Wenn man schon auf dem Boden liegt, wird noch nachgetreten: Die Formulierung "Vom Herd in den Knast" hätte man sich sparen können. Alle haben sie schön geschmaust bei ihm, gell?!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Neue Corona-Variante erreicht Deutschland – Wie wird der Corona-Herbst?Viele möchten sich inzwischen nicht mehr mit Corona befassen. Doch am Ende des Sommers ist ein Blick auf den Herbst wichtig: Wie ist der aktuelle Stand, wie…web.de
-
Jeder dritte Mann infiziert: Studie zeigt Verbreitung von HPVVor allem Frauen wissen in der Regel über die Gefahren durch HP-Viren Bescheid. Denn die Viren können Gebärmutterhalskrebs verursachen. Laut einer neuen Studie…web.de
-
Keine Paywall bei mir... ich habe Adblock und Ublock laufen. Ich poste keine Sachen, die mit Blockaden behaftet sind. So ist es mir auch nicht aufgefallen... wie denn auch?!!
-
Also fährst Du auch T-Roc ?!?
-
Du plapperst doch nur dem Spocki nach !!!
-
Wie die Schweiz Deutschland sieht:
Wenn Brücken bröckeln und Schienen fehlen: Infrastruktur als Schwachstellle DeutschlandsDie Industrienation blamiert sich mit einer unpünktlichen Bahn, kaputten Brücken und fehlenden Stromleitungen. Zumindest beim Strassennetz scheint aber eine…www.nzz.ch -
Dieses Giraffen-Baby ist eine weltweite SensationIm Südosten der USA ist ein ganz besonderes Giraffen-Baby zur Welt gekommen: Statt der klassischen Zeichnung mit weißen Netzlinien ist das Tier braun.web.de
-
Grauenhaft... wenn Kalle weint, dann hat ihn etwas sehr, sehr stark berührt. Die Bilder: "Diesem Hund wurde von PETA die Chance auf ein neues Zuhause genommen."
Der Hund wird an beiden Hinterläufen gezogen, die Vorderläufe starr, die Vorderpfötchen eingeknickt, die Äuglein verschlossen und die lieben Hängeohren... ... ...
Menschen, die sowas machen, gehören sonst wohin, aber nicht hier hin!!!
Es gibt kein Emoji, dass meine Gefühle dafür beschreiben kann!!!
-
Der Vergleich hinkt gewaltig!!!
-
Vor 23 Jahren in Madagaskar entdeckter Gecko ist neue ArtSie sind Meister der Tarnung und schwer zu erkennen. Forscher fanden den Blattschwanzgecko vor über 20 Jahren dennoch. Dass es sich dabei um eine bislang…web.de
-
Pinguin in Schottland zum Generalmajor befördertKönigspinguin Sir Nils Olav ist in Schottland zum Generalmajor befördert worden. Mehr als 160 Soldaten standen bei der Zeremonie im Edinburgher Zoo in Reih und…web.de
-
Wer kauft schon Sandisk ?!!
-
Pfeifend über'n Christkindlesmarkt: "Oh Du fröhliche"... GEMA ?!?
Auf Huso reimt sich Ouzo !!!
-
Fehlt nur noch das sie dem einen Bauhelm nachkonstruieren und Uzo in seinen Innerein feststellen.
Ouzo... nicht Udo, Du Hofnarr !!!
Kalle Kinski mit Helm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe, das war nicht dein Äffchen arrrrr!
Kinski... ganz ehrlich: Der hat keinen Avatar von Kalle verdient!!!
Wie der den armen Herrn Nilson da wegwirft... bescheuerter Sadist!!!
-
Falsche Vorstellung von Ötzi: Studie rekonstruiert Aussehen von MumieDer Gletschermann Ötzi hatte dunkle Haut und eine Glatze. Das ergab eine neue, umfassende Studie seines Erbguts.web.de
-
"Diskriminierend": WDR versieht alte Shows von Otto Waalkes mit WarnhinweisDer WDR schaltet bei älteren Sendungen von Otto Waalkes einen Warnhinweis. Einige Passagen seien "heute als diskriminierend" zu betrachten, heißt es in dem…web.de
-
Für ein Foto: Touristin beschädigt uralte Felsformation in NationalparkEine Touristin hat in einem Naturpark der chinesischen Provinz Shaanxi für Empörung bei anderen Besuchern gesorgt. Auf einem Video ist zu sehen, wie die Frau…web.de
Sie hat doch eine Lizenz dazu:
-
Hörr Bossi, latürnich ein halber Stenzel, aber besser als ein Strauchdieb im Piratengewand !!!
-