Ich schon sehr physiopatisch veranlagt!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ist ja sehr praktisch!
-
Tapetentkleister ist dafür aber sehr sättigend!
-
Wohl bekomms...
In Veggie-Wurst steckt Tapetenkleister – wussten Sie das?Zusatz in Veggie-Wurst: Methylcellulose wird in Fleischersatzprodukten als pflanzlicher Füllstoff verwendet – und ist auch Hauptzutat im Tapetenkleisterm.bild.de -
Und man stelle sich mal statt der Christlich Orthodoxen Kirche einen lutschenden Typen von der friedlichsten Religion der Welt vor. Da wäre der Wagen wohl keine drei Meter weit gekommen.
-
Steht aber so bei Wikipedia.
San Francisco – Wikipediade.wikipedia.orgAußerdem habe ich schon etliche Artikel über die Zustände in dieser Stadt gelesen. Obdachlose ohne Ende und Diebstähle. Auch in anderen US-Städten muss es mittlerweile ähnlich schlimm aussehen. Überfälle auf Güterwagons und ähnliches.
-
Setzt dem einen gelben Helm auf und auf eine Baustelle.
-
San Francisco ist doch auch verloren! Da beherrscht doch der Mob mittlerweile die Straßen. Und die Zustände müssen sehr schlimm sein. Aber da haben wir hier auch bald. Denn alles Gute kommt vom Ami.
"Um die Polizei und die Gefängnisse zu entlasten, werden Diebstähle bis zu einem Wert von 950 $ nicht mehr strafrechtlich verfolgt. Waren in den Supermärkten der Innenstadt sind aus diesem Grund zunehmend in Vitrinen eingeschlossen und können nur durch die Verkäufer entnommen werden."
Die schwarze Bürgermeisterin ist übrigens eine von den "guten" Demokraten.
-
-
<--- Spocki
<--- Kalle
<--- Jost
<--- Olli
<--- Schneewolf
<--- Alle hier außer mich
-
Oder vielleicht werden wir hier nur schlauer?
-
Der mit gelben Helm?
-
Ich dachte, zum Verliebtsein gehören blauen Augen und Flecken dazu?
-
Das soll diese "Kunst" wohl auch bestimmt ausdrücken!
-
-
Ein sehr interessanter Artikel zur "Alone in the Dark" Reihe...
Die Geschichte von Alone in the Dark: Zum Hit hat's nie gereichtWir erklären, wieso Alone in the Dark zwar in den Anfängen begeisterte, aber später nie mehr die ganz großen Akzente setzen konnte.www.pcgames.de -
Wer kommt wo?
-
Das PS2-Design stammt gar nicht von Sony selbst - sondern ist von einem Atari-PC gemopstDas markante Design der PlayStation 2 dürfte so ziemlich jeder Fan sofort erkennen. Dabei kam die Idee gar nicht von Sony, sondern wurde von Atari...www.gamepro.de
-
Dann segle ich eben blind und illegal weiter!
-
Also man kann vom Fußball halten, was man will, aber irgendein "Heini" war er ganz sicherlich nicht. Er war Fußball Weltmeister 1974 als Spieler und Weltmeister 1990 als Trainer und hat auch sehr viel für den Fußball getan. Er war der größte Fußballstar, den Deutschland hatte und je haben wird.
So einen großen bekommen wir nie wieder. Und es ist eine Schande, wie die Drecksmedien in seinen letzten gesundheitlich schweren Lebensjahren noch Dreck über ihn ausgekippt haben. So geht man nicht mit Helden um!
Und meiner Meinung nach sollte man zumindest die Allianz-Arena nach ihm benennen, statt nach irgendeiner blöden Firma!