Und wieso ließt du dir dann die Inhaltsangaben der Fertigtunken durch?
Beiträge von Amboss76 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Man soll ned glauben,wieviel "Deppate" es auf der Welt geben wird,die dann fahren werden...zu jedem Preis...
Die dämliche "Oh,kuck mal - voll das Retro Schiff..." Generation ist da schon mal sicher voll dabei...
DAS ist das was ich an der heutigen Welt so hasse - Diese Respektlosigkeit diesen "epischen" Ereignissen gegenüber.
Die Titanic war ein Disaster,ganz gleich wer schlussendlich "Schuld" an der Katastrophe war.
Trotzdem sollte man "Ehrfurcht & Respekt" zeigen...vor dem,was da damals passiert ist....und das Schiff da unten "ruhen" lassen..
Ganz ehrlich,ich hab´s denen vergönnt,die da runtertaucht sind und implodiert...das ist die Rache der Geister gewesen....
Hab mir diese James Cameron Doku noch nie angesehen....usw.
Mit sowas erreicht man,was der "Millionär" da vor hat,ganz sicher eher das Gegenteil......wieviel G´störte werden dann am Bug stehen und schreien
"Ich bin der Kön.."
....ach,geht´s doch alle ....
Was hat denn das neue Schiff mit dem Wrack am Meeresboden zu tun?
Viele Menschen finden das Schiff sehr schön und den Untergang und die Ereignisse faszinierend. Nicht umsonst ist es wohl das berühmteste Schiff/Wrack der Welt.
Aber wenn es nach unserem Grantlerkönig Eberhard hier ginge, dürfte man ja bald gar nix mehr machen!
Vielleicht noch nicht einmol mehr zum Schnitzel a leckere Tunke genießen!
-
Nicht so du Knaller!!!
-
Ich fände es klasse mit der Titanic zu fahren. Schön im Stil der ausgehenden viktorianischen Ära.
Aber auch bin auch ein Fan von dem Schiff und seiner Geschichte seit meinem siebenten Lebensjahr.
Aber einen echten Zeppelin würde ich auch gerne mal sehen.
-
Nein, das wollen die schon seit Jahren tun. Nur kam immer was dazwischen. Und Eisberge gibt es auch noch so genug!
-
Wieder mal ein schlimmer Artikel! Die Titanic war ja ein Kreuzfahrtschiff und hatte einen Ballsaal.
Als nächstes wären sie vielleicht wieder mit der Märchen Geschichte vom "Blauen Band" angekommen.
Aber bauen dürfen sie es ruhig!
-
Tja, das ist bei der Herr der Ringe nicht anders. Da wurden auch Figuren weglassen, verändert und den Schluß mit Saruman gibt es auch nicht im Film.
Film funktioniert nun mal anders, deswegen wird da meist auch viel gekürzt und verändert.
Die Drehbuchschreiber und Regisseure passen das nun mal ihren eigenen Vorstellungen an, das ist nun mal künstlerische Freiheit.
-
Weil dieser Film nicht perfekt ist. Selbst Ende war damit unzufrieden:
Quelle:
Ende konnte zwar Bücher schreiben, aber von Filmen hatte er keine Ahnung. Die beiden richtig miesen Filme aus Hollywood fand er übrigens gut.
Und ein Buch wird niemals perfekt verfilmt werden. Das hat es wohl bis heute noch niemals gegeben. Bücher und Filme sind nun mal zwei völlig verschiedene Medien.
Und wer glaubt, dass man heutzutage ein richtig gut verfilmtes Buch hinbekommt, der glaubt auch das Schweine fliegen können.
-
Wenn sie heutzutage sowas noch gescheit hinbekommen würden, dann vielleicht ja. Aber so?
NEEEEIIIIINNN!
Hauptsache CGI und viel woknes. Dann alles am besten TikTokvideoclipmässig geschnitten, weil die ADHS Jugend sonst vor Langeweile einschläft oder den Film einfach wegwischt!
Schon mal aufgefallen, die heutige Popsongs nur um die 2 Minuten gehen? Alles andere wäre heute wohl nicht mehr zumutbar.
Mit aktuellen Remakes von Filmen kann mich jagen. Da kann ich nichts mit anfangen. Wieso sich mit einer schlechten Kopie begnügen, wenn man schon ein perfektes Original hat?
-
Einfach nur noch krass!
Wenn das hier auch Schule macht, kann man mit Pech vielleicht nicht mal mehr Lebensmittel einkaufen!
-
Ohje, das kann wieder was werden...
Fantasy-Meisterwerk wird neu verfilmt: Obwohl sie seit 40 Jahren Kinder traumatisiert, kommt Die unendliche Geschichte zurückSeit 40 Jahren bezaubert und verstört Die unendliche Geschichte. Bald wird Michael Endes Fantasy-Klassiker neu verfilmt.www.moviepilot.deWenn ich tippen darf: Aus Bastian wird ein Neger, Atreiu sieht dan sicherlich asiatisch aus und die kindliche Kaiserin ist ein Transgenderoides Mischwesen, oder vielleicht irgendwas verschleiertes.
Aber anderseits ist es ja auch nicht Disney oder Netflix.
Wieso muß man eigentlich perfekte Filme immer wieder neu machen und sie so zerstören?
-
Als Hauptanzeigemeister ist das erlaubt!
-
Nichtmal zu kurz geratene Falschparker darf man jetzt noch an zinken!
-
War nur Spaß Kalle.
-
Du bist so winzig?
Naja, du gehörst ja auch der Spezis der Halbgriechen an.
-
Du hast dir erst günstigen Ram gekauft und nu willste vernichtet werden?
-
-
Den roten habe ich glaub’ ich schon mal gegessen!
-
Hast du den Bericht überhaupt gelesen?
Hier ist auch ein Artikel bei Welt...
Meck-Pomm: Schulleitung verständigt Polizei wegen Social-Media-Post einer 16-Jährigen - WELTEine Schulleitung in Mecklenburg-Vorpommern ruft die Polizei. Der Verdacht: Eine 16-Jährige poste im Internet staatsschutzrelevante Inhalte. An dem Vorwurf ist…www.welt.de -
Drei Polizisten holen eine Schülerin aus dem Unterricht wegen eines 08/15 Videos?! Wenn das kein Drohstafage ist was dann?
Hier wird nach dem Prinzip verfahren, "Bestrafe eine/n, erziehe viele".
Hat man üblicherweise in Diktaturen so.
Soweit ich es gelesen habe wurde mittlerweile auch der Direktor angezeigt.
Aber mehr schreibe ich da jetzt auch nicht mehr dazu.