung nicht hinterm…web.de
-
Fast vierzig Jahre alte Uhrzeitkrebse die Toilette heruntergespült?!
Haben die überhaupt noch in die Toilette gepasst?!
Wie kommst Du auf 40 Jahre ?!?
"Schau mal: YPS mit Uhrzeitkrebse!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Einmach-Glas mit Wasser!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Uhrzeitkrebse!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Ich füttere die!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Schon 3 Wochen alt und groß wie mein Daumennagel!"
"Aha!!!"
"Schau mal: Keine Urzeitkrebse mehr drin!"