Beiträge von WalterSullivan im Thema „Interessantes aus dem Internet“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    wild.8|

    Ist ja leider ein sehr altes Thema und auch nur die Spitze des Eisbergs, was bei diesem *****laden abgeht. Besonders in den letzten Jahren hat sich das ja in einigen Bereichen zugespitzt. Aber für Amazon-Fan-Boys sind das natürlich immer nur Einzelfälle bzw. greift das Prinzip "wenn es mir nicht passiert, dann gibt es das nicht".

    Dennoch ist das natürlich ein sehr interessantes Thema, für alle, die das noch nicht kennen.

    Aber lassen wir das Amazon-Thema - da rege ich mich nur wieder auf :D

    Das war doch gang und gäbe, dass man damals mit Rendervideos vorab versucht hat, den potentiellen Kunden vorzugaukeln, dass das Spiel später so aussieht.

    Kann mich da noch sehr gut an die ersten Battle Front-Videos erinnern und die endlosen Diskussionen dazu, dass das niemals Ingame-Grafik sein wird... :D

    Im Grunde stimmt es. Ich hatte mich bis vor ein paar Jahren noch erfolgreich gegen alles, das einen "Online-Zwang" voraussetzt gewehrt. Deshalb bin ich bei Steam auch erst 15 Jahre später eingestiegen. Aber zu dem Zeitpunkt war ja alles schon lange entschieden. Hätten damals mehr die Plattform boykottiert, würde die Welt heute vielleicht etwas anders aussehen - aber wer weiß das schon.

    Diablo 3 war und ist daher bis heute nie ein Thema für mich gewesen. Und das, obwohl ich die meisten Gaming-Stunden (neben HL) in Diablo 2 investiert hatte.

    Also wo ich dieses Jahr bei Rammstein und AC/DC war, da wurde jeweils dumm gefragt warum ich einen Schlüssel dabei habe und für was ich den bräuchte... :bash:

    Unglaublich aber auch, wie kann man sich heutzutage noch erdreisten Schlüssel und Bargeld am Mann zu haben... :D

    In London werden z. B. immer mehr Metalldetektoren eingesetzt. Irgendwann wird man aber sicherlich auch mehr in Richtung Bodyscannern gehen...

    Hat mich auf einem Festival letzte Woche irgendwie auch erstaunt. Die Kontrollen sind sehr leger.

    Das ist wirklich ein totaler Witz mittlerweile. Beim Metallica-Konzert kam ich mir vor wie bei diesem einen "Meme-Video", bei dem der Guard beim Einlass-Abtasten nicht mal die Personen berührt. Aber klar, die bekommen die Menschenmassen einfach nicht mehr anders durchgeschleust :(

    Schön, dass du immerhin immer so reagierst, wie man dich hier kennt :)

    Wer redet denn hier von Mord? Es ging doch um Straftaten, die nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgehen. Du hast es mal wieder in eine Richtung gelenkt, von der du denkst, dass sie dir in die Karten spielt. Man merkt hier zunehmend, dass du absolut nicht damit klar kommst, wenn jemand deine Aussagen in Frage stellt (ist mir neulich auch erst wieder in anderen Threads aufgefallen, bei denen ich aber nicht noch Öl ins Feuer giessen wollte).
    Es darf immer nur deine Wahrheit geben, die du extrem hochnäsig verteidigst. Kann man hier beispielhaft sehr schön nachvollziehen.

    Um bei deinem Beispiel zu bleiben: abschreckend ist es in der Tat, wenn man die Hand für bestimmte Vergehen abgehackt bekommt (oder öffentlich ausgepeitscht wird oder in ein Gulag gesteckt wird oder oder...). Mord (ich unterstelle einfach mal, dass du weißt, welche Voraussetzungen überhaupt für Mord zutreffend sein müssen) ist einfach ein Extrem, um das es hier nicht ging.

    Warum ich auf Afrika nicht eingehe? Ist das nicht offensichtlich? Weißt du wie viele stabile Regierungen/Staaten es in Afrika gibt - anscheinend nicht...

    Genau so wenig muss man Andorra aufführen (warum, sollte wohl jedem klar sein, der nicht nur namentlich Andorra kennt :) ).

    ROH und Gilmour ist halt schon das höchste der Gefühle (ok, Pompeji natürlich noch). Das wäre mir auch einige ersparte Münzen wert. Aber sowas ist einfach brutaler Wucher. Er selbst hat ja initial noch recht humane Preise, aber was dann die Scalper draus machen... ;(

    Ja, darauf spekulieren solche Arschlochfirmen.

    So sieht's aus. Da könnte ich von vielen Fällen aus eigener Erfahrung berichten. Wenn man dann ein Haufen Zeit und Energie aufwendet - kommt dann irgendwann ganz kleinlaut: wir sind momentan arbeitstechnisch total Land unter oder keiner hätte damit gerechnet, dass sich irgendwelche gesetzlichen Vorgaben ändern...
    Absolut lächerlich und sowas von Großkonzernen. Das wirklich Schlimme aus meiner Sicht ist aber, dass in solchen Fällen die Bundesnetzagentur nicht durchgreift (sofern sie zuständig sind).