ZitatStrom braucht er allerdings weiterhin.
Volle Verarsche is dat, wa?!
ZitatStrom braucht er allerdings weiterhin.
Volle Verarsche is dat, wa?!
Toll kombiniert Watson, aber da wir hier den Film im Forum diskutiert hatten, ist dieser Artikel nur die Bestätigung dessen, was einige von der Fortsetzung als solcher halten... nämlich nüscht!!!
Dieser Rechtsstreit ist quasi die Attitüde!!!
Hmm, Tony Hawk ist Jahrgang 1968... passt also nicht !!!
Den Spruch #Kuh hat er doch aus dem Kindergarten geklaut!!!
Stimmt, Piratenmehl aus dem Schwarzmeer wird wieder teurer!!!
Kaufland ist ein Molloch: Zoff?!! Ja, den mache ich, wenn mich dort einer schubst: "Don't touch me, Punk!!!" !!!
Früher haben wir immer gesagt: Wir treffen uns dann beim Plus!!!
Thema Discounter: Der einzige Disi, der wirklich was taugt, ist Netto Markendiscount. Wie oft Rückrufskandale bei Lidl, Penny und Aldi. Wir gehen sehr oft zu Netto ( ) und mischen das mit Nicht-Discountern. Mit diesem Konzept sind wir sehr zufrieden!!!
Preispolitik !!! Die ist hier doch nicht verboten, oder ?!?
Wer steckt sich den Erlös aus "Wahre Preise" denn jetzt in die Tasche???
Bin gerade auf diesen interssanten Artikel bei Tagesschau.de gestoßen
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/pen…kosten-102.html
Macht mich dann doch nachdenklich
Das Ergebnis:
Was man auch nicht vergessen darf - Die Brenner selber.
Habe immer auch "Qualitäts" Brenner gesetzt,die zwar sauteuer waren (ja und,hatte ich halt nicht den schnellsten... ) aber wenn ich an die unsäglichen Mitsumi
Ich erinerre mich an meinen 8fach CD Brenner von Plextor für schlappe 300€ (2003). Danach habe ich immer auf LG geschwört!!!
Also Fußball- und Polit-Thread komplett raus bzw. nicht erstellbar auf Compiware?!!
So stelle ich ihn mir vor, wenn er T-Roc fährt: Wer, wie, wo, was, warum, wieso ???
Alles anzeigenJa - Ohne Ausnahme,da muss dann alles wech.
Vielleicht entwickelt sich dann wieder mal was "G´scheites".
Was Gescheitertes hama eh genug da.
Für mich persönlich nur wichtig,es muss im Sekundenbruchteil schmerzlos ohne Vorwarnung "vorbei" sein.
"Sich darauf vorbereiten..." na wie bled is´n des ?
I brauch vorher ka unnedige Suderei,ka Umananda jammern etc. ........oder "Panik & Angstmacherei" schon Wochen vorher.
Nur das und die Blöden soll wech sein! Der Rest kann/darf bleiben!
Passt zu dem Film, den ich gesehen habe und den ich hier auch kommentiert habe...
Richtig - Der Mensch samt seinen ganzen "fortschrittlichen" schwachsinnigen Erfindungen die nur die Faulheit der Menschheit unterstützen gehören weg.
Dann könnte sich der Planet endlich regenerieren.
Nichts anderes.
Ja, allet wech, och die janzen Chefköche mit deren Kitchenhelpjedöns !!!
Wat soll ick mit sonen fetten Bumper uffen Schreibtisch ??? Mitten Bauhelm druffkloppen, damit de Kiste anjeht ?!?