Beiträge von DarkAngel im Thema „Interessantes aus dem Internet“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

In meiner Jugend hab ich davon geträumt einmal quer durch Amerika.

Dann hab ich in einer amerikanischen Firma gearbeitet....

Irgendwie verlor sich dieser Traum immer mehr.

Heute - nein danke

Gibt genügend andere schöne Lander in der Welt.

Vor allem bist du Privat Krankenversichert wenn du kein Geld hast, hast einfach Pech gehabt. Wenn du in den USA leben willst währe es gut wenn du in einer Deutschen Firma in Deutschland angestellt bist und in den USA arbeitest dann ist es etwas einfacher. Und englisch sollte man auch relativ gut sprechen können. Australien hingegen ist offener zumindest gegenüber den Deutschen. War selbst für 8 Wochen drüben "Urlaub."

Sieht echt klasse aus :star_struck:

Das habens nun von ihrer scheiss Smartphone (WhatsApp) Gesellschaft wo wirklich jeder Scheiss "aufgmacht" wird und gelesen UND beantwortet wird....

Wo am Scheisshaus ein Statusbericht gegeben wird....

Wo man beim Einkaufen (mittlerweile wieder - aso ja - Weihnachten steht vor der Tür..) jeden Scheiss mithören MUSS.......

Vergönnt,total vergönnt.... :thumbup:

das fängt schon in der Gaststätte oder im Hotel an. An jedem Tisch hockt die Smartphone-Junkie-Gesellschaft und vergisst zu essen oder zu trinken.

Da muss ich dir recht geben, man merkt schon des öfteren dass der Glühwein aus 5.0 Liter Kanister, und vom Großhandel stammt. Deshalb mach ich mir den Glühwein selbst, oder kaufe den Glühwein bei den Weingenossenschaften. Der ist in der Regel auch nicht so süß.