In Laboren soll es Kakerlaken geben, gell?!
Zitat Bud Bundy: "Halten sich in Milch knusprig!"
In Laboren soll es Kakerlaken geben, gell?!
Zitat Bud Bundy: "Halten sich in Milch knusprig!"
Besser Laborburger als Insektenburger !!!
Also zunächst habe ich gelacht, aber natürlich auch Chapeau, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!!! Und irgendwie wusste ich aus dem Bauch heraus, dass ich Dich dazu ankitzeln werde !!!
Rechnen wir mal mit Preisen um die ? bei Vollbesetzung, dann hat man die Kosten in ? Jahren wieder aus !!!
Keinen Bock zu rechnen, vorallem ohne Angaben zu Ticketkosten !!!
Kreuzfahrt mit allem Schnickschnack... das will Muse auch !!!
Babbis behauptet, der neue Marsrobotor hätte auch seinen Drehspieß an Bord, um die Marsianer mit Gyros zu beglücken !!!
Lacht lieber über Felsen in Bulgarien !!!
Wat jibbet da "jet zo lache" bei meinem Beitrag über Elefanten???
Das ganze Universum unterliegt der Evolution!!!
Durch Selektion hat der Mensch gelernt, diese sich in seinem Interesse zu Nutze zu machen... das gilt vorallem für seine eigene Schöpfung!!!
Ja ne, is klar... "Chat GPT, ich möchte, dass Du für mich nackt in der Fußgängerzone tanzt !!!"
Jeder Idiot weiß doch, dass der gar keine Großmutter mit langen Ohren und spitzen Zähnen hatte !!!
Milliardäre in den Weltraum, zur Titanic... was noch ???
Sorry, aber warum heulst Du da... bist Du nur traurig, weil Du vom Empfangs-Buffet nichts abbekommen hast ?!?
Thema Klimaschutz: Bestimmt nicht nachhaltig!!! Und mal wieder ist es nicht der Mensch schuld, sondern irländische Kühe!!!
Switch Reloaded... Beste !!!
Treets waren auch früher besser und Banjo und Raider !!!
Und die Goldbären mit Farbstoffen aus der Retorte !!!
Sie schmeckt nicht mehr so wie früher, Du Schelm !!!
Über Göße lässt sich bekanntlich spekulieren... man muss sie gegessen haben, um sagen zu können, dass sie damals viel, viel besser waren. Das Gleiche gilt für Milka... seit Jacobs Suchard 1990 übernommen worden ist durch Kraft Foods, ist es heute schon gar nicht mehr die Schoki, die mir einst geschmeckt hatte!!!