https://downdetector.com/status/xbox-live/
ZitatMicrosoft hat sich bisher nicht zu der Ursache des massiven, insgesamt über sieben Stunden andauernden Ausfalls von Xbox Live geäußert.
Aha...na dann is eh alles super....
https://downdetector.com/status/xbox-live/
ZitatMicrosoft hat sich bisher nicht zu der Ursache des massiven, insgesamt über sieben Stunden andauernden Ausfalls von Xbox Live geäußert.
Aha...na dann is eh alles super....
https://www.freenet.de/unterhaltung/m…b-40481260.html
Eine EU-Verordnung. Na, wer hätte das gedacht.
Dazu sag ich jetz besser nix....
Externer Inhalt media.giphy.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das find ich besser. Schon krass.
Ich habe keine Zeit für dieses Video. Kannst du mir die Bilder ausdrucken und aufs wesentliche komprimieren?
Genau.
..und auch hier - Genau.
Aber bitte,die EU soll nur gerne den selben Bledsinn nachmachen - deppat genug samma ja.
Respekt,das erste Mal seit knapp 35 Jahren die Kasrulla geschlagen,genial.
Und Gruppensieger.Wow.
Deutschland,ihr seids die Nächsten.
Hier und da stand vorher was,aba Wuast....
Ach was soll´s min Jung - Drauf g´schissen,ich hab grad ein Hörspiel,das ich seit Jahren suche gefunden und bin afoch happy.😉❤️❤️❤️❤️👍
Und dieselben Leute regen sich dann gerne bevorzugt über das Wiedererstarken nahezu ausgerotteter Krankheiten auf...
...die da WIE / auf WELCHE ART in unser Land kommen ?
I versteh ned,warum ich mich gegen was impfen lassen soll,was nicht da ist und nicht dem natürlichen Umfeld hier entspricht - Sprich längst ausgerottet ist.
Von den "Einwanderern" will i jetz mal gar ned reden.....mach mal sowas in Australien oder der USA...viel Spass !
Und nur weil manche Leut in jeden Winkel der Erd rumkräuln müssen,weils an "Abenteuerurlaub" und Kick brauchen und dann den Dreck zu uns bringen ? Wegn solcher Deppn soll i mi dann impfen lassen ? Die sind ja viel vernünftiger als die sogenannten Impfverweigerer....
(Covid haben damals in Österreich/Tirol übrigens 4 Ärzte aus China mitgebracht,aber die "wussten das damals ja nicht,woher auch"........)
Na klar..alles klar....
Ich frage mich,warum Keuchhusten nun bei uns wieder so ein brisantes Thema ist.....
......hat ganz sicha nix mit den ganzen "Zuwanderern" zu tun,die werden aber sowas von ganz sicher 100% alle auf Herz & Nieren gesundheitlich durchgecheckt bevor sie unser Land betreten dürfen...ganz sicher ist das so......jawoll.......dafür verbürge ich mich mit meinem Namen.....da lege ich meine Hand ins Feuer,so sicher wie das Amen im Gebet....
Habe ich das jetzt richtig gelesen? Brille noch nicht geputzt.
Alexander tut es sich ab und zu BESORGEN!
Die haben aber wirklich gut gespielt.
War Pech das sie verloren haben
Es ist trotzdem immer dasselbe,kaum sind´s keine Aussenseiter,lassen´s voll aus....
Bei Euch Piefke is es genau umgekehrt,Deutschland war immer eine reine Turniermannschaft,die sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat (zu meiner Zeit zumindest war das so).
Da grantelt mein bester Alex aber mal wieder!
Is ja war....i steh dazu,das i ma ab und zu was "besorg" lass ma aba ned nachsagen,das ich das nur so mache.
Ja, "Assassin's Creed Hellblade" finde ich auch geil !!!
Da scheine ich Dir aber richtig in die Hacken gelaufen zu sein... wir haben EM, also Schwamm drüber, mein Schatzerl, okay?!?
hat mich dann nach ein paar Stunden z.B. doch überzeugt,schade dass es nach dem Hauptquest leider nur mehr Kacke ist...
Und genau wegen solcher Spiele kauf i ned glei jeden Dreck über den ich mi dann ärger.Früher gab´s spielbare Demos,die schon annähernd dem Endprodukt entsprachen,heut mit "Early Access" denst a no zahlen darfst,damitst BETA Tester bist,ist das alles nur mehr Scheisse.
Deshalb lieber reinschauen,wenn´s passt dann is gut wenn ned "ENTF" Taste gedrückt.
Scheiss auf die EM,es immer dasselbe,im Vorfeld samma die Weltmeister,wenn´s dann drauf ankommt scheiss ma uns immer in die Hosen und vergeigen´s...
Echt genug davon,hab´s aba gottseidank vorgestern eh ned g´sehen und gut war´s.
Märkte, die Kapital schlagen, landen gewohnt immer in der Kommerzscheiße #Lobby!!!
..und was hat´s jetz bracht,das ich das Spiel zum Vollpreis kauft hab ?
Nix...soviel zum Thema "...der spielt nur runtergeladene Spiel..."....
Vielleicht gehört ihr jetzt schon zu Russland und du hast es nur nicht bemerkt?
.....mach den Mund zu bevorst redest,du Waldgnom.
IHR Piefke seid´s immer VOR uns die ERSTEN die wo dabei sein wollen.
Mich ärgert,das ich nun seit 25 Jahren von so einem Scheissdreck verschont worden bin und plötzlich irgendein Wichser/eine Scheissfirma usw. nun meine
E-Mail Adresse "sehr sorgfältig und scheinbar sorglos behandelt" hat,das diese Wichser da nun rangekommen sind...Oaschlecha....
....überrascht mich jetzt gar ned,dass wahrscheinlich der Oaschverein daran Schuld is...
Mich ärgert,das ich nun seit 25 Jahren von so einem Scheissdreck verschont worden bin und plötzlich irgendein Wichser/eine Scheissfirma usw. nun meine
E-Mail Adresse "sehr sorgfältig und scheinbar sorglos behandelt" hat,das diese Wichser da nun rangekommen sind...
Oaschlecha....
Kenn ich nich.
Du bist für die uninteressant mit deinem High Speed Internet,min Jung.
Irgendwann erwischt´s jeden...hab grad a Mail von den Arschlöchern bekommen und Gmail hat es leider nicht rausgefiltert...
Lagern?
Weisst,jeder is ned so a Alkofix wia es Bayern.