Vielleicht hat er über Nvidia GeForce Now das Spiel per Streaming gespielt. Damit müsste die Grafikkarte keine Rolle spielen.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
Wollte ich auch gerade verlinken ...
-
Ich übersetze mal: NVIDIA ist schuld.
Dann hab ich es doch falsch verstanden. Dachte, Steam wäre schuld ... Immer dieses Ösi-Gestammel ...
-
Wird sicher auch nicht ewig funktionieren ...
-
Skype stammt nicht von Microsoft? Kann mich gar nicht mehr erinnern ...
-
Das Problem bei Politik Themen ist, dass es jeder besser weiß als der andere. Das schaukelt sich im nu hoch und hier fliegen die Fetzen.
Reiner Selbstschutz des Forums.Hatten wir ja auch bereits mehr als ein Mal ...
-
Da sag ich jetz lieber nix dazu sonst wird der Poomuggel wieder sauer
Ich werde nur sauer, wenn man sich nicht an unsere Regeln hält! Unseren Nutzungsbedingungen muss jeder bei der Registrierung zustimmen. Wem sie nicht passen, der lässt es mit der Registrierung und wer sich wiederholt nicht daran hält, darf gehen. So einfach ist das.
-
Dir ist echt nicht mehr zu helfen ... Sorry.
-
Aber mittlerweile muss dort die Kredit Karte aus dem selben Land stammen.
Stimmt. Das ist auch bei meinem Bekannten so, der YouTube über Türkei gekauft hat. Das benötigt nun auch eine Kreditkarte aus dem Land. Keine Ahnung, wie er das jetzt gelöst hat. Der mauschelt aber bei all seinen Abos rum. Da sehe ich nicht durch.
-
Ich habe mir erst vor kurzem einen Einzeltarif Premium mit Standort Kasachstan geholt. 5€ im Monat sind in Ordnung. Der Family Account steht dort bei knapp 10€.
Ein Bekannter von mir ging über die Türkei. Glaube, dass er da knapp 3 oder 5 EUR für das Familien-Abo zahlt. Da wurden die Preise aber auch gerade erhöht. Ich will da aber nicht mit VPN rumtricksen.
Ich muss aber auch sagen, dass die Audio Qualität bei YouTube Music in meinen Ohren besser klingt als die von Spotify.
Liegt vermutlich daran, dass Spotify eben noch keinen HiFi-Tarif, wie eben Deezer, Apple Music oder YouTube hat.
-
-
Zum Kotzen,was die alles erhöhen,nur um wieder Kohle ins Land zu bringen.
Hmmm, aber das Pfand bekommst du doch wieder, wenn du die Flaschen zurückbringst. Was hat der Staat dann bitte davon?
-
aber es wird noch ein Thema...ein Grosses.....
Augen kommen auch noch für Entsperrung FaceID ...
-
Sie scheinen nur noch zu versuchen, mitzuhalten bei evtl. geringeren Preisen.
Das reicht mir auch vollkommen aus.
-
Das ist alles nicht mehr schön ... Mal sehen, wann es neue AMD-Karten gibt und wie diese dann preislich einschlagen ...
-
Dafür sind wir allerdings das falsche Forum und auch der falsche Ansprechpartner ... Und wieder Thema Politik.
-
Hab den Link mal entfernt.
-
Sagt mir gar nichts ...
-
Für Office-Alternativen muss man nicht zwangsläufig Linux nutzen.
Oh Mann, ich hatte "Microsoft-Produkten" gelesen ... Das "Office" habe ich übersehen ...
-
Ich bin schon seit über einen Jahrzehnt frei von Mircosoft Office-Produkten.
Du nutzt Linux?