Mal sehen, wann ich den Wolf and die Behke titten darf !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schlagt euch doch wegen meiner "Mütze" eure Einhornköppe ein, jawoll !!! *Hände reibt*
Außerdem dachte ich, dass es Schneewolfs "Mütze" ist, die Google da über seine Webcam abfotografiert !!!
-
Als Brückenbauer stelle ich da nur die Frage: "Wie viele leere Ölkanister wurden denn da verbaut ???"
Noch im Bau: Brücke über dem Ganges stürzt spektakulär einEine im Bau befindliche Brücke im Nordosten Indiens ist am Sonntag in den Ganges gestürzt. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden.web.de -
-
Air Defender 23: Luftwaffe probt für den Ernstfall am HimmelVom 12. bis 23. Juni findet über Deutschland die größte Luftübung in der Geschichte der Nato statt. 220 Militär-Flugzeuge werden am Himmel unterwegs sein –…web.de
-
Also ne, oder Wolfi ?!!
Wölfe beherrschen nur den Doggy-Style... daran wird's liegen !!!
Und lassen sich durch MSI Afterburner keinen bl***n !!!
-
Die müssen richtig latzen für´s College oder Privatuni. Da haben es unsere Studies richtig gemütlich.
Ja, die mussten richtig "latzen" für's erste Mal !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Macker?!? Der isst gerade Maccaronis !!!
-
Frag' doch einfach die Muse !!!
-
Unsicher oder sicher?!? Das ist Hamlets wahre Frage...
6 toxische Sätze, an denen du hyper-unsichere Menschen erkennstUnsicherheit kann sehr unterschiedliche Formen annehmen und ist oft nur schwer als solche zu erkennen. Wer hätte beispielsweise gedacht, dass etwa die…www.brigitte.de -
Ja, ich weiß... Politik. Aber was, wenn es die Politik insgesamt nicht mehr im Griff hat. Mir geht da derartig die Drüse!!!
Erneut Krawalle in Leipzig - mehrere Polizisten verletztIn Leipzig ist eine Demo am Samstagnachmittag außer Kontrolle geraten. Es kam zu Zusammenstößen mit der Polizei. Die Beamten haben Wasserwerfer in Stellung…web.deAnm.: Alles Radikale macht Vandale!!!
-
Sci-Fi der 60er und 70er: Die großen fünf Visionäre - Golem.deGene Roddenberry kennen die meisten, aber es gibt auch noch andere Produzenten, die mit ihren Ideen die Science-Fiction mehrerer Dekaden geprägt haben.www.golem.de
-
Apropos Frauenfußball: Wenn es so weiter geht, wird es nicht einmal eine verpixelte Frauen-WM '23 zu schauen geben!!!
-
Tja, man kann eine Zweiklassengesellschaft auch bewußt heraufprovozieren. Das nennt man wohl Quotengeilheit!!!
Was für perverse Abgründe sich da immer wieder auftun, lässt mich nur noch den Kopf schütteln!!!
-
Eher Wüstenfuchs im Betonstaub !!!
-
Man glaubt es kaum! 600000€ Monatsmiete und das für 10 Jahre! Während viele der länger hier lebenden, nicht mehr wissen wie sie die gestiegen Kosten stemmen sollen!
Ich lass' mich zum Flüchtling umschulen !!!
-
Verminator
1. Juni 2023 um 02:40 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles ist möglich... unser Amboss76 alias Bossi klärt auf !!!
Geschlechtsentwicklung - Wissen @ AMBOSSFür die Entwicklung der geschlechtlichen Identität sind biologische und psychosoziale Aspekte von Bedeutung. Die Keimdrüsen- und Genitalanlagen werden bei…www.amboss.com -
Das kommt davon, wenn man seine Pupse im engen Raum gegenseitig inhaliert !!!
-
Darauf müsst ihr achten, falls ihr verschimmelte Lebensmittel gegessen habtWenn ihr verschimmelte Lebensmittel gegessen haben solltet, müsst ihr nicht gleich in Panik verfallen. Das müsst ihr beachten - und das hilft im Notfall.www.businessinsider.deZitat
Wer aus Versehen verschimmelte Lebensmittel gegessen hat, muss nicht sofort Angst um seine Gesundheit haben.
Und ich dachte, das wäre eine Scheibe Kürbiskernbrot mit grünen Kürbiskernen gewesen !!!
Muses Spezial !!!