Kennen wir !!!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Coco: "Arnie, Du musst Dir Cocos Nüsse ans Gehänge hängen!!!"
Kennen wir !!!
Coco: "Arnie, Du musst Dir Cocos Nüsse ans Gehänge hängen!!!"
Quatsch, in der Sendung wurde Arnie geraten, Kokusnüsse ans Gehänge zu hängen !!!
Der Spocki träumt von Hummel am Schniedel,
der Stehgeiger dabei spielt auf seiner Fiedel.
Dramaturgie und kochende Gefühle,
entfachen beim Spocki im Unterhosengewühle.
49 € für das krabbelnde und hakende Ticket,
da spielt die Hummel lieber Cricket.
Possesivpronomen !!!
Besitzanzeigend: Dem Hummel seine Peniskuppe !!!
Dummeln und Peniskuppen. Sehr Interessantes aus dem Internet, ihr Klappspaten !!!
Soderle, dann mal für all unsere Schnapsdrosseln und Schluckspechte was Interessantes aus der Tierwelt. Da brauchen wir Oberprimaten gar kein schlechtes Gewissen haben !!!
Das geht halt alles völlig am Kern meiner Aussage vorbei und hat deshalb vermutlich auch einfach nichts mit mir zu tun
Mit Dir nicht, aber mit Deinem Kern !!!
Altersdiskrimierung... nicht nur beim WDR und auf dem Arbeitsmarkt!!!
Wie sagte Ekel Alfred (Ein Herz und eine Seele) damals: "Ich scheiß' euch was!"
Ich selber habe von den "Alten" gelernt, ob in der Familie oder im Beruf. Und ich küsse denen die Augen dafür. Ältere waren für mich stets Idole. Wenn das alles nicht mehr zählt, dann brauche ich der Jugend ja auch nichts mehr beibringen, ob als Vater/Großvater oder Vorgesetzter!!!
Ja, macht euren Scheiss doch allene. De Grünschnäbel regier'n de Welt, wa?!
Mir gefallen Menschen, die ihre Fehler eingestehen können!!!
Pfusch am Bau kann ich auch gut eingestehen !!!
Es sah im ersten Moment aber tatsächlich so aus, als wäre es Dir auf den Magen geschlagen!!!
Ich finde es gut, dass ma da in Deutschland noch Hilfe bekommt, in anderen Ländern kann man bei Arbeitslosigkeit extrem schnell auf der Straße landen.
Aktuell Italien: Meloni sind "Penner" jetzt ein Dorn im Auge!!!
Wer "bürgert", der muss nix neue Heizung...
Barackpálinka......
Betriebsausflug ?!? Eher a Sauftour noch Budapescht, wos ?
Wie meine Sauftour mit der "Gewerkschaft"... allerdings nach Prag !!!
Da konnte man die Bröckchen zählen !!!
https://www.geo.de/natur/tierwelt…s-33418818.html
Thanks, Obama!
Wieso zum Geier heißt das Ding Barack ?!
Na schön, da die Deutschen ja so gerne grillen im heimischen Garten, werden wir sehen, wer das Steak/die Wursch/ die Grillfackeln wegstiehlt. Da kommt der Hund als Übeltäter dann wohl aus der Mode !!!
Stand sie daneben, als Du das getippt hast?
Nein, aber sie hat einen Luftballon aufgeblasen !!!
Awa Hunderte Prozent!
Und wehe er hätte was falsches geschrieben...
Neuerdings mache ich Beweisfotos ( ) !!!
Wenn das Ding gelb wäre, würde ich glatt denken, das ist Kalle der wieder ängstlich zur Muse in die Küche schaut!
Das Ding ist ein Friedhofs... ach, bringt doch nix: Nur Doofis (Goofys) hier !!!
Einsiedlerkrebs: Wollte schon immer wissen, wie der im Ganzen aussieht. Das transparente Überbleibsel vom Friedhofslicht macht's möglich... oder ist das Haute Couture von irgendeinem Modezar ?!?
Muse sieht viel besser aus !!!