... Sex hast du noch vergessen.
Beiträge von Torti im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe auch schon öfters heimlich "Emuliert" und bin auch beinahe mal erwischt worden.
Du verwechselst emulieren mit ejakulieren...
-
Dann borge ich mir eben immer die VHS Sammlung vom Schneewolf!
Die würde ich an seiner stelle nur gegen Gebühr verleihen, ----> ruckzuck ist der neue Highend Rechner finanziert
-
Schon wieder ? Das Thema hatten wir doch erst letztes Jahr.
Ja die frisch gewählte Ursel ist voller Tatendrang...
-
Ich nutze keine Paypal App. Ich logge mich ein und bekomme auf den Google Authenticator einen Sechsstelligen Zahlencode, mit dem ich bestätigen muß. Dieser Code ändert sich alles 30 Sekunden.
-
Vllt wäre das was für dich BockwurstWilly wenn du eine Alternative zu CoD suchst ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich mir auch zugelegt aber noch nicht gespielt. Werde ich dann gleich mal testen...
-
Das stelle ich fest wenn ich in meinen AMG einsteige und danach wieder herausgrieche. Ein schöner SUV als Zweitwagen nebenbei richtig angenehm. Den kann man hoch lassen oder absenken wie man es will.
Genau so ist es. Mein Vater überlegt auch ein höheres Auto zu kaufen. Zum einen hat meine Mutter krankheitsbedingt Probleme beim Ein- und Aussteigen im jetzigen Skoda Fabia, zum anderen hat mein Vater Teiche wo er Fischzucht betreibt und die sind nur über schlechte, steile Feldwege zu erreichen. Oft brauch er da auch einen Anhänger und er macht auch öfters Feuerholz im Wald, wo er auch schon des öfteren hängen geblieben ist. Die Zufahrt zum Haus meiner Eltern ist steil, 16%. Im Winter auch oft eine Herausforderung. Da könnte ein SUV, vorzugsweise mit Allrad, einiges erleichtern.
-
Go Trabi go! Ich liebe dieses Fahrzeug.
Mein erstes eigenes Auto.
-
Nicht ganz. Im Ryzen ist ja auch ein AMD Grafikeinheit.
Aber das macht das Ding doch Automatisch?
Überlege sogar Sie ganz auszuschalten.
Wer AMD als Graka benutzt ist Doof.
Ich hatte bei diversen Spielen mit dem Laptop immer Probleme mit der Grafik, alles lief wie in Zeitlupe wenn ich die Maus bewegte. Ich habe rumprobiert an was es liegen könnte, bin dann irgendwann ins Bios und hab bei Grafik von Automatisch auswählen (Intel Grafikchip/Nvidia 2070) auf die Nividia gestellt und von da an lief alles reibungslos.
-
Schade, einige Videos hab ich auch geschaut.
-
Vielleicht ist das so gemeint das er mit seiner (Fleisch-)Peitsche die Künstlerin "Maßregeln" darf.
-
Na und... mir haben die Honigweizenpops geschmeckt !!!
Und von Pops kann man toll pupsen !!!
Dann mach Zwiebel in deine Milch, da kannste dann deinen Rechner ohne Hilfsmittel entstauben.
-
Die Ameisenkönigin kann fliegen,Herr Kollege,also wird das ned so ein Problem sein,zu Dir zu kommen und ich in Deinen kneifen.
In Deutschland muß die erst nen Flugschein machen...
-
Tatsächlich habe ich sehr viele Discs in meinem Regal stehen. Allerdings hatte ich letztens erst wieder das Phänomen, dass sich eine Blu-ray nicht lesen ließ. Ich hatte mir die Mission Impossible Filme rippen wollen, um sie von meinem NAS aus am TV zu schauen, damit ich nicht mit den Discs rumhantieren muss. Die Blu-ray von Teil 4 verweigerte aber permanent den Dienst. Sie konnte wegen Lesefehlern nicht gelesen werden. Nachdem ich sie mehrfach mit einem Tuch gereinigt hatte, obwohl nichts auf der Scheibe zu erkennen war, ließ sich die Disk dann doch noch lesen. Zum Glück passierte das bei den anderen Discs nicht.
Ich stellte mir dann zum ersten Mal die Frage: Was nützen mir die vielen Discs im Regal, wenn ich sie dann wegen vermeintlicher Fehler nicht mehr abspielen kann?
Das ist auch der Grund warum ich komplett aufgehört habe irgendwelche CD/DVD's zu brennen. Ich hatte eine sehr große Filmesammlung aber so nach und nach ließen sich fast alle Datenträger nicht mehr lesen. Schade ums Geld und Zeit die man dort im wahrsten Sinne des Wortes "verbrannt" hat.
-
https://www.spiegel.de/sport/fussball…ff-ceceee597f9e
Juhuu, ein debiler Pom-Bär als Aushängeschild.
Gar keine Regenbogenfarben, da bin ich aber jetzt enttäuscht...
-
Teuer!
Ja hab ich auch gesehen. Ich habe es damals noch zu einem vernünftigen Preis gekauft, ich glaube so um die 20€. Keine Ahnung warum das jetzt so teuer ist. Vielleicht gab es nur eine begrenzte Stückzahl....
-
Aus gegebenem Anlass und weil ich Geschichte so mag! Was geschah am heutigen Tag?
06.06.1942
Landung der Alliierten in der Normandie, auf dem europäischen Festland. Die Festung Europa wird erstürmt! Das Thema musste einige Male für Games z.B. Call of Duty und Filme z.B. Private James Ryan herhalten.
https://de.wikipedia.org/wiki/D-Day
https://de.wikipedia.org/wiki/Omaha_Beach
https://www.spiegel.de/geschichte/d-d…a5-034adeeb996b
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Buch was ich in diesem Zusammenhang empfehlen kann ---> WN 62 oder auch "Die Bestie von Omaha Beach"
-
Ja, bei AMD-Treibern war ja immer mal was...
-
Oettinger---> zurück ins Pferd