Hab die jetzt endlich mal die Preise für digitale Titel gesenkt?
Wäre ja mal lange überfällig! Würde dann auch nicht alles nach China oder den mittleren Orient zum Einkaufen zwingen...
Hab die jetzt endlich mal die Preise für digitale Titel gesenkt?
Wäre ja mal lange überfällig! Würde dann auch nicht alles nach China oder den mittleren Orient zum Einkaufen zwingen...
Ohne das Video geschaut zu haben, CurryKing hol ich mir auch schon mal!!! Die große Packung und extra scharf....
Dachte ich auch, falten machen hübsch... und bevor einer fragt, ja ich finde auch den Moderator cool! Schön locker durch die Hose atmen...
Über Medienqualität..
Cooler Typ!
Jo, ich auch. Lassen wir das...
And the story continues...
Das die Verträge überhaupt noch laufen bzw. Bestand haben, während sich beide Vertragspartner miteinander im Krieg befinden, finde ich ebenso bemerkenswert. Übrigens ist Habeck studierter Philosoph, also eher Denker als Macher.
Hier, gegen das Sommerloch!
Genau, mit dem war ich auch draußen... hat schon Durchfall wegen der Hitze. Schön locker, du machst das richtig lieber Kalle!!!
Genau, oder einfach mal eine Prise Wasserwerfen.... Verstehe die Briten nicht. Schön krampfhaft bis zum umfallen. Bin heute kaum vor der Tür gewesen. Nicht mit Heineken666...
Einfach nur bekloppt. Entschuldigung, möchte mich ganz bestimmt nicht über royale Traditionen lustig machen, aber eventuell eine andere Tageszeit oder geänderte / kürzere Abäufe? Oder einfach Wasser auf die kanadischen Schwarzbärenmütze der Grenadier Guards.. fehlt etwas an deutscher Flexibilität.
Wollten da eigentlich hin, meine Partnerin und ich... so reichts auch..
So cool... beim Terminator haust du ja schon rein...
Ja, ich spiele zum ersten Mal einen Bösen...
Guckt mal, was ich hier hab... Hatte so Mitte der 90er ein Magazin geschenkt bekommen: Electronic Entertainment. Wurde wohl auf der IFA damals verteilt. Hab dadrauf nen echt coolen Trailer für Primal Rage gesehen und es die letzten Jahre wieder gesucht.. kein Erfolg- dann tauchte plötzlich auf Kleinanzeigen jemand auf, der diese ollen Magazine quasi gegen Versandkosten anbot. 3 Stück- ungeöffnet. Da war echt noch die Luft von 1995 in der Plastikverpackung der CD
Nun denn, den Trailer hab ich rausgesucht und per ai upscaling von 240x180 auf etwas hochskaliert, das man sich antun kann... viel Spaß:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Blind date im Computer.... so coole Zeit!!!
Vor allem, man weiß nichts aber es handelt sich um einen 31 jährigen Syrer der in Schweden lebt, anerkannter Asylbewerber ist, dort selber Vater eines dreijährigen Kindes ist..
Bild ist Müll! Nichts für Ungut Amboss!
Bild kam sah und hetzte...
Dieses Drecksblatt wird bei mir gar nicht erst angezeigt.