läuft über Steam unter DosBox....zählt das auch?
Beiträge von Ghostb94 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
DOS-en würden bestimmt auch nocht über Steam spielen wollen
Descent 2 bei SteamYou're going down... again.If you thought Descent™ went to the edge of 360° 3D power-blasting sensory insanity, then prepare yourself. You're about to plunge…store.steampowered.com -
Sind Beide über 10 Jahre alt..
Das Starfield bereits 10 Jahre ist glaub ich ja mal ganz gekonnt nicht
-
Steam macht Drohung wahr: Millionen Windows-Nutzer schauen in die RöhreIhr habt auf eurem PC noch Windows 7 oder Windows 8 installiert und zockt damit über Steam? Das könnte euch bald zum Verhängnis werden. Denn..www.giga.de
-
Ein Nutzer stolpert vor seiner Haustür über den Gaming-PC seiner Träume – Kann damit sogar Cyberpunk 2077 in hohen Details spielenEin Gamer findet vor seiner Haustür einen alten Gaming-PC. Daheim schließt er ihn an und muss feststellen, dass dieser richtig gut ist.mein-mmo.de
-
Ach das bist DU?
dachte es ist ein Bär um die Eier.
Sollte ich wissen woher du weißt, wie der Bär um die Eier aussieht?
-
OMG. Ich habe Augenkrebs.
Ich weiß, ich weiß. Habs übertrieben, mit dem gekünstelten Lächeln
-
Öhm nein, wie kommst Du darauf... woher soll ich wissen, wo Du arbeitest ???
-
Ist das ne Anspielung auf mich?
-
Mich treibt hier keiner aus!
-
Die sitzen doch in Rüsselsheim, oder?
Keine Ahnung.
Ich riech nix -
Wieso muss ich jetzt an Rüssel denken?
Ich meinte eher den Opel aber gut
-
Siehe hierzu:
Zitat aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwickau
du hast den Witz nicht verstanden....
Es gibt nur ein Auto mit 4 Ringen.....
Jetzt überleg mal, wer nur einen Ring hat und dieser auch noch durch gestrichen ist -
Go Trabi go! Ich liebe dieses Fahrzeug.
Da konnte man wenigstens noch selbst schrauben.
Nicht wie heute alle mit Technik, Elektronik voll gestopft, wo dir schon die Finger brichst, um ne KACK Birne zu wechseln! -
Nee, dann lieber ein Auto eines Herstellers aus Zwickau
Spoiler anzeigen
Ich meine natürlich einen Hersteller, der dort vor den Sachsenring-Werken ansässig war und jetzt in Bayern sitzt. Der mit den Ringen.
Solang du nicht den meinst, dem sie den Ring auch noch durchgestrichen haben
-
Hochmut kommt vor dem Fall: Die Übenahme von Twitter zu X war schon mehr als hochmütig!!!
Na von mir aus darf der Heini wieder abtanzen. Es war gut so, wie es wahr und nur weil da einer kommt, der da Geld aus dem Fenster wirft, glaubt einer er kann machen was er will. Als ob der ne Ahnung hätte. Alles was der jetzt macht ist mehr Zaster
-
Valve gehört Gabe Newell. Und ich bezweifle, dass der sein Unternehmen an solche Schleimscheißer verhökert.
Valves Ex-Chef Gabe Newell sieht die Übernahme übrigens gelassen: Ich habe schon immer gerne im Büro geschlafen. Über meine berufliche Zukunft bei Valve mache ich mir keine Sorgen.
-
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2023!
Hätten sie gewusst wenn sie es gelesen hätten
-
Niemand hat Valve gekauft. Dem Rest stimme ich zu.
FALSCH!
https://www.gamestar.de/artikel/elon-musk-kauft-steam,3392156.html
Es war nur eben Elon Musk -
Im Ersnt jetzt???
Ich kann den Chef von Epic auf biegen und brechen nicht ab.
Selbst, wenn ich dem Tode nah wäre würde ich diesen Typen verfluchen.
Der ist wie ne Krankheit. Schlimmer wie Unkraut und Ungeziefer!
Seine Komplette Plattform ist Grütze, Kacke, Scheiße!
Und dann gewinnt der so ein Scheiß??? Heult sich über Steam aus und kauft Valve???
Kann das Vieh mal jemand in ne dunkle Gasse schleppen und nicht wieder raus lassen?