Seit ihr nur im Internet und sozialen Medien unterwegs oder auch im realen Leben.
Also ich bin jeden Tag 11h+ für die Arbeit unterwegs, also ja ich bin unter Leuten
Seit ihr nur im Internet und sozialen Medien unterwegs oder auch im realen Leben.
Also ich bin jeden Tag 11h+ für die Arbeit unterwegs, also ja ich bin unter Leuten
Ein Punkt - Ja,auch wir waren dumm,aber anders dumm.
Alles was Leon schreibt unterschreibe ich sofort!
Diese Like-Geilen Leute bei TikTok, am besten noch die alleinerziehnde Mutter, die dann ihr kleines Kind dann zur schau stellt und die Leute feiern das auch noch
Und die Jugend kann ja nicht mal mehr einen richtigen Satz bilden, geschweige denn mal mit Satzzeichen arbeiten etc.
Wenn man sich da mal die Kommentare durchliest, wie und was geschrieben wird, einfach nur hohl³, als hätte dort jeder 2. User LRS
Prächtig,ne wahr ?
Eher nicht so, die Jugend ist eh schon voll für den Anus. Wie die schon reden mit ihrem Vallah, Digga, Bre, Bro usw. ich werde bei dem gerede richtig aggressiv
die unsere lieben Freunde schneewolf1988 & SchwedenStahl85 täglich hier in unserem netten Forum posten.
Da sieht die Seite leider wieder etwas anders aus.
Ich sage dir ganz ehrlich, 90% der Videos und Fotos sind absoluter Müll und auch nicht lustig.
Und dann ist das meiste auch noch so richtig schlecht gespielt und trotzdem haben die dann ihre 1Mio. Follower und 20 Billiarden Likes.
Wer sowas liked der hat se eh nicht mehr alle stramm. Ich kann zich Beispiele nenn, aber lasse ich mal lieber.
Und ganz ehrlich: Ich sperre jeden Tag bestimmt 50 Leute, aber die Dummen dort sterben wohl nie aus