"Enormer Zuchterfolg": Im Hamburger Tierpark Hagenbeck wurde ein Eisbärenjunges geboren
Im Hamburger Tierpark Hagenbeck ist ein Eisbärenjunges zur Welt gekommen.
web.de
Immer schön die Öhrchen waschen !!!
Wer entsorgt eigentlich die Plastiktuben #Kleber ?!? Wer kümmert sich um deren CO2-Ausstoß ???
WER KÜMMERT SICH UM DEN MÜLL, DEN DIE KLIMAAKTIVISTEN PRODUZIEREN ???
ES REICHT !!!
Mann:in spricht nicht von seiner/ihrer Gatte:in. Nur ein Dritter sagt Gattin oder Gatte... Gatte:in !!!
Da können die Buben:innen schon mal spielerisch lernen, wie man der Bart oder die Monobraue richtig stutzt !!!
Geh' und küss' ihn von hinten, dann wirst Du schon sehen, was er mit Dir macht !!!
Tagesgericht "Chop Suey" ?!?
Wir brauchen mehr Bier !!!
Eine Initiative hilft da wenig !!!
Viel Lob für Initiative der Brauer – Bier mit Verantwortung
Trotzdem bleibe ich momentan bei 0%, sprich Kaffee, Wasser, etc. !!!
Ach komm, die sog. Bauernweisheiten haben wir uns doch mal gerade so zusammengefriemelt, weil uns bei diesen Themen langsam der Mund austrocknet !!!
Alte Bauernweisheit: Weggekippte gekippte Kippen landen auf der Müllkippe !!!
"Wohl und Weh"... irgendwer tut dem irgendwann mal weh!!!
Unsere Vaillant-Heizung Etagenheizung ist top in Ordnung und hat hervorragende Werte, also kann im Fall repariert werden und bräuchte nicht ausgetauscht werden. Wenn die Eigentümergemeinschaft (Eigentumswohnung) aber entscheidet, das sog. 65%-Ziel zu erbringen, dann kann ich in Sachen Nachhaltigkeit keinen Dienst tun, denn der ganz Krempel muss entsorgt werden. Wer macht sich eigentlich darüber gedanken... die Grünen?!?
Ich raste nur noch aus, wenn ich die Nachrichten einschalte... aber hallo!!!
Erstaunt?! Er guckt wie ein kleiner Junge, der noch total grün hinter den Ohren ist !!!
Ein Entwurf, der jederzeit wieder gekippt werden kann... was stimmt mit diesem Land nicht?!
Tja, kann eben nicht jeder Primus sein !!!
Eine Schande ist das... absolut kein Aushängeschild. Da schwöre ich noch auf mein 97er Abitur... alles schön analog und kommunikationstechnisch astrein!!!
Das stimmt wohl... Open Source sollte das mal mit den allgemeinen "Kartellrechten" klären !!!
Mögliche und konstruktive Konsequenz: Eine Linux-Distribution !!!
Ich würde auch nicht etwas umgehen wollen, was mir nachher eher schaden als nutzen könnte. Dieses TPM wird von meinem B85 (Workstation) biosseitig nicht unterstützt. Blieb mit nur, mein Win 10 mit 22H2 zu beglücken, wenn es um weitere Sicherheitsupdates geht. Das damit auch irgendwann Schluß sein wird, bringt zu diesem Zeitpunkt zumindest den Vorteil, dass das neue Board für die WS noch nicht fällig ist. Microsoft und Nachhaltigkeit?!?
Der heißt nicht umsonst Lindner... in einer Linden-Allee gleicht ein Baum dem anderen !!!
Die fehlende Moral, die sich frühestens ab der Pubertät bildet, hat dabei ein verstärkendes Potenzial. Hätte mir Bud Spencer als eines meiner Idole eine Waffe in die Hand gedrückt, hätte ich das als Kleinkind nicht hinterfragt!!!