Die Bilder wirken wie Albtraumbilder... nur noch schlimmer und künstlicher. Irre. Was kommt da nur auf uns zu?! Heftig. Jetzt hilft nur noch die Murmel zwischen den Ohren um nicht die Fassung zu verlieren. Was ein Müll.
Beiträge von Heineken666 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Yes! Und alle müssen neu ihre Unkenntlichmachung beantragen!! Finde das Feature übrigens richtig gut!!!!
ZitatDamit einher gehe auch die Entfernung des bisherigen Bildmaterials, erklärte das Unternehmen: "Vor der Veröffentlichung der neuen Street View-Bilder werden wir die mehr als 13 Jahre alten Street View-Bilder inklusive der Unkenntlichmachungen entfernen."
-
Such mal so ein Bild vom Shadow...
-
Ja was denn jetzt @Hein: Dafür oder dagegen?!?
Bin dagegen abkassiert zu werden, wollte aber mit der Post keine riesige Diskussion lostreten. Werde mich aber bestimmt nicht aus meinem Geburtsland verpissen. Vorher gehe ich auf die Barrikade. Zudem mag ich keinen Populismus und Verallgemeinerungen. Bin jemand, der Spitzensteuern zahlt. Wenn ich dann sehe, was die mit der Kohle veranstalten, wird mir schlecht. Vor allem, wie die sich anstellen, wenn ich was von der Kohle zurückhaben will, die die mir "nehmen". Thema Kanzler: AM war öfters zu sehen gewesen als Shadow Scholz mM. Manchmal denke ich, wir haben gar keinen Kanzler mit Richtlinienkompetenz. Was AM meinte, mit wir schaffen das, hat sie glaube ich nie gespoilert, oder weiß das jemand?
-
-
Welche Sendung war das?
Guckst du! Hat mir mein Kumpel aus Oberfranken geschickt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Fand seine Ansprache sehr anregend und bin gespannt was unser Lokführer dazu sagt. Autonom fahrende Züge löst nur nicht das Problem von Personalknappheit der restlichen Belegschaft, oder? Servicemitarbeiter, Bahnbegleiter, Mechaniker... mal vom Pflegepersonalnotstand ganz abgesehen.
ZitatWeltweit arbeiten rund 338.000 Menschen für den DB-Konzern, in Deutschland ist der DB-Konzern mit rund 211.000 Mitarbeitern
ZitatDamit vertritt die GDL nun neben dem Zugpersonal auch Eisenbahner der Fahrzeug- und Fahrweginstandhaltung (Werkstatt und Bahnbau), der Netzinfrastruktur (Fahrdienstleiter, Signalwerkstätten, Bahnhöfe und Energieversorgung) sowie Teilen der Eisenbahnverwaltung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ein Buch was ich in diesem Zusammenhang empfehlen kann ---> WN 62 oder auch "Die Bestie von Omaha Beach"
Teuer!
-
-
Aber dann braucht man keine Plauderecke....
Edit: Wenn du das nicht möchtest, ist es so.
Fand die Idee gut, mal etwas Geschichte zu implementieren, neben den subalternen Themen. Und mal gucken, was bei rauskommt. Tot gehen die Threads dann von alleine.
-
Das macht dein Forum aus bzw. wertvoller mMn. Deswegen hast du doch die Plauderecke?!
-
Ich will aber nicht gelöscht sein !
Werde wohl nie wieder einen Thread eröffnen. Habe jetzt Threadöffnungsangst. Ich werde jetzt in der Shoutbox leben.
-
Niemals. Das war lange und reiflich überlegt.
Themen, wie was trinkst ihr gerade, scheinen tiefgründiger zu sein. Sry. Aber irgendwie... quod erat expectandum...
-
Top, aber warum wurde mein Thread gelöscht/verschoben? War ich zu alleine mit der Idee??
-
-
Aus gegebenem Anlass und weil ich Geschichte so mag! Was geschah am heutigen Tag?
06.06.1942
Landung der Alliierten in der Normandie, auf dem europäischen Festland. Die Festung Europa wird erstürmt! Das Thema musste einige Male für Games z.B. Call of Duty und Filme z.B. Private James Ryan herhalten.
Omaha Beach – Wikipediade.wikipedia.org(S+) 98-jähriger Veteran des D-Day: »Ich sah, wie um mich herum die Kugeln einschlugen«Als die Alliierten am 6. Juni 1944 in der Normandie landeten, war Charles Norman Shay 19, sprang aus einem Boot und versorgte als Sanitäter die Verwundeten.…www.spiegel.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Normandie: Die vergessenen Opfer des D-Day - Stadt Land Kunst (15/05/2023) - Die ganze Doku | ARTEAus der ganzen Welt strömen Menschen in die Normandie, um der Opferbereitschaft der hier gefallenen britischen, amerikanischen und kanadischen Soldaten zu…www.arte.tv -
Apple ist top!
-
Der Apfel ist stark! Wenn ich mein Iphone boote, ist der hinten und vorne drauf! Top!
Apple sollte echt mit MS fusionieren. Hardware macht denen keiner was vor. Leider. Seit ich auch ein Iphone habe, weiß ich das. Klar ist die Liste der Nachteile groß. Kosten, nichts umsonst... ätzend. Aber wenn es läuft, läuft es. Hey Siri, stell den Wecker, sende eine What´s App an..., Countdown auf, wie ist das Wetter..., Notiz schreiben..
-
Apple-Event!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.