Wieso erinnert mich das jetzt an die "Privatisierung" der Post bei uns damals...
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also bitte !!! Der Standard ist genauso glaubwürdig und ernsthaft wie......................Österreich/oe24.
-
Mhhhh soll ich zuschlagen? fast 12 000€ Preisunterschied.
41.216,00 €
https://shop.adn.de/Software/Virtu…terprise-1.html
29.366,33 €
https://www.deltacomputer.com/nvidia-h100-nvl-94gb.html
Frage für nen Freund
...und genau vor solchen "Dingern" fürcht ich mich persönlich...
NVIDIA H100 NVL 94GB HBM3 PCIe 5.0 Data Center GPU (TCSH100NVLPCIE-PB) (primeline-solutions.com)
ZitatEchtzeit-Deep-Learning
-
Aus der Community diablo4 auf Reddit: I just leveld from 29 to 63 in one second. Stronghold boss.Gepostet von Neamins – 1.495 Votes und 259 Kommentarewww.reddit.comTemporarily Disabling The Umbracrux Unique PowerHello all - The team was made aware of an issue where players were able to obtain a significant amount of experience while killing certain bosses with ‘The…us.forums.blizzard.com
- Der Fehler passiert mit dem Item "Umbracrux"
- Blizzard hat mittlerweile die Spezialfähigkeit des Items per Hotfix abgeschaltet
-
Herrlich........genau so hab i ma dei G´sicht in dem Moment/Augenblick vor´stellt.
Do foit an is Ladl owi,gö ?
I denk ma seit a paar Tagen a,scheiss drauf...aba es is ne leicht,weil die POLITIK afoch überall dran/drinhängt heute.
Und wenn mas wirklich rigoros weglässt,bleibt bald in unserem Plauder/Tratschunterforum genaugenommen nur mehr des übrig: -
Mir geht es da mehr um die Zukunft. Am Besten wäre es, wenn solche Beiträge nicht geschrieben werden, dann müssten sie auch nicht gelöscht werden.
Genau.....und es ist dann genauso gut so,wenn diese dann auch gleich oder später gelöscht werden,es is ja nix dabei.
-
Ja, aber bitte auch an so "heißen" Tagen ein wenig auf die Beiträge achten. Auch Andere sind deshalb gereizt und empfindlich ...
(Es waren nicht nur die Preisschilder, da gab es auch was mit EU (Zensiert) Verein)Da brauchst dann bitte nicht lang rumtun - Lösch es bitte und fertig.
-
Bitte lasst Beiträge, die in Richtung Politik gehen. Dazu sind weiter oben im Thread einige gute Bespiele.
Kein Lästern über (oder Loben von) EU, Landesregierungen, usw.
Auch wenn Namen von Politikern genannt werden, ist das meist schon wieder ein politischer Beitrag.Da sind schon weiter oben schon wieder einige Beiträge, die eigentlich gelöscht gehören.
Es ging um die digitalen Preisschider und deren immer grösser werdende Anwendungsgebiete in unserem Leben.
Darauf wurde dann eingegangen,das die Tankstellen das schon länger verwenden und in Österreich ist das geregelt,in Deutschland leider nicht.Habe in dem Kontext recherchiert,das Herr H. noch nichts dergleichen in Deutschland erreicht hat.
Kann sehr gerne gelöscht werden,das ist nicht wichtig und so sollte es gut sein.❤️😉
Heute war ein sehr heisser Tag,viele Gemüter waren erhitzt und nun könnten wir diesen "heissen" Tag auch bitte wieder ruhen lassen bitte.❤️😉
-
Hab jetz nachg´schaut - Gilt bei uns bis 2025 und darf täglich EINMAL um 12 Uhr geändert werden.
Bei euch will Herr Habeck schon seit Jahren was "machen".........schon seit Jahren,aber gereicht hat´s bis jetzt zu......nichts.
-
Natürlich nicht...
"Spar: Nutzen Schilder nicht für dynamische Preisgestaltung...."
AK kritisiert digitale PreisschilderHeimische Handelsketten stellen zunehmend auf elektronische Preisauszeichnung um, das kritisiert die Arbeiterkammer (AK). So könnten Preise mehrmals täglich…salzburg.orf.atWie bei den Tankstellen damals bei uns,die haben zu Spitzenzeiten lustig und munter die Preise alle paar Stunden mal geändert....
Dann wurde es schliesslich gesetzlich geregelt - 1x am Tag.Keine Ahnung ob das immer noch gilt..... -
Schon wieder ? Das Thema hatten wir doch erst letztes Jahr.
