Wahnsinn, Unkraut vergeht nicht. Naja, irgendwie mag ich die sogar. Kann mir das aber nicht anhören und schon gar nicht anschauen...
Beiträge von Heineken666 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Geil, direkt mal meiner Arbeitskollegin Jessi geschickt... Ich frage mich sowieso, was aus den alten Rockern geworden ist... Matthias und Wolle.....
-
-
Mit den angegeben Anforderungen kommst Du meist nicht weit.
Genau das ist der Hintergrund! du kaufst dir dann das Spiel und denkst es läuft und musst dann ausfrüsten…. WIN WIN Situation für die Produzenten! Und unterm Strich verarsche am Kunden. Wenn ich zum Beispiel sehe, wie weit ich mit meiner Rüstung von einem nativen Spielerlebnis entfernt bin, in meiner Auflösung…. Zum Beispiel bei Wukong. Erreiche gerade mal so 90 Bilder im Schnitt in 3840 × 1600. Dlssq auf 50 % und Frame Generation on… aber bei dem Rest brauche ich keine Kompromisse eingehen, alles auf Kino🤣🤣🤣
Edit: DLSSq stimmt gar nicht, hab auf "ausgeglichen". Auf Qualität ging die Bildrate auf unter 70 fps, ist in den Bosskämpfen eine Katastrophe.
-
-
Warst du mal in Frankreich auf großen Weihnachtsmärkten? Da werden seit Jahren sogar Taschenkontrollen durchgeführt (aber eher so wie auf Konzerten - völlig ineffizient!).
Hat mich auf einem Festival letzte Woche irgendwie auch erstaunt. Die Kontrollen sind sehr leger.
-
Keine gute Publicity für Zwilling… zuletzt werden Betonblöcke vor Weihnachtsmärkten positioniert, und ich denke, als Nächstes Metalldetektoren. Einfach krank/schockierend und vermutlich wieder Futter für die Populisten.
-
Oha!
Frist steht fest: Umtausch oder Bußgeld – diese Jahrgänge müssen sich um ihre Führerscheine kümmernFührerschein-Umtausch – alle wichtigen Infos für Autofahrer: Wann endet die aktuelle Frist? Welche Jahrgänge sind betroffen? Welche Änderungen gibt es?rp-online.de -
Mit welcher Kaltschnäuzigkeit heutzutage die Wissenschaft angezweifelt wird, während es die Industrie ist, die uns zu ihrem Vorteil seit Jahrzehnten belügt, finde ich erstaunlich.
Gibt einen sehr schönen Beitrag dazu in der neuen P.M. Geologen bezeichnen unser aktuelles Erdzeitalter als Anthropozän. In den 60ern gab es z.B. 10 Todeszonen in den Meeren wo kaum Sauerstoff vorhanden ist, nun sind es 700.
Nr. 5 der Beweise zum CO2.
-
Alkohol: In Europa wird weltweit am meisten getrunkenEuropa ist Spitzenreiter, aber der Rekord ist besorgniserregend: Hier wird am meisten Alkohol getrunken. Und Deutschland ist vorn mit dabei.www.zdf.de
Wir liegen mit 12 Litern reinem Alkohol/Jahr 3 Liter über dem Durchschnitt!! Großartig!! Weltklasse!!
-
Ich finde das auch wirklich schade für Apple. Denn ich zocke so vieles nicht auf dem iPhone bis gar nix. Von daher kann ich das gar nicht verstehen. Davon ab verdient die Gaming Industrie mit den Smartphonespielen wohl am meisten. Ich gehöre nur nicht zur Zielgruppe. Selbstverständlich gehört so ein Spiel nicht auf ein, 6 Zoll Display. Aber das ist nur meine Meinung. Edit: wenigstens 2000 sehen das anders…
-
Wenn ich in die Entzugsklinik fahre, oder in den Swingerclub, mache ich die Datenwanze immer vorher aus… verstehe die Aufregung gar nicht.
viel schlimmer finde ich, dass Apple so wenig Umsatz macht..Resident Evil 7 ist auf dieser Plattform ein absoluter Flop - Weniger als 2.000 VerkäufeAuch Resident Evil 7 kann auf den Apple-Smartphones nicht überzeugen. Weniger als 2.000 Spieler kaufen den Titel.www.eurogamer.de -
Die Dreharbeiten zu Titanic waren wohl recht gefährlich...
Aus der Community interesting auf Reddit: Behind the scenes of Titanic (1997)Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community interestingwww.reddit.com -
Alles nur Mutmaßungen was den Stromverbrauch der neuen Generation angeht. Aber vermutlich (schon wieder eine Vermutung) reicht ein 850 W NT nicht mehr, wenn man sich die Zockerkrone aufsetzen möchte.... Die 4090 zieht mit unter auch schon bis zu 600 W. Bei mir ist zum Glück bei 450 W Schluss.
-
-
Die könnten den Platz auch als Landebahn nutzen wenn keine "Wiesen" sind. Eigentlich totaler Wahnsinn. Die könnten da einen Park anlegen und Bäume pflanzen bis der Förster kommt. Die haben auch so genug Gasthäuser. Wir waren übrigens in der Waldwirtschaft in München. Was war das entspannt. Mehrere hundert Leute da drin und alle total relaxt und kein Gedrängel. Nirgends. War echt beindruckt von der angenehmen freundlichen Atmosphäre. Nix mit Preußen oder so...
-
Oktoberfest. Als ich vor kurzem in Münschen war, hab ich mir mir mal per Google die Fläche angeschaut und dachte mir, was ist das denn für ein Krater mitten in der Stadt??? Bis ich es gerafft hatte. Theresienwiese mit 42 Hektar = 420.000 m²! Oida!!! Muss ich nicht hin aber wünsche jedem viel Spaß dabei. Kollege hat seinen Lappen dabei verloren als er besoffen mit dem E-Roller 800 m ((!) ohne Worte)) zum Hotel gefahren ist. 11.000 € (MPU/Strafe etc.) 6 Monate Lappen weg. Lohnt sich immer!!
-
Mein Kumpel aus München hat geschrieben, das ist nur ein Café. Da essen Touristen sonst Kuchen und die Medien stürzen sich wieder darauf… Clickbait
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Überlege mir wirklich zu Linux zu wechseln aber als Zocker werde ich damit wohl nicht glücklich. Diese Bezahlmodelle werden die Regel. Egal ob Virenschutz etc. Bald bekommst du das OT auch nur noch im Abo. Warum der mir so auf die Eier geht mit seinen Fotos, weiß ich nicht. Bilder gehören auf eine externe SSD und das doppelt und nicht in die Cloud zu den Flaw**.