Ganz ehrlich ?
(vermutlich) Alkohol/Drogen/Dummheit & Jugend ?
Verlängerungskabelstecker ? Wie kommt man da so einfach "an"....
Alter Schwede....
Ganz ehrlich ?
(vermutlich) Alkohol/Drogen/Dummheit & Jugend ?
Verlängerungskabelstecker ? Wie kommt man da so einfach "an"....
Alter Schwede....
Das hilft der Gesellschaft aber sowas von:
Na jetz aba....
Womit soll sich der letzte Dreck äh.. die letzte Generation sonst noch zudröhnen ?
Es wird wieder mal dringend Zeit,den Kometen heranzubeschwören...
War ein geiler Filehoster,wie Zippyshare kein Geschwindigkeitslimit als Free User.
Bin schon gespannt,wann die Arkane Spiele aus dem Steam Shop verschwinden bzw. dann später aus den Spieler Bibliotheken....
Wer jahrelang tausende von Tabs offen hat,ist sowieso völlig am Leben vorbeig´rauscht...
Das Problem ist,unter Android am Tablet merkst das wirklich gar ned z.B.
Hab mal min Hasi darauf aufmerksam gemacht,sie hatte von einem halben Jahr die TABS offen !!!!
Was kann Windows dafür, das Du zu Geizig für genug Speicher bist.
.....geht unter Windows aber sowas von ned,der scheisst dir den Speicher schon bei mehr als 10 Tabs zu...
Bei über 50 Tabs:
Bei 100 Tabs:
Den Rest könnts euch ja selber aufrechnen tun.
Haha..voll vergönnt den Vögeln bei Nintendo...
Nachdem die japanischen Eiabären gegen die Switch Emulatoren Yuzu & Co vorgegangen sind und deren "Einstellung" erwirkten,geht´s nun weiter....
....aber ned so wie´s die Frühlingsrollen bei Nintendo gern gehabt hätten.❤️❤️❤️❤️❤️
Bravo und vielen Dank an die User & Leute,die so weitsichtig waren und den "Code" weiterverbreiteten.
Achja,die Yuzu Leute haben dann auch geich einen neuen SWITCH Emulator rausgebracht.
Suyu Emulator — A familiar Nintendo Switch emulator
Wortspiel mit SUE YOU.
Einfach genial diese Leute.
Ein Hund is(s)t kein Vegetarier....wann begreift die Menschheit das endlich.....man tut dem Tier damit nichts Gutes,wenn man ihn rein"vegetarisch oder vegan" füttert.......
Es is gar nix dagegen einzuwenden,wenn der Hund mal an Tofu,Salat,Gemüse etc. mal so in den Rachen bekommt,aber als Hauptnahrungsmittel ist das Tierquälerei.Basta !
...und hoffentlich hat der Hund keine Soja etc. Unverträglichkeit.....dann wirds richtig lustig...aba ned für den Hund....
..zum Kotzen,wo sich die Gesellschaft hinentwickelt....ja kein Fleisch mehr essen...was für Arschlöcher...diese ganzen grünen Scheisser bringens noch hin,dass Fleisch von der Karte gestrichen wird...
Mach ich mir eh das Müsli selber. kaufe mir Schmelz-Haferflocken von Kölln, getrocknete Früchte ungeschwefelt, verschiedene Nüsse, guten Honig vom Imker dazu fertig. Von dem gekauften Müsli halte ich eh nix, wenn ich dann noch auf die Verpackung schaue. is es mit einem gesunden Müsli eh vorbei.
Ich hab 100% Bio und nachhaltig - gehe raus zum Vogelhaus und kratze alles zusammen,reicht täglich einmal für eine Schüssel mit Milch.
Gesund pur.
Von mir würde er auch eine aufs maul bekommen. Solche sind irgendwie gestört in ihrer Entwicklung.
Bundesheer(wehr)....da hast solch einen Spasten immer dabei g´habt...
Lösung:
Seife/Handtuch....und des Abends/Nachts,wenn der richtige Kollege Chargendienst hatte.....
DBDDHKP
Da fiel mir doch gleich der tolle Song vom Didi wieder ein.
Hingegen der Mensch sich nur weiter dumm und dümmer entwickelt....die Alge hat uns hoffentlich bald überholt.
Ja. Aber für mich ist das mal wieder klares Politikversagen: Es gibt keine hinreichenden gesetzlichen Regelungen, und falls doch, werden die nicht durchgesetzt (Hauptgrund für die Stadtregierung von Gelsenkirchen). Und das, wo eigentlich jeder Furz in Deutschland reglementiert ist.
Genau,vollkommen richtig,sowie Spocki auch vollkommen richtig sagte "Die (E-Scooter Terroristen) tun WIE sie wollen und WAS sie wollen...".
Es gibt keine "Konsequenzen" - ausser dass sich diese Idioten selber aus dem "Verkehr" ziehen per Unfall.
Und für mich persönlich Schuld ist diese saudeppate Regelung seit ein paar Jahren,das Radfahrer GEGEN Einbahnen etc. fahren dürfen...DAS hat diesen Blödianen in Wahrheit Tür und Tor geöffnet...
Wären das Gründe genug ?
Deswegen ja. Ich weiß nicht wie es bei den Amis ist, aber vielleicht werden sich einige dieser Firmen noch der Klage anschließen.
Du darfst eines nicht aus den Augen lassen:
Auch den Herrn habe ich seit damals im Auge....Der Herr hat alles im Griff bei HP.
Wennst den seinen Werdegang verfolgst (allein die Einverleibung von Samsung/Samsungs Druckertechnologien),wirst du erkennen,gegen DEN ist kein Kraut gewachsen.
Der hat es nicht mal notwendig,Mitglied einer Lobby oder Ähnliches zu sein.Wirst sehen,da kommt wieder nichts raus dabei bezüglich klagen...der hat genug "Anzugträger",die diese Sachen immer Aussergerichtlich regeln (ist so ähnlich wie beim Media Saturn Konzern..) und leisten kann er sich das Alles mit einem Schnipps..
Ach ja...Das "Problem",das seit 2015 mit den Softwareupdates besteht,wodurch keine Fremdtinte funktioniert,ist immer noch nicht "rechtlich geklärt"...
Ich hoffe, HP kriegt für diese Praktik richtig eins aufs Maul und nicht nur so ein Scheiß wie außergerichtliche Einigung ohne Verurteilung.
Da brauchst dir keine Hoffnungen machen..ich hab das damals verfolgt,die kommen immer so davon...
Schau mal,alleine,wieviele Firmen immer noch HP Geräte verwenden...