-
Neues KI-Gesetz der EU in Kraft getretenDas Gesetz über künstliche Intelligenz (KI) der EU ist heute in Kraft getreten. Die Mitgliedsstaaten haben zwei Jahre Zeit, die Vorgaben in nationales Recht…help.orf.at
Wie rückständig und steinzeitlich ist dieser EU Verein immer noch ? Absolut nicht zeitgemäss !
ZitatDie Mitgliedsstaaten haben zwei Jahre Zeit, die Vorgaben in nationales Recht umzusetzen.
ZitatDie Kommission teilte mit, sie werde jährlich eine Prüfung vornehmen, ob die Liste der „hochriskanten“ Anwendungen überarbeitet oder erweitert werden müsse.
-
oooch...das is ja alles nicht soo schlimm....ein bissal "Du...Du...das darf man ned.." und die Welt lacht wieder.
DAS ist in Wahrheit das Problem....keine (greifenden/wirksamen wenn überhaupt) Konsequenzen.
Dem würden die Ohren ganz schön schlackeln,wenn er die Unkosten selber zahlen müsste und dafür Sozialstunden bei Rettung/Bundeswehr/Feuerwehr machen würde....vielleicht würd´s ihm sogar helfen und er wird wieder "normal"...uiii...des derf ma ja a nimma sagen....
-
Zur Erinnerung:
TransformAndLighting.pdf (Anzeigen) TransformAndLighting.pdf Das Internet hat leider schon drauf "vergessen" es gibt nahezu keine brauchbaren Artikel aus 1999 mehr....
Weiss aber zu 100% es war exakt derselbe Wortlaut damals:
ZitatNeue Nvidia-Technologie soll Spiele noch schöner machen – selbst auf älterer Hardware
-
Ja,ja..ich hör euch eh...
Nerds.......pfff.......
-
Danke,lieber Rene.❤️😉👍
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch.....Ich bin schon DA
....... wieder ausgestiegen.
-
-
Alles anzeigen
So richtig sagt das nichts aus. Auch da nur ehr vage Aussagen.
Zu den mobilen CPU liest man ja auch verschiedene Sachen.
Das einzige, was ich aus allen Artikeln raus lese ist am Ende der Grund, das letzte Quäntchen Leistung raus zu kitzeln.
Ich denke auch, das solche Probleme mit zunehmender Leistung auf immer weniger raum, noch zulegen wird.
AMD hat ja Ihren Bug noch vor Verkaufsstart gemerkt.
Das Thema gibt´s hier:
BeitragIntels 14. Generation CPUs bekommen neue Modell-Revisionen
INTEL bringt eine "refreshed" Serie der Raptor Lake Serie,sprich die Effizienz Kerne werden weggelassen.
Ob das etwas mit dem leidigen Thema "Instabiliät"" zu tun hat...
https://alderongames.com/intel-crashes
https://www.tomshardware.com/pc-components/…-14th-gen-chips
......wird hier nicht erwähnt.
compiware-forum.de/attachment/91040/- Intel stellt neue Raptor-Lake-Refresh-CPUs ohne E-Kerne vor
- Fokus der neuen Modelle liegt auf Leistung statt Effizienz
- Neue CPUs verzichten auf L3-Smart-Cache und
Alexander197022. Juli 2024 um 17:27 -
„Ohne ein klares Bekenntnis zum Nationalsozialismus bekommt man diese Massenausstattung nicht in die Hand.“
100% wahr und würde dem ganzen Thema weitaus mehr helfen als das ständige "Wir waren´s ja ned..."
..und was glaubst,wie schnell der Name/das Gebäude etc. gleich wieder verschwinden/umbenannt/abgerissen etc. wird aus dem "Gedächtnis" der Österreicher....hat vorher keiner gekannt .......und nacher a nimma....
-
Jeder soll glauben was er will....
Wie lange fahr´n wir nochmal schon ohne Blei im Benzin und mit KAT und mit Abgasrückführung usw.,wo uns dafür von den Wissneschafltern/Experten gesagt wurde,DAS ist die Lösung ?
Und der Zeitraum ist nun schon lange genug um "Erfahrungswerte" zu erlangen....Aber bitte,solange die Wissenschaft das sagt,ist alles was in den Medien und Studien und Expertenstatistiken drinnensteht,wahr und rechtens.
....öffentliche/Mediale Ozonwarnung,auf die´s jahrelang sooo geil waren,die Wissenschaftler und Experten,gibt´s bei uns a schon lange kane mehr,falls es irgendwem aufgefallen ist...❤️😉
...korrigiere mein "Bild":