Durch Herunterfahren Energie sparen. Tatsächlich?! Microsoft!!!
Wenn Leute, die einem alles vorschreiben wollen, sich um die Freiheitsbeschneidung durch Herunterfahren aufregen.
Durch Herunterfahren Energie sparen. Tatsächlich?! Microsoft!!!
Wenn Leute, die einem alles vorschreiben wollen, sich um die Freiheitsbeschneidung durch Herunterfahren aufregen.
Vielleicht,weil ich im Kopp habe,dass das Futter für Bartagamen,Spinnen und sowas ist....
Schau denen mal beim Fressen zu,dann vergehts da...
Ich hab lang Schlangen gehabt und gezüchtet. Große Schlangen fressen ja recht sauber, aber wenn man Babyschlangen mit Babymäusen oder Mausteilen stopfen musste, haut einen kein Insekt mehr um. Vor allem wenn die dann das halbverdaut wieder reurgieren und man erst 1-2 Tage später draufkommt
Ne, ich muss auch keine Krabbelzeugs als Essen haben. Was die für Schweinereien, die uns heute für teuer Geld andrehen wollen!
Prinzipiell soll jeder essen was er will, kosten würd ichs, ich kost immer Sachen die ich nicht kenne, vielleicht schmeckts ja. Aber das ist genau das Problem. Wenns aber das Zeugs billig in Produkte reinrühren vielleicht noch als E-Nummer getarnt, dann ists a Sauerei. Man kann man sich das Viehzeugs ja selber in einer Kiste mit etwas Biomüll quasi gratis vermehren. Und wenn die umfällt oder undicht ist, wirds richtig stressig.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/i…en-9231030.html
Hmmm, leckere Zeiten stehen uns bevor! Mehlwurmbrötchen für 3€ und andere Leckereien!
Heuschrecken hab ich schon mal gegessen, schmecken nicht schlecht, so ähnlich wie Popcorn.
Aber wenn sollts ordentlich gelabelt sein, einfach druntermischen weils billig ist, wär ein Problem, da bin ich voll bei Dir.
Unlängst gabs bei uns in der Arbeit Müsliriegel mit Insektenbeimsichung (gekennzeichnet) habs probiert, war ok, aber geschmacklich nicht der Knaller. Im Endeffekt ist mir Insektenprotein aber lieber als Soja-Zeugs (persönliche Meinung, Sojazeugs schmeckt mir echt nicht)
Als Terraristiker hab ich da aber auch wenig Berührungsängste, hab das Viehzeugs jahrelang an meine Gürtelschweife verfüttert (Heuschrecken, Heimchen, Schaben, Mehlwürmer, Zophobas, ...)
Dazu ein Literaturtipp (aus dem Jahr 2009!)
Was man eh schon wusste:
jetzt könnt Ihr raten, warum ich meist mit dem Fiat Panda rum"gurke"
Das akute Bauhelmsyndrom?
der praktische Schüsselersatz
Oder vom dreckigen Geschirr
Es gab schon vorm Erscheinen des 2. Teils Streitereien bezüglich der Rechte innerhalb des Ur-Teams, von denen nicht alle im 2. Teil dabei waren. Die verbleibenden haben zwar den Streit gewonnen sind mit der Produktionsfirma aber leider in Konkurs gegangen, weil der Film so verzögert wurde und dann floppte, ich fürchte, da kommt nix mehr.
Verminator Unter der Antarktis sind die Reptilienmenschen
Es ist zu warm - Sommerlochartikel im Spätherbst
Angenommen eine sog. Zoonose würde wie bei Covid 19 stattfinden. Wo würde uns der Pilz hinsteuern ???
Mit einem Bauplan für ein entspr. Spaceshuttle hoffentlich auf einen besseren Planeten !!!
Ich muss grad an Phoenix Point denken, da gehts genau um sowas. Die Lore hinter dem Spiel war wirklich 1A. So etwas bringt zumindest wieder alle auf einen Nenner