Das haben sie hier zum Glück rechtzeitig auf die Reihe bekommen:
Beiträge von Sybok im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja, schon gesehen... Sehr schade! Aber das ist nun mal Paramount, einfach machen lassen. Ich bin eh nicht so die Zielgruppe für diese ganzen Raumschiffe, von daher ist es für mich relativ uninteressant, aber natürlich werden es viele Fans vermissen. Aber um Fans geht es ja auch gar nicht.
-
Kann ich auch absolut nicht verstehen. Und in ein paar Jahren meckern sie dann, dass sie keinen Anschluss bekommen oder dieser auf einmal viel teurer ist.
Bei meinem Nachbarn war es auch so: Erst hat er sich geweigert, sich kostenlos(!) einen Glasfaseranschluss legen zu lassen (warum auch immer). Kurze Zeit später hat der lokale DSL-Versorger sein Netz abgeschaltet (was aber vorher bereits lange angekündigt und bekannt war). Als er dann merkte, dass er nun die Wahl zwischen DSLlight von der Telekom und diesem Glasfaseranschluss des lokalen Anbieters hat, wollte er plötzlich doch einen. Nun wollte der lokale Anbieter allerdings 2000€ von ihm haben, da der Anschluss außerhalb des förderfähigen Erstausbaus stattfindet und die Arbeiten im Ort auch längst beendet waren. Da kann ich nur sagen: "Tja..."
-
Das spiele ich sowieso auf Englisch - und da passt die verwendete Stimme für mich wunderbar. Ich hoffe nur die Feinde geben feinstes Wolfendenglisch zum Besten! Ich denke da an Klassiker wie: "Die, Schweinhund!", "Look, Dummkopf!" oder "Wattsrong? Ranning aut of bullets?"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht doch mal gut aus! Aber ich dachte mir gleich, dass Machine Games als Entwickler hier gut passt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
^Bei so manchem Lokführer bleibt kein Auge trocken!
-
Lifehack PRO: Nach dem Verzehr des Hotdogs die Ersatzteile zurückgeben und sich den Euro erstatten lassen!
Folgt mir für mehr geniale Ideen!
Alexander1970 Keine Sorge, das ist schon länger bekannt. Aber natürlich möglich, dass es die Geschäftsführung noch nicht mitbekommen hatte.
-
Ikea: Hotdog für einen Euro? Nicht mal der Chef kennt den TrickDer klassische Hotdog kostet bei Ikea mittlerweile zwei Euro. Mit einem überraschenden Trick können Kunden aber deutlich sparen.www.morgenpost.de
"Du bist so arm, Du kaufst bei Ikea Dübel, wenn Du Hunger hast!"
-
Es gibt leider Menschen,die nichts dafür können,ihren Job zu verlieren....sehr viele davon 50+....
Ich habe ja auch nichts gegen Menschen, die dort hingehen (schon gar nicht wenn sie das müssen). Ich bin nur froh, dass ich dort nicht hingehen muss.
-
Ich bin immer wieder froh, seit bald 20 Jahren keine Arbeitslosenverwaltung mehr betreten zu haben.
-
Ne,dass man jeden Scheiss ins Internet stellen muss.
Ach wenn jemand seine Wohnung hübsch renoviert hat und davon gerne ein Bild teilen möchte, geht doch die Welt nicht unter, Alex. Da finde ich es viel schlimmer, wenn gierige Unternehmen sich daran bereichern wollen.
-
Sei doch froh, das Urteil unterbindet ja genau, dass Dir jemand verbieten kann, Fotos von Deiner Wohnung zu teilen.
-
Pah - alles schon dagewesen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei den irren Preisen gebe ich ihm ja Recht, aber was der alles gleich weghauen will oder wie der ausflippt wegen Staub im Gehäuse.
Klingt für mich nach spoiled kid mit first-world problems. Sicherlich primär Show, aber nicht mein Ding.
-
Sicher, sonst könnte man es nicht kaufen.
-
Ja, wird bestimmt auch nur 60€ kosten!
-
Wir reden hier leider am Thema vorbei,lieber Rene.
Genau das sage ich doch!
-
Warum ? Wer hat bis zu dem Zeitpunkt als Gamer Internet gebraucht ? LAN Spiele/Parties ist was anderes.
Das ist wie gesagt ein ganz anderes Thema. Dass man bei einem Online-Spieleservice Internet braucht und bei einem Smart-TV ebenfalls, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Wenn Du meinst, dass man das generell nicht braucht, dann ist das so. Ändert aber nichts daran, dass es mit der Werbung in irgendwelchen Systemmenüs erstmal gar nichts zu tun hat (die könnte man auch mit Updates ausrollen bzw. aktualisieren).
-
Naja - der Vergleich hinkt etwas. Für Onlinedienste (um die geht es hier ja letztlich) braucht man natürlich Internet. Ein Smart-TV ohne Internet wäre recht nutzlos. Aber nur weil man mit einem Gerät auf das Internet zugreifen kann, muss und will man noch lange nicht mit Werbung bombardiert werden.
Da könntest Du auch gleich sagen, wir sollten einfach auf Elektrizität verzichten.
Dass man bei Offlinespielen zur Internetverbindung gezwungen wird ist ein Problem, aber ein ganz anderes. Denn Werbung kann man auch ohne "Always on" einbauen (passiert ja auch schon praktisch seit Ewigkeiten).
Glücklicherweise hält sich das Thema bei Android-TV noch in Grenzen. Man hat natürlich die In-App-Werbung in manchen Apps, aber im System selbst wäre mir jetzt noch keine Werbung aufgefallen (wobei das immer auch Definitionssache ist. Vorschläge bzw. "Gerade angesagt" beim Smart-TV usw. fällt für mich nicht unter Werbung in dem Sinne, das passt ja sehr gut zum Thema, stört nicht und kann in der Tat nützlich sein).
-
Fernseher mit LGs WebOS: Noch mehr Werbung auf Smart-TVsLG intensiviert die Werbung auf seinen eigenen Smart-TVs. Statt eines Bildschirmschoners gibt es bei WebOS bildschirmfüllende Werbung.www.golem.de
Glücklicherweise einfach abschaltbar - zumindest noch!