Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
Das weckt wieder ein Politikum, aber wird auch hier von der Forenpolizei "Krawallnikov" geahndet:
"Keine von ihnen wolle den Mund aufmachen, weil das vermutlich „böse Konsequenzen“ hätte."
Ihr sage nur, weil ich den Mund eigentlich immer aufmache: Kurz vor Zwölf!!!
-
Allein die Berichterstattung: "Der Mann wurde daraufhin betäubt und die Ärzte holten den Fremdkörper aus dem Hintern des Mannes."
Tja, der Gurkensamen war eben nicht hetero !!!
-
Ich zeige mich verwirrt, aber wenn ihr Ehemann ("Grünen-Kloppo") schon dem Fußball-Kloppo ähnlich sieht, wundert es mich nicht, welchen Fetisch die beiden haben!!!
-
Einfach und kostenlos: Wie man auf (fast) jedem Computer KI-Bilder generieren kannUnd wie man die Ergebnisse von Stable Diffusion mit geringem Qualitätsverlust vergrößern kann – ein Guidewww.derstandard.de
-
Der Hubert?
Frage den Boten, ob er Hubert heißt !!!
-
Keine Pakete mehr über 20 Kilo: Arbeitsminister will Gewichtsgrenze einführenPaketboten sollen künftig stärker entlastet werden – vor allem, was das Gewicht von Paketen angeht. Arbeitsminister Hubertus Heil plant eine Gewichtsobergrenze…web.de
-
Gerade durchgesickert: Beim Klon handelt es sich um Markus "Markise" Schwanz !!!
-
Gibt ja immer noch welche, die es nicht wissen...
Osterhase, Eier und Co.: Was steckt eigentlich hinter der Ostersymbolik?Ostern kommt vielerorts farbenfroh und kindlich daher. In welchem Zusammenhang stehen der Osterhase und Jesus, Ostereier und die Auferstehung? Und welche…web.de -
Fröhliche Weihnachten !!!
-
Dem Lanz sein Hals gefällt mir gar nicht... da wurde eindeutig manipuliert !!!
-
Wir sollen doch hier nicht "chippen"... meinte der Papst zuletzt !!!
-
Wo ist Dein Avatar, Du "Rindviech" ???
-
Ja, macht den Dentisten reich!!!
Meine Kauleiste ist bei jährlicher Kontrolluntersuchung stets in Ordnung... ohne "professionelle" Zahnreinigung!!!
Professionelle Zahnreinigung: Wie sinnvoll ist sie wirklich?In vielen Praxen wird eine professionelle Zahnreinigung beworben. Eine Zahnärztin klärt auf, welchen Nutzen die Behandlung wirklich bringt.www.morgenpost.de -
Das geht auch anders... den Schnauzbau z.B. "renaturiert" !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Winrad: Ja, die Energiewende geht voran... 5 Windräder pro Tag neu aufgestellt !!!
-
Und mit rosa Wattebäuschen beschmissen, gell ?!
-
Hast ja auch keine Muse @home !!!
-
Hart kochen !!! #Muselmania
-
Lasst die euch von einer Muse hart kochen !!!