Die Retail-Versionen für PS4/5 und Xbone S/X kosten auch 39,99 €.
Beiträge von Zyankali im Thema „Interessantes aus dem Internet“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wieso nimmt man denn keine KI dafür, oder den Synchronsprecher von dem "Solo" Film, der hat sich woe der junge Wolfgang Pampel angehört.
Das IST der Synchronsprecher von Solo - Florian Clyde.
-
Die Arbeit im Jobcenter stumpft ja auch ab. Gerade, wenn man jahrelang immer die gleichen "unvermittelbaren" betreut. In dem speziellen Fall war es mal unangebracht. Shit happens.
-
Da ja "God of War Ragnarök" am 19.09 für den PC erscheint dachte ich Guck mal nach den Specs ...
190GB Junge, was stimmt denn mit denen nicht!
In Zeiten von Starlink, sollte langsames Internet eigentlich nicht mehr erwähnenswert sein ...
-
AMD hat ja Ihren Bug noch vor Verkaufsstart gemerkt.
Wenn es stimmen sollte, ist es nur ein typografischer Fehler:
AMD Ryzen 9000 series Zen 5 CPUs were supposedly delayed because of a typohttps://twitter.com/IanCutress/status/1816473099468197980www.resetera.com -
Klar, China hat einen staatlich verordneten Umweltschutz. Und in der Geschwindigkeit, wie er umgesetzt wird, da läuft selbst den Grünen das Wasser aus dem Mund.
-
Warum so negativ? Wikipedia gibt es auch in einfacher englischen Sprache.
-
9/10 Nur die südliche Stadt in Frankreich hab ich verkackt. War 50:50, ob Marseille oder Monaco gemeint war.
-
Für die, die KI und co. fürchten, ist das eine ausgezeichnete News.
-
Und wenn man bedenkt was für ein Geschrei wegen der Nachhaltigkeit und CO2 immer gemacht wird! Sobald Win10 Geschichte ist wird es Millionen Tonnen noch funktionierenden Elektroschrot geben, weil ältere Hardware dann komplett außen vorgelassen wird.
Habe erst die Tage einen Artikel dazu gelesen.
Einfach nur wieder mal doppel Moral vom feinsten.
Derselbe Irrsinn wie bei den Handys mit fest verbautem Akku.
Nur damit die Konzerne einem immer wieder neuen Blödsinn aufschwatzen können.
Das lustige ist, die am meisten konsumieren und noch ständig in der Welt herumeiern müssen, sind dann aber die größten Umweltklimamoralapostel. #Wasser predigen, Wein saufen
Darum der Wechsel auf Linux. Da kann man weiterhin die alten Steam-Spiele spielen. Aber ein veraltetet Windows zu nutzen, ist nicht nur Blödsinn, sondern auch hochgefährlich.
-
Ich glaube, das sind nur Assets, die jeder verwenden darf.
Das bezweifle ich sehr. Große Studios nutzen keine kaufbaren Assets. Dafür haben sie schon ihre schlecht bezahlten Praktikanten bzw. Einsteiger.
Die Assets wurden gerippt und dann leicht bearbeitet. Ninja Ripper "wirbt" lustigerweise mit den RE-Spielen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann dazu nur den Kopf schütteln und Frage mich, wie dieses Land Millionen und Milliarden in alle Welt verschenkt und sich dann 3 Kasperköppe hinstellen, in ihre Hosentaschen greifen, diese umkrempeln und uns erzählen "Die Haushaltskasse ist leer". Da kocht in mir schon länger ein Süppchen was RICHTIG salzig ist.
Solche Projekte gibt es seit eh und je (DDR & BRD) und darauf beruht auch Deutschlands Zenit einer Exportnation. Und wenn man dann sich mal selbst die Mühe macht und alles abgetippt hat (<= Ich bin ein Link), steht dann, oh Wunder, das:
CodeFinanztransaktionen Finanzierungsvolumen: 522.000,00 € Ausgaben: 0,00 € Ausgezahlter Kofinanzierungsbetrag: 0,00 € Kofinanzierter Betrag des Finanzierungsvolumen: 0,00 € Ausgabenfortschritt: 0 % Finanzierungsart: -
Also, es ist wie immer nichts an Geld geflossen und es steht noch nicht einmal fest, ob es überhaupt durchgesetzt wird. Ob China solche Projekte überhaupt nötig hat, steht wieder in anderen Sternen. Allerdings ist das immer ein Geben und Nehmen. Das könnten z.B. dann plötzlich gelockerte Exportbeschränkungen für Seltene Erden sein oder ein deutscher Konzern bekommt ein beschleunigtes Planungsverfahren für eine neue Fabrik genau in dieser Region.
---
Ich finde es eher beschämend, dass hier Seiten gepostet werden, die nicht einmal den Anstand haben, alles säuberlich zu verlinken. Aber was will man von solchen "News-Portalen" erwarten, dessen Motto "Bad news are good news!" sind. Und Hauptsache, das Wort "Gender" kommt darin vor.
-
Ich finde das Feedback in Ordnung. Bei unseren Firmenrechnern taucht das Symbol nach größeren Updates jedes Mal auf. Deinstallieren kann ich Ondrive wegen fehlender Admin-Reche nicht. Seit dem letzten Update kann ich zumindest das Symbol im Infobereich der Taskleiste ausblenden. Das hab ich so auch im Feedback angeklickt. Sollen sie daraus ihre Lehren ziehen.
Im Privatbereich hat das keine Relevanz - zumindest bei mir wurde Ondrive seit dem letzten Update nicht nachinstalliert.
-
Einfach nur schlecht gemachtes Fake-Video. Man achte mal nur auf den GPU-Heatsink (24:21) vor und nach dem Tauchbad.
-
Das Bild ist von 2014 ...
Aus der Community Moviesinthemaking auf Reddit: Arnold Schwarzenegger and Harrison Ford with director Patrick Hughes on the set of Expendables 3.Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community Moviesinthemakingwww.reddit.com -
https://www.freenet.de/nachrichten/pa…n-40461820.html
Angebot reduzieren, Preise erhöhen, das Kindeswohl gefährden (das menschl. Gehirn braucht tierische Eiweiße zu Entwicklung). Fürwahr das beste Deutschland aller Zeiten.
Kann sein, dass du vegetarisch mit vegan verwechselst?
-
Meanwhile in Karl-Marx-Stadt:
Chemnitz: Polizei findet Neonazi-Finger in GlascontainerEin mutmaßlicher Neonazi hatte vorgetäuscht, Vermummte hätten ihm drei Finger abtrennt. Der Polizei kamen schnell Zweifel. Nun haben Beamte seine Finger…www.berliner-zeitung.de -
Da kritisiere ich eher die nicht-öffentlich-Rechtlichen: Warnhinweis klickt sich besser als Hinweis, und wir klicken auch drauf
Korrekt.
---
In der Literatur sind solche Hinweise gang und gäbe bei kommentierten Ausgaben älterer Bücher. Aber , einige User hier leben in einer Blase, aus der sie nicht mehr rauswollen.
-
Ich kann den Artikel lesen.
Vielleicht irgendwelche Cookies geblockt?
-
Ich hab gehört, es sollen auch mobile Schlägertrupps in Bewegung gesetzt werden, wenn mal wieder in Foren das Apostroph an falscher Stelle gesetzt wird.