Ja, achtet auf euer "Kabel", Männers >> !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich sage nur: So günstig bekommt er ein Tattoo nie wieder !!!
-
-
Und halbgriechische Babys mit Helm?
Die schreien auch, aber fangen erst später an zu sprechen #deutsch-griechisch !!!
-
Dann schau eben hier hin, Spockerl !!!
Besucher in chinesischen Freizeitpark müssen kopfüber in Fahrgeschäft ausharrenBange Minuten für Besucher eines Vergnügungsparks im chinesischen Chongqing: Die 30 Fahrgäste steckten kopfüber in einem Fahrgeschäft fest. Zum Glück…web.de -
Da kann ich nicht lange hinschauen #Augenkrebs !!!
-
Deutsche Babys weinen anders als französischeNeugeborene weinen, wenn sie Hunger haben, müde sind, Schmerzen haben und aus vielen anderen Gründen. Eine Wissenschaftlerin hat herausgefunden, dass Babys je…web.de
-
Ich liebe Drachen, auch Hybriden , die sich auf Compiware tummeln !!!
-
Zum Star-Wars-Day: So baut man ein LichtschwertAnspruchsvolle Jedi-Ritter brauchen Geduld und Geld: In den handgefertigten Lichtschwertern von Martin Beyer steckt wochenlange Arbeit.t3n.de
-
Alles Müll !!!
-
Ihr müllt meinen Fred zu !!!
Die perfekte Filmlänge – gibt es das überhaupt?Eine Studie aus den USA will herausgefunden haben, dass 92 Minuten die optimale Filmlänge sind. Tatsächlich kommen einem lange Filme manchmal kurz vor und…www.freitag.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Und Gottes Wege sind unergründlich!!!
-
"Einmaliges Fenster in die Vergangenheit": Insektenforscher begeistert über FundForscher aus Deutschland und Frankreich haben einen rund 100 Millionen Jahre alten Bernstein untersucht - und dabei einen besonderen Fund gemacht: eine bislang…web.de
-
Wie konntest Du nur ?!!
-
Ich habe es auf WELT gesehen!!!
-
Sehen Sie seine Wunde? Was der Orang-Utan dagegen tut, ist höchst erstaunlichErstaunliche Beobachtungen: Erstmals haben Forscher systematisch dokumentiert, dass ein Wildtier eine Pflanze medizinisch zur Behandlung von Verletzungen nutzt.web.de
-
-
-
Mein Hund frisst sogar Tofu !!!