Der liegt den ganzen Tag im Sarg. Nichts mit stellen.
Beiträge von Spocki im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Seit wann trinkt ein Vampir den ganzen Tag Kaffee?
Da schläft diese Kreatur.
Also Ruhe, wenn >Du keine Ahnung hast.
-
Und für was ist Muse da?
-
Nicht ganz. Im Ryzen ist ja auch ein AMD Grafikeinheit.
Aber das macht das Ding doch Automatisch?
Überlege sogar Sie ganz auszuschalten.
Wer AMD als Graka benutzt ist Doof.
-
Warum soll ich mir einen Grakatreiber runterladen?
Wird immer verrückter.
-
Jetzt frage ich: WAS?
Kapier das auch nicht.
-
Kein Witz und keine Politik.
Auf den Link mit dem Wurm-Po geklickt und bevor ich den Artikel lesen konnte, zeigte mir die Seite erst Jens Spahn.
Manche Sachen kann man sich nicht Ausdenken.
-
Und Yokozuna hätte über diese Luschen nur gelacht.
-
In oder aus Beton gießen !!!
Du verwechselst da was. das waren die Herren aus Italien, die das gemacht haben.
-
Wenn Du auch Auto laden kannst bestimmt. dauert halt ein paar Jahre.
Man ist aber sehr Unabhängig und Strom wird bestimmt nicht Billiger. Gerade in Deutschland.
-
ca. 30000€. Du kannst Dir ja eins Mauern.
Kleinwindkraftanlage kaufen 2023: Markt & TechnikKleinwindkraftanlage kaufen - diese Dinge sollten Sie unbedingt beachten! ▶ Tipps vom neutralen Experten.www.klein-windkraftanlagen.com -
Ich will Niemanden als Doof darstellen, aber welcher Depp kauft sich für dieses Geld eine Graka?
Dafür kauf ich mir ein komplettes Lappi mit einer RTX 4800 und im Angebot manchmal sogar eine RTX 4900 für 3500€.
Sind zwar etwas langsamer aber völlig schnell genug.
Und sie können mit auf die Terrasse Ihr wisst schon.
Aber solange sich die Leute darauf stürzen, werden die Preise immer mehr steigen.
PS.: Und zum Kaufpreis kommen ja die Kosten für das private Atomkraftwerk oder 20 Windräder dazu.
So in etwa wird da der Stromverbrauch sein.
-
Sie ist halt eine Einsteigerkarte für HD.
Nicht jeder spielt das Neueste und bracht max. Grafik in 4K.
Auch den Preis finde ich für den Markt sehr Gut: https://geizhals.de/sparkle-arc-a7…c-a2976726.html
Die Leistung ist dementsprechend angemessen. https://www.pcgameshardware.de/Intel-Arc-Graf…ease-1404382/3/
Auf jeden Fall ist es für ALLE gut, wenn es mal wieder mehr Hersteller, oder besser, Vertriebskanäle gibt.
-
Nur wenn Sie Quitscht.....
Aber kommen wir mal wieder zum Thema
Sonst macht der Chef wieder MIMIMIMIMI
-
Da werde ich verehrt.
In den Diensträumen, auf den Loks, ja sogar im Sonyturm Berlin steht ein Altar zur Anbetung meiner Künste beim Stecken.
-
Frage mal in der Frauenwelt nach. Ich bekomme immer wieder Dankesbriefe fürs Einstecken.
-
Wäre Dir NISSAN lieber? Aus unseren Mund? Mit unseren Fingern geschrieben?
-
Nur was für Erwachsene.
-
Kalle Liebt Ihn. Kalle ist heiß.
Ab sofort heißt Kalle: The BARBIEMAN.
-
Wäre ich auch als Nissan-Fahrer.