Bei denen auf der Insel da drüben Richtung Angelsachsen !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die sollten mal lieber den frittierten Marsriegel abschaffen !!!
-
Schnell noch Reste kaufen, bevor eine Ära ihr Ende erreicht...
Juicy Fruit, Spearmint un Co.: Wrigleys nimmt Kult-Kaugummi aus dem SortimentJuicy Fruit und Spearmint – wer kennt sie nicht, die berühmten Kaugummistreifen von Wrigley's. Eigentlich gelten sie als echte Klassiker, doch jetzt werden sie…web.de -
Den habe ich seit gestern auch drauf, nur wenn ich es richtig gelesen habe, hat AMD noch keine Lösung für das Problem, sie haben nur das "Rücksetzen auf Werkseinstellung" vorüber deaktiviert.
Wie gesagt, bei mir subjektiv, da ich kein Windows-Update gemacht habe. Die Deaktivierung der Rücksetzfunktion ist offiziell und kann von mir dahingehend objektiv bestätigt werden!!!
"Alles, was Du aushalten kannst!!!" >> Popcorn, Müll, Lärm und Stahlbeton beim nächsten TikTok-Aufstand!!!
-
-
Finde den Beitrag richtig gut... Frames win games..... Wirklich?
Wird mal gut erklärt hier mit FPS und Darstellungszeiträume.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.60 Hz vs. 144 Hz vs. 260 Hz... Millisekunden in Zeitlupe, die der Subjektivität des Anwenders unterliegt:
Gemessen in Millisekunden das Klopapier heruntergerollt und im Dixiklo #Baustelle den Hintern gewischt: Nur da zählt Schnelligkeit !!!
-
Bald kann man nirgendwo mehr hin!
Nur noch Bekloppte untwegs! Entweder sich ankleben, oder Massenrandale!
Ich hoffe doch, das wird die letzte DeGeneration sein.
Sollte ich mal die Toilette im Restaurant wegen dieser Bekloppten nicht nutzen können, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie Kalle reagieren wird...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was machst Du in Dänemark, Sven?!? Wikinger spielen ?!? Lass' gefälligst Wicki wieder frei !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie sieht's bei dir aus Rotzi ?
Oder hat jemand den aktuellen Treiber drauf und keine Probleme?Aktuell und bisher keine Probleme. Liegt auch daran, dass ich jedwedes Win-Update mittlerweile manuell überprüfe und nach Prüfung installiere. Habe ich wohl Glück gehabt und kann an dieser Stelle meinen Dank aussprechen, dass Du es hier gepostet hast!!!
-
Für mich war der Zuckerberg immer schon der Turmbau zu Babel... was dann passiert ist, sollte uns allen ja geläufig sein!!!
-
Reichen die "Smartphonebuckel" nicht?!
-
Anders: Was bei Bossi da unten dann rauskommt, ist der Blasen- und Nierentee namens Oettinger !!!
-
Aber das war doch Karl Ranseier, gell ?!
Bundestag gratuliert Phantom-Abgeordnetem zum 90. GeburtstagSeit rund 44 Jahren sitzt Jakob Maria Mierscheid für die SPD im Bundestag – zumindest in der Theorie. Denn Mierscheid existiert in der Realität gar nicht.Das…web.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Junge, was gemeint war, war doch klar oder du Wortfetischist:in
Klar wie Kloßbrühe, aber Du weißt ja selber wie viel da immer drumherum geredet wird !!!
-
Amazon-Kunden erneut im Visier: Vorsicht bei diesen E-MailsBetrüger am Telefon, im Internet oder an der Haustür gehen immer geschickter vor. Mit immer neuen Tricks versuchen sie, Daten oder Geld ihrer Opfer zu erbeuten.web.de
-
Ich hoffe, die News ist auch echt Rotzi und verifiziert?
Zitat"Wir sehen, dass die privaten Verkäufer auch als Käufer viel aktiver sind. Diejenigen, die über Ebay verkaufen, shoppen auch doppelt so viel wie die Käufer, die nur einkaufen."
Ich kann nichts dafür, dass private Verkäufer sich ververifizieren, wenn sie ihre verifizierten Einnahmen wieder anderswo shoppig verifizieren und im Endeffekt unverifiziert leer ausgehen, weil sie ihre Einnahmen gewinn"un"effizient ververiziert (Synonym für verzockt) haben !!!
-
Ebay Deutschland streicht Gebühren für private VerkäuferAls Urgestein der Onlinewirtschaft hat Ebay Vielen beigebracht, wie Kaufen und Verkaufen im Netz funktioniert. Doch mit dem Boom von Amazon konnte Ebay nicht…web.de
-
Einfach aus allem ein Neutrum machen wäre die beste Lösung: Das Hai:in, das Pilot:in, etc. und kein der/die mehr !!!
-
Dass die Wut darüber in uns wächst, können wir nicht leugnen. Das gefährliche daran ist, wenn dieses Geschwür explodiert!!!
-
Brückenbau ist auch nicht einfacher!!!
-
So schön unprovokativ.
Aus der guten "heuteshow" !!!