Ich habe die 1070 eh nicht mehr Lange wenn das klappt werde ich hier TheMadman eine 3060 abkaufen das ist ja schon mal der Anfang eines neuen PC. Und da habe Ich mich schon bei Bubaro umgeschaut dann brauche ich schon mal keinen mit Grafikkarte kaufen und da Ich eh nicht in 4 K Spiele wird die 3060 ja wohl noch reichen.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
Ich glaube unser schneewolf1988 hat dafür das perfekte Gegenbeispiel.
Die 1070 mini ist auch nicht gerade dafür bekannt die Kühlste Karte zu sein da kann es auch mal über 80° gehen.Und da bin Ich laut google auch nicht der Ein zigste der das Problem hat die Lüfter kurve ist bei der karte einfach total beschissen eingestellt. So das die erst ab 60° anfangen und ab 82 auf 100% drehen und die Karte ist so laut wie ein ganzer Flughafen deshalb passe ich das schon Manuel an mit Afterburner.Ja und dann kommt noch dazu das mein Gehäuse halt ein Backofen ist.
-
Kannst glatt bei klein anzeigen einstellen da wird es auch nicht gelöscht da kannst selbst meinen PC für 10 tausend verkaufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na den kann Ich mir doch bestellen.
-
Ja Ich kann mich noch an die Live Messenger Zeiten erinnern dann hatte Ich Icq und Skype aber das mit Skype irgendwann mal Ende ist war mir schon klar braucht doch auch kein Schwein mehr.Jeder hat den Scheiß Telegramm Messenger .
-
Also Ich habe es mir ja schon lange gedacht aber bald ist es dann auch entgültig aus mit Skype.
-
Hallo zsammen,
soeben hatte ich einen Anruf erhalten, der als anonym auf meinen Smartphone angezeigt wurde. Hatte mich mit dem Firmennamen gemeldet, worauf eine weibliche Computerstimme mit folgendem Satz gemeldet hatte " Guten Tag, PayPal wurde eine verdächtige Kontobewegung von 500 Euro gemeldet, das Ihnen zurückerstattet wurde. Bitte drücken sie die taste eins um schnellstmöglich mit dem Kundenbetreuer in Kontakt zu treten. Ich hatte daraufhin sofort wieder aufgelegt. PayPal überprüft bzw. die Kontobewegungen, alles negativ. Bitte sofort wieder auflegen, falls jemand von euch treffen sollte.
Gruß
Wolfgang
Das ist mir nicht nur einmal passiert die Spackos rufen sogar so an das man die Nummer nicht Sperren kann.
-
Da hat mal wieder der Elefant einen fahren lassen.
-
Ich mache genau gar nichts bis es soweit ist weil Ich genau weiß das auf dem Rechner von meinem Vater Windows 11 nicht läuft ohne irgendwelche Sachen zu umgehen und selbst dann wird es happig mit noch 8GB Ram und einer HDD.
-
Dir ist echt nicht mehr zu helfen ... Sorry.
Das war ein Witz so dämlich so etwas zu Kaufen bin ich dann wohl doch nicht.
-
Ich frag mal vorsichtshalber … hast du dir den gekauft?
Ja habe Ich bestellt aber das Paket kommt schon seit 2 Wochen nicht an.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Boah geil dann baue Ich mir die 5090 ein und kann damit endlich meinen gummi PC Schrotten
.Weil er dann so heiß wird wie die Sonne.
-
Eh,ich versteh´s a ned,warum unser schneewolf1988 da noch ned zugeschlagen hat.
Ich werde bestimmt nicht wieder so einen Dreck von Mediamarkt oder Saturn kaufen.
Ich hab einmal den Fehler gemacht und mache den nicht wieder.Außerdem sind die Rechner bei den Elektromärkten total überteuert und schlecht Ausgestattet von den Netzteilen will Ich erst gar nicht anfangen irgend ein China Müll wo dir im schlimmsten Fall der ganze PC um die Ohren fliegt.Meistens haben die Gehäuse eine Belüftung das man das Teil auch gleich als Backofen nutzen kann.Mein neuer PC wird jetzt bei dubaro bestellt und nirgends anders.
-
-
Der PC wäre doch Interessant für mich Ich Spiele eh nicht mit mehr als FHD Auflösung.
-
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber Ich will euch jetzt mal warnen wenn ihr komische Freundschaft Anfragen auf Steam bekommt nimmt die bitte nicht an das sind momentan Leute die Versuchen euch zu Erpressen das sie euren Steam Account angeblich Sperren und zeigen euch irgendwelche Fake Screenshots bitte Meldet diese Spinner direkt.Ich kann leider nicht mehr den Account von dem diejenigen aufrufen.Weil ich den gelöscht habe.
-
Ich hab ne Briefeule
-
wer benutzt den noch Outlook ohweia
-
Jedes Raststättenklo ist sauberer als ne MC Doof Klo.