Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wild.
wild.
Ja gut, Wolfgang Pampel ist halt old. 82 Jahre. Vllt, hatte der nicht mehr so richtig Bock. Und eine Ai hat auch Lizenzen/Urheberrechte zu beachten.
Interessanter Artikel bei tagesschau.de
""Reale Gefahren sind Cybermobbing, Hassrede, sexuelle Belästigung oder die Anbahnung eines sexuellen Missbrauchs (Cybergrooming) über die Chatfunktion in Spielen. Cybergrooming kann im Grunde überall stattfinden, wo Kontaktmöglichkeiten bestehen. Besonders Spiele, von denen bekannt ist, dass Kinder und Jugendliche sie nutzen, sind für Täterinnen und Täter interessant""
Da ist der Jugendschutz wirklich wichtig.
Steam rafft das aber nicht so ganz.
Spätestens jetzt sollte man alle Messer verbieten, damit sowas nie wieder passiert.
Darüber wird ja auch seit kurzum nachgedacht. Bin auch klar dafür. Bei Verstoß direkt 1 Jahr Knast🔒 o.B. und bei Wiederholung das Doppelte.
Wenn das hier reinpasst, dann dieses erst recht.
Justus ist wieder da.
Könnte interessant sein...
https://www.krone.at/3445926
Ist ja logisch. Genau wie Musikhören über Kopfhörer. Warum ist das eine Nachricht?
Ich glaub, dieser Leak ist extrem politisch. Vs. Altpräsident Obama, pro Vollidiot Trump.
Embracer ist echt Kacke.
Ich dachte eigentlich, Schweden seien cool, aber Börsenunternehmen sind eigentlich immer
Oder weil Dark Lord ein Blutsauger ist.
Verstehe ich nicht.
Woher weist du?
Weil ich weise bin.
Kann man auch, aber keine 3 h 56 min!
Zumindest nicht nüchtern.
Ich fand "Der sich den Wolf tanzt" nich sooo spannend.
Kann man aber gucken.
Ich meinte latürnich nur den PC.
Vor allem, macht das ja auch ultra viel Sinn, mit 1000+ Tabs rumzubrowsen. Eigentlich machen auch 100 Tabs schon 0 Sinn, aber was soll's.
Zudem jeder Tab wohl auch ein Quäntchen System-RAM benötigt.
Mein neues Haustier.
Fand ich auch.
Aus gegebenem Anlass
K.I.-Film:
Kalle versucht mit seinem Bauhelm den dunklen Lord von sich abzuschirmen. Da die K.I. durch den Input vom dunklen Lord aber angewiesen ist, Kalle bluten zu lassen, muss dieser ins Gras beißen !!!
Tolle Aussichten !!!
Klingt nach einem coolen B-Movie